Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Di, 17.Mär 2009, 20:45
@ Mods

Tolle Überraschung.....

Hi Roxana, schön das du zurück bist, vor allem jetzt, wo ich mich zurückziehe... grins.

Was ist mit den anderen "gesperrten" auch wieder da?

LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Di, 17.Mär 2009, 22:34
Hallo Roxana
Ich habe ihre Beiträge immer ganz fasziniert gelesen. Habe von allem gar nichts mitbekommen (Gott sei Dank!?!). Aber freue mich, dass ich wieder etwas von Ihnen lesen kann.
Schade, dass ihr Studio so weit von meinem Wohnort weg ist, ich hätte sie gerne mal real kennen gelernt. Bin aus Oberschwaben.
:-D
Vielleicht komme ich doch mal in ihre Gegend.
Rudi

Di, 17.Mär 2009, 22:37
Runpax hat geschrieben:Jimmy fehlt noch.

Gruss, Runpax
Nachts das Forum zuspammen mit seinem Boardregelhinweis flächendeckend und keine Entschuldigung bis dato - also wird sich daran auch nichts ändern.
Und ich denke, er hat auch genau diese Sperrung nicht nur provoziert, sondern auch beabsichtigt.
Roxana ist wieder da und dies ist so in Ordnung, wie beide Seiten gleichermaßen der Meinung waren, über anderes zu spekulieren, ist sinnlos und müßig.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 17.Mär 2009, 23:48
Das schöne ist ja, wie jeder Werbefachmann und Marketing Experte weiss,
es gibt keine Negativ-Presse. Da im PLZ 5er und Kölner Forum hier eher wenig geschieht, verfolge ich des öfteren mal diese Soap-Opera mit dem
bis vor kurzem aktuellen Titel "Verbotene Roxana". Ich find das so geil wie Sie hier polarisiert, und durch die fast schon extremen Ab und Zuneigungen der User hier langsam aber sicher zu einem Mythos ja fast einem Domina Superstar mutiert.

Und dann die armen Admins, die das ehrenamtlich machen, wobei Ihnen doch so wenig gehuldigt wird, welche Ihr ganzes Privatleben für die Massen an Beiträgen hier Opfern müssen? OHHH! Ihr könnt einem Leid tun.

Und Ihr allzeit Allwissenden, welche versuchen immer beide Seiten zu verstehen, die Wogen zu glätten, die die Diplomatie im Angesicht der Demokratie immer als einzigen Lösungweg erachten und sich darauf besinnen das jeder für sein Handeln, hier schreiben, ihm logisch erscheinende Beweggründe hat, ich will nicht wissen wie dämlich Ihr alle im wirklichen Leben aus seht :-D

Wo wir grad beim Thema Demokratie sind, Zensur ist immer SCHEIßE!!!

Solche Foren sind dafür da, damit sich schwanzlose Sklaven hier Ihre Annerkennung und Respekt beschaffen welche sie in Ihrem realen Leben bekommen niemals würden.
Ein vorredner hier verglich das Szenario mit einem Counter Strike Forum für 16 jährige, selbst das finde ich zu hoch gegriffen.

Und an alle Dreibeiner hier in diesem Forum, Ihr seid der größte Waschweiberverein den das WORLDWIDEWEB je gesehen hat.

Und ich Dummerchen dachte schon, Roxana hätte sich Urlaub genommen
und würde sich mit einem Rudel Sklaven auf Hawai vergnügen.
Mal ehrlich,
ich fand den Thread mit den Schuhen einsame Spitze.
Sind hier den alle Hirn und Humor frei?
Und was lese ich hier und heute? Die Admins oder Mods haben sie verbannt!!! Die einzige die das hier am leben hält und
für Unterhaltung sorgt!!! o\o

Ich könnt mich bepissen vor lachen!

PS: Ich liebe es alle über einen Kamm zu scheren,
Vorurteile machen das Leben leichter!!!
An Superman prallen alle Kugeln ab. Aber er duckt sich wenn man die leere Waffe nach Ihm wirft ?!?

Mi, 18.Mär 2009, 07:12
@JoeTribiani

Dumm... dümmer... am dümmsten....

Ohne Worte, echter KV!

Wie immer LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Mi, 18.Mär 2009, 07:56
Hallo zusammen,

ich bin nicht gerade jemand, der zu allem etwas sagt (schreibt). Da JoeTribiani das Thema DEMOKRATIE in den Raum wirft, erlaube ich mir auch mal einen Kommentar: Das Schöne an einer Demokratie ist, dass man eine Meinung haben darf, man muss nicht.
Grüße von der
Gummipfeife

Mi, 18.Mär 2009, 08:21
Was für ein arroganter und vor Selbstüberschätzung geradezu triefender Kommentar des Herrn Tribiani.

Es gibt ja eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

Das Forum nutzen, andere als Gesprächspartner achten und ihnen den nötigen Respekt entgegenzubringen, den, sofern man ihn für sich selbst einfordert, auch anderen zu erweisen hat, oder in maßloser Überheblichkeit und ohne jegliche Veranlassung seine virtuelle Umgebung verhöhnen und beleidigen.

