Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!

So, 01.Mär 2009, 21:10
Jedweder ehrliche Bericht zu einer Domina, die das nicht von sich aus untersagt, ist erwünscht. Auch zu Roxana!

Zu Roxana sagt so keiner von weiter etwas despektierliches, daher muss sich auch keine Gegenseite äußern.

Der Rest wurde erklärt, die Eskalation hat vor allem während der letzten 2 - 3 Wochen statt gefunden. Weitere Erklärungen würden in den internen Bereich führen, und das geht keinen was an, außer Roxana und die Mods.

Roxana weiß um das und hat es, wie geschrieben, sehenden Auges herbei geführt.

Das muss genügen, ob Dir das gefällt oder nicht.
Grüße

Latexus
Bild

Schade ...

So, 01.Mär 2009, 22:04
... ich habe leider auch erst am Wochenende hier reingeschaut und war sehr überrascht. :shock: Da ist wohl einiges passiert. Da ich nicht weiss was, will ich mich dazu nicht äussern. Ich finde es einfach schade, das Roxana weg ist, %oh% ich fand ihre Beiträge ganz interessant.
Nun ja ... "aufs Eis gelegt" lässt ja noch hoffen ...

Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art

So, 01.Mär 2009, 23:30
Also wenn ich hier gegen die board-Regeln verstosse und man mich sperrt, würde das vermutlich keine Sau interessieren.

Spätestens als ich bei Roxanna den thread "Ich kann mich nicht entscheiden" über die Auswahl irgendwelcher Schulhmodelle ging, die sie kaufen oder tragen soll, habe selbst ich mich gefragt (als Spätmerker), was soll der Scheiss hier außer Werbung in eigener Sache zu machen.

Getoppt wurde dies nur noch durch die beiläufigen Beiträge, sie habe heute, morgen oder gleich noch Termine frei. Entweder lief ihr Geschäft so beschissen, daß sie das nötig hatte oder ihr waren die Regeln mittlerweile scheissegal.

Ich glaube auch nicht, daß das board in Form einer demokratischen Abstimmung (aller selbsternannten mitverantwortlichen Kontrolleure) seine Entscheidung ständig rechtfertigen muss; daß würde im Umkehrschluss dazu führen, daß die beanstandeten Beiträge ja auch gleich so stehen bleiben könnten.
Insofern fand ich auch gerade die Aufforderung von Peterdo 1, doch zu seinen Fragen Stellung zu nehmen ziemlich dreist, als wenn er hier die Instanz der unabhängigen Kontrolle übernehmen könne.

Die Gründe für die Sperrung sind zusammenfassend dargelegt worden. Wem das nicht reicht, stellt gewollt oder ungewollt die Gegenbehauptung auf, die Sperrung sei nicht rechtens. Der Aufforderung (!) von Perterdo1 Folge zu leisten hat das board nach meiner Meinung keninesfalls nötoig, gerade auch weil es einen Kontakt zur betreffenden Person und eine board-Abstimmung gegeben hat.

Aber vermutlich wird es noch in einem Jahr Fragen dazu geben.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Mo, 02.Mär 2009, 07:47
aus gegebenem Anlass folgende Info:

Das Roxana im Forum gesperrt ist, das ist die eine Sache. Es geht uns aber nicht darum, jetzt im Nachhinein die Möglichkeit zu eröffnen, schmutzige Wäsche zu waschen.

Weder möchten wir für unsere Entscheidung, Roxana zu sperren, immer wieder erneut um Begründung angezickt werden, ebenso gilt aber auch, dass dieses Forum nicht dazu da ist, Roxana im Nachhinein