@ somebeing:
ich weiß schon, warum ich deine beiträge so mag...
Di, 03.Mär 2009, 19:51
Diesen Beitrag habe ich editiert, denn er war eine Frechheit sondersgleichen. Adlonb darf sich nun auch anders orientieren.
Leute, was ihr hier zum Teil abzieht, ist unverschämt.
DomHunter
Leute, was ihr hier zum Teil abzieht, ist unverschämt.
DomHunter
Sperrung von Roxana
Di, 03.Mär 2009, 21:38Ich muß einfach heute noch einmal, ein letztes Mal, auf diese Sache
zurückkommen.
Ich hatte mit größtem Erstaunen gesehen, daß Roxana gesperrt ist.
Daraufhin habe ich alle Beiträge zu dem Thema aufmerksam gelesen,
und schließlich auch selbst einen Beitrag dazu geschrieben. Dieser ist mir
auch seitens der Mods (Latexus) beantwortet worden.
Diese Antwort habe ich zur Kenntnis genommen.
Inzwischen ist mir auch die Sichtweise von Roxana zu diesem Thema
bekannt.
Auf dieser Grundlage habe ich mir dann meine Meinung zu der Sache
gebildet. Somit ist das Thema jetzt für mich abgeschlossen, und hierzu
werde ich mich auch nicht mehr zu Wort melden.
Welche Meinung ich mir gebildet habe, behalte ich allerdings für mich.
Das werde ich hier nicht kundtun.
Gruß an alle
andi62
zurückkommen.
Ich hatte mit größtem Erstaunen gesehen, daß Roxana gesperrt ist.
Daraufhin habe ich alle Beiträge zu dem Thema aufmerksam gelesen,
und schließlich auch selbst einen Beitrag dazu geschrieben. Dieser ist mir
auch seitens der Mods (Latexus) beantwortet worden.
Diese Antwort habe ich zur Kenntnis genommen.
Inzwischen ist mir auch die Sichtweise von Roxana zu diesem Thema
bekannt.
Auf dieser Grundlage habe ich mir dann meine Meinung zu der Sache
gebildet. Somit ist das Thema jetzt für mich abgeschlossen, und hierzu
werde ich mich auch nicht mehr zu Wort melden.
Welche Meinung ich mir gebildet habe, behalte ich allerdings für mich.
Das werde ich hier nicht kundtun.
Gruß an alle
andi62
Re: Dornröschen?
Di, 03.Mär 2009, 21:54erodom hat geschrieben:Es war einmal vor langer, langer, langer Zeit, im September...da trat ein wackerer Mann an seinen Schrank und nahm ...
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic17018.html
Aber schön war es doch,
aber schön war es doch,
und ich möcht' das noch einmal erleben.
Dabei weiß ich genau,
dabei weiß ich genau:
So was kann es doch einmal nur geben.
http://www.youtube.com/watch?v=i1l6n3h8G9w
Gruß
erodom
Moin Moin zusammen,
also eigentlich wollte ich zu diesem Thema nüx schreiben,aber da in dem oben genannten Link die Antwort 2 (die net PRO Roxy war) sofort von mir ist,muss ich auch mal was dazu schreiben !!!
Was hier die letzten Tage abgeht ist echt schon kindisch liebe Leute !
Wenn ich lese,die ausgeschlossenen Personen machen Druck auf das Forum,dann frage ich mich echt , ob ich hier net im Counter Strike Source Forum bin(die dort gebannten Leute die Stress machen sind so 16^^),oder wirklich in einem DominaForum.
Das DominaForum bietet für alle gewerblichen Damen eine Super "KOSTENLOSE" Plattform zur Werbung , und das denke ich mal kann auch Roxy mit über 2000 Beträgen bestätigen.Wenns sich net lohnen würde, schreib ja keiner jede Woche seine Termine rein ins Forum.
Wenn jetzt von Seiten des DominaForums eine besondere Seite zur Werbung mit wirklich Super Preisen angeboten wird, ist es ja wohl auch verständlich das diese Damen vll auch bei GDS ein wenig länger auf der Startseite stehen.Und was ist denn besser , das DominaForum finanziert sich durch eine extra Werbeseite oder jeder User der ü18 Beiträge lesen will muss Premium + Alterscheck über die bekannten anbieter haben.