Herr Tribiani hat sich für Zweiteres entschieden, seiner direkten Bitte um Forumsausschluß kommen wir damit nach.
JoeTribiani hat geschrieben:ich will nicht wissen wie dämlich Ihr alle im wirklichen Leben aus seht :-D

Gute Frage - wir laufen uns ja bestimmt mal über den Weg, bin ja z. B. auf den WOF- Parties anzutreffen, und dann schau ich bei dir halt mal genauer hin. :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Herr Tribiani

Mi, 18.Mär 2009, 21:10
Herr Tribinai schrieb :..... Foren dienen den Herren Respekt und Anerkennung zu erhalten, welche sie im realen Leben niemals erhalten...... So falsch liegt er nicht, mit seiner Aussage. Ob der oder die Angesprochenen in der Lage sind, sich mit dieser Betrachtung zu arangieren..... Es gibt Wirbeltiere, wirbellose Tiere und Menschen.

PS. Roxana würde ich auch heiraten

Do, 19.Mär 2009, 00:30
Und ich Dummerchen dachte schon, Roxana hätte sich Urlaub genommen
und würde sich mit einem Rudel Sklaven auf Hawai vergnügen.
Hawai und ein Rudel anspruchsloser Sklaven denen nur der Sinn danach steht die Herrin zu verwöhnen??? Die gibbet doch nicht! %rolleys%

Na ja*träum

Do, 19.Mär 2009, 07:29
gibbet nicht... gibt es nicht... :-)

Frag doch mal deine treuen Sklaven!

LG

Peterdo1

Do, 19.Mär 2009, 09:09
Na ja, Hawaii nicht unbedingt - "muss" demnächst (leider beruflich) nach Jamaica...

Auch träum...,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Wenn man nach einem Sinn sucht, wird man konfus...

Do, 19.Mär 2009, 11:33
Roxana Sallés hat geschrieben:Oft liegt es daran, das man aufgrund der virtuellen Kommunikation das Reden vernachlässigt, so das schnell unnötige Mißverständnisse entstehen.
Manchmal kann dies so einfach sein.
Ich habe dazugelernt und mein Vorsatz ist daran zu arbeiten.

Man sitzt sich irgendwann gegenüber und fragt sich: "Warum das alles?" und kann gemeinsam darüber lachen.
Ist das nicht schön?

Ich finde: Ja.
Eine zierliche Bemerkung. Die Ereignisse hatten anderes Kaliber.

Der September Crash. Umfassende Löschveranstaltungen.
Die Oktoberrevolutionen.
Dazwischen Hamburger Plaudereien, die Sonne schien zu scheinen über Gerechte und andere...
Die Vertreibung aus dem Paradies

Jede Menge Erklärungen, wütend, traurig, resigniert...und böse.
Wundersame Wende. Wiedervereinigung. Ein kleines Lächeln oder höhere Mächte? Frostiges Gefühl.

Das mit dem Lächeln ist schon länger bekannt.

Was ist mit Respekt?

Darf ich dran erinnern? Es gab zwei Threads in denen das Ereignis eines nicht eingehaltenen Termins nach allen Seiten gebeutelt und geschreddert wurde.
Aus Respekt vor einem respektlosen Lümmel?

Respekt, nur das Wörtchen, umfasst mehr, viel mehr, als die dünnen Scheibchen, die hier zuweilen abgesäbelt werden.

Fatal ist, Respekt startet einsam und allein bei dir und mir, ganz persönlich. Das mit den anderen kommt viel, viel später.

Zum Beispiel, wenn ich erkannt habe, dass ein verpasster Termin...usw.

Die Querelen der vergangenen Monate hätten ein anderes Wort verdient.

Gruß
erodom

Oh Erodrom...

Do, 19.Mär 2009, 15:41
Der Hobbykolumnist muss in bester Statler and Waldorf Manier noch einen Kommentar abgeben...

Ist Dein gutes Recht, Erodrom, ist es aber zielführend und hilfreich?

Sicher sind auf allen Seiten Fehler gemacht worden, Beteiligte waren verletzt und emotional, manche Wogen glätteten sich schon im Januar, manche eben erst gerade.

Sicher könnte man das ein oder andere noch erläutern, doch wäre es nicht auch ein Zeichen von Respekt Deinerseits gewesen, die Entscheidung zu einem Neubeginn aller Beteiligten, zu akzeptieren, anstatt den Finger in eine verheilende Wunde zu legen?

Mach mal eine Runde um den Baldeneysee, geniesse den Frühling und ein paar Sessions und dann siehst Du die Welt vielleicht auch in einem anderen Licht - es lohnt sich nicht, die ganze Zeit zu zanken - es kostet Nerven und vor allem Zeit - Zeit die wir sicher ALLE besser nutzen können.

In diesem Sinne auf einen unbelasteten Neubeginn,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“