Lasst mal die Kirche im Dorf !!! Ein Admin hat immer recht auch wenns für manche bitter ist !!!
Nein , ich werde net vom Domina Forum bezahlt und bin bestimmt der "Neutralste" User hier überhaupt ...
Greetz
Mondragon
P.S Drohungen und co plz an meine Mail Adresse !!!
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!
Do, 05.Mär 2009, 18:44
Also in diesem Kontext wage ich es, die Allgemeinen Forumsregeln zu zitieren:
'Moderatoren:
Im übrigen möchten wir an der Stelle anmerken, dass alle Moderatoren diesen Job ehrenamtlich machen. Es wäre also wirklich nett, wenn die User den Moderatoren unnötige Arbeit ersparen würden. Im Übrigen sind auch die Moderatoren User und verfassen in sofern auch Beiträge über ihre eigenen Erlebnisse. Wie jeder User dieses Boards.'
Ja unnötige Arbeit sollte man Ihnen wirklich ersparen und den Moderatoren für Ihre freiwillige Arbeit danken, ohne sie liefe das Forum nicht.
Grüße
Hades
'Moderatoren:
Im übrigen möchten wir an der Stelle anmerken, dass alle Moderatoren diesen Job ehrenamtlich machen. Es wäre also wirklich nett, wenn die User den Moderatoren unnötige Arbeit ersparen würden. Im Übrigen sind auch die Moderatoren User und verfassen in sofern auch Beiträge über ihre eigenen Erlebnisse. Wie jeder User dieses Boards.'
Ja unnötige Arbeit sollte man Ihnen wirklich ersparen und den Moderatoren für Ihre freiwillige Arbeit danken, ohne sie liefe das Forum nicht.
Grüße
Hades
Do, 05.Mär 2009, 21:17
Er ist mir auch der liebste Mönch und das Zitat finde ich sehr passend!
Danke somebeing.
Herzlich,
Geniesser67
Danke somebeing.
Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Da schließ ich mich nun an,
Do, 05.Mär 2009, 21:37dem Ritter edler Worte mit seinem eigenen Zitat,
schon damals schwer verstehbar die Tafelrund und deren Ritter Tat und Wort
mit seinem einfach Wort
ABSURD
wohlwissend das der Ritter Schwert schon manchen Edlen mord...
Rahed
der nie die Sprache des Zitierten erreichen wird aber dem die Lust in die Adern gefahren ist. Die Lust an der Sprache... die er beim "Danke Herrin" nur bei einer Dame ausleben könnte...
schon damals schwer verstehbar die Tafelrund und deren Ritter Tat und Wort
mit seinem einfach Wort
ABSURD
wohlwissend das der Ritter Schwert schon manchen Edlen mord...
Rahed
der nie die Sprache des Zitierten erreichen wird aber dem die Lust in die Adern gefahren ist. Die Lust an der Sprache... die er beim "Danke Herrin" nur bei einer Dame ausleben könnte...
Fr, 06.Mär 2009, 18:51
Hallo zusammen,
aus gegebenen Anlass möchte ich an dieser Stelle den MOD. für Ihre Ehrenamtliche Arbeit, die dieses Forum erst möglich macht, danken!
Ps: Bitte vor dem Meckern "2.Beitrag" auf das Anmededatum sehen!
aus gegebenen Anlass möchte ich an dieser Stelle den MOD. für Ihre Ehrenamtliche Arbeit, die dieses Forum erst möglich macht, danken!
Ps: Bitte vor dem Meckern "2.Beitrag" auf das Anmededatum sehen!
Fr, 06.Mär 2009, 22:08
Danke an dich für deinen Zuspruch und auch den anderen, eure Nachrichten kamen an und wir freuen uns darüber!
DomHunter
DomHunter
Konsequenzen
Fr, 13.Mär 2009, 22:08Ein Gruß in die Runde,
ja - als ich hier so die Beiträge überflogen haben - gingen mir auch so die eine oder andere Sache durch den Kopf.
Viel zum Thema Roxxana kann ich nicht beitragen - da ich nur zu wenig darüber weiß.
Nachtreten und was weiß ich noch alle Möglichkeiten, die einem da bleiben - wären sicher unangebracht.
Es gibt genügend Möglichkeiten - auch außerhalb des Dominaforums sich im SM Bereich zu bewegen und dabei sogar sehr interessante Kontakte zu knüpfen.
Es gibt ein alternatives Forum - wo ich jetzt Jeff Gord von www.houseofgord.com sowie Peter Acworth von Kink.com (hogtied, hardtied etc.) und dazu eine Reihe von den Modells...kennengelernt habe.
Wenn Roxxana sich hier eines Vergehens gegen die Boardregel schuldig gemacht hat - dann hat sie sicher die Chance - etwas in ähnlicher Art udn Weise woanders aufzubauen.
Ich halte von diesem Forum sehr viel. Es wäre furchbar schade, wenn daran etwas geändert werden würde.
Letztendlich profitieren alle irgendwie davon. Und die sog. Qualitätssicherung - fängt doch eigentlich bei uns allen an. Und genau deshalb wollte ich hier diesen Beitrag schreiben.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier im Forum eine ganze Menge an User unterwegs sind - die zwei oder mehr Profile/Nick hier haben.
Man liest immer mal wieder, dass jemand von den Mods dabei erkannt wurde. Dennoch - liest man zum Teil so merkwürdige Anmerkungen zu Studios oder Dominas wie auch z. T. anderen Usern von solchen Doppelgängern.
Wie aus der Hecke hochgeschnellt....kommen von Usern Kommentare - wo man sich wirklich nur fragen kann - wat hat der denn jetzt.
In einigen vorherigen Beiträgen hier - wurde von dem Clan von Roxxana geschrieben. Hat den wirklich nur Roxxana ?. Ich meine nicht....
Jeder macht ja hier seine eigenen Erfahrungen. 2008 bin ich selber einem Clan zwischen die Finger geraten. Da macht man nix mehr und steht am Ende wie ein Depp dar. Doch die Sache ist ausgestanden. Bevor ich jetzt eine negetive Meinung zu einem Studio oder Domina lese - schaue ich erstmal - wo derjenige denn noch seine Meinung preisgegeben hat. Sehr schnell bekommt man dadruch eine sehr guten Überblick...woher der Wind weht....
Liebe Mods - bestimmt seit ihr schon hinter den Doppelgängern hinterher....dass der Teufel lieben in den Himmel möchte - anstatt in sein eigenes Reich....
Wir alle profitieren von Euch und Euren Meinungen. Latexus wie auch der DomHunter habe ich schon einige Male geschrieben und superfreundliche und sehr gute Auskünfte bekommen. Hut ab....
Schaut auch des öfteren mal auf die IP Adresse von den verschiedenen Nicks....oder, nutzt eine Art von "Whistleblower". Quasie als Möglichkeit - dass Euch User hier auf mögliche Doppelgänger aufmerksam machen und Ihr die IP Adresse miteinander vergleicht.
Klar - sind die natürlich nicht auf den Kopf gefallen...schreiben tagsüber über andere PC oder Leitungen als abends.
Na ja - nur mal so ein Vorschlag. Öffentlich sollte sicher niemand zu Schau gestellt werden. Es sei denn - man hat ihn/sie überführt.
Ansonsten - wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und laßt Euch den Spass an der Moderation nicht vermiesen...
Gruß
Pavarot
ja - als ich hier so die Beiträge überflogen haben - gingen mir auch so die eine oder andere Sache durch den Kopf.
Viel zum Thema Roxxana kann ich nicht beitragen - da ich nur zu wenig darüber weiß.
Nachtreten und was weiß ich noch alle Möglichkeiten, die einem da bleiben - wären sicher unangebracht.
Es gibt genügend Möglichkeiten - auch außerhalb des Dominaforums sich im SM Bereich zu bewegen und dabei sogar sehr interessante Kontakte zu knüpfen.
Es gibt ein alternatives Forum - wo ich jetzt Jeff Gord von www.houseofgord.com sowie Peter Acworth von Kink.com (hogtied, hardtied etc.) und dazu eine Reihe von den Modells...kennengelernt habe.
Wenn Roxxana sich hier eines Vergehens gegen die Boardregel schuldig gemacht hat - dann hat sie sicher die Chance - etwas in ähnlicher Art udn Weise woanders aufzubauen.
Ich halte von diesem Forum sehr viel. Es wäre furchbar schade, wenn daran etwas geändert werden würde.
Letztendlich profitieren alle irgendwie davon. Und die sog. Qualitätssicherung - fängt doch eigentlich bei uns allen an. Und genau deshalb wollte ich hier diesen Beitrag schreiben.
Ich werde den Eindruck nicht los, dass hier im Forum eine ganze Menge an User unterwegs sind - die zwei oder mehr Profile/Nick hier haben.
Man liest immer mal wieder, dass jemand von den Mods dabei erkannt wurde. Dennoch - liest man zum Teil so merkwürdige Anmerkungen zu Studios oder Dominas wie auch z. T. anderen Usern von solchen Doppelgängern.
Wie aus der Hecke hochgeschnellt....kommen von Usern Kommentare - wo man sich wirklich nur fragen kann - wat hat der denn jetzt.
In einigen vorherigen Beiträgen hier - wurde von dem Clan von Roxxana geschrieben. Hat den wirklich nur Roxxana ?. Ich meine nicht....
Jeder macht ja hier seine eigenen Erfahrungen. 2008 bin ich selber einem Clan zwischen die Finger geraten. Da macht man nix mehr und steht am Ende wie ein Depp dar. Doch die Sache ist ausgestanden. Bevor ich jetzt eine negetive Meinung zu einem Studio oder Domina lese - schaue ich erstmal - wo derjenige denn noch seine Meinung preisgegeben hat. Sehr schnell bekommt man dadruch eine sehr guten Überblick...woher der Wind weht....
Liebe Mods - bestimmt seit ihr schon hinter den Doppelgängern hinterher....dass der Teufel lieben in den Himmel möchte - anstatt in sein eigenes Reich....
Wir alle profitieren von Euch und Euren Meinungen. Latexus wie auch der DomHunter habe ich schon einige Male geschrieben und superfreundliche und sehr gute Auskünfte bekommen. Hut ab....
Schaut auch des öfteren mal auf die IP Adresse von den verschiedenen Nicks....oder, nutzt eine Art von "Whistleblower". Quasie als Möglichkeit - dass Euch User hier auf mögliche Doppelgänger aufmerksam machen und Ihr die IP Adresse miteinander vergleicht.
Klar - sind die natürlich nicht auf den Kopf gefallen...schreiben tagsüber über andere PC oder Leitungen als abends.
Na ja - nur mal so ein Vorschlag. Öffentlich sollte sicher niemand zu Schau gestellt werden. Es sei denn - man hat ihn/sie überführt.
Ansonsten - wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg und laßt Euch den Spass an der Moderation nicht vermiesen...
Gruß
Pavarot
So, 15.Mär 2009, 00:52
@mods
Dann gebt euch mal nen Ruck...
Werd dann auch euer Fan...
Wie immer LG
peterdo1
Wie immer LG
peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
So, 15.Mär 2009, 01:50
Latexus hat geschrieben:vielleicht kommt ja bald eine Überraschung auf Euch zu.
Klar, der erste April kommt bald und Roxana macht ab da dann die alleinige Moderation hier.
@peterdo1, du schreibst
Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder gleich negativ verstanden, du bist doch auch sicher jetzt schon ein Fan der Mods@mods
Grüße in die Runde
RZ
Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.
RZ
Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.
So, 15.Mär 2009, 07:03
manch einer ist eben nie zufrieden, neugierig und ist und bleibt immer nur negativ.
Dein Problem, wenn Du Ärger machen willst.
Irgendwelche Satire kann ich hier jedenfalls in reinerzufalls Beitrag nicht erkennen.
Dein Problem, wenn Du Ärger machen willst.
Irgendwelche Satire kann ich hier jedenfalls in reinerzufalls Beitrag nicht erkennen.
Grüße
Latexus

Latexus

So, 15.Mär 2009, 15:01
Nanu, wenn ich hier so zwischen den Zeilen lese, und auch noch an
einer anderen Stelle im Forum, dann bekomme ich so ein gewisses
Bauchgefühl: Ist hier irgendwas im Busch?
Gruß an alle
andi62
einer anderen Stelle im Forum, dann bekomme ich so ein gewisses
Bauchgefühl: Ist hier irgendwas im Busch?
Gruß an alle
andi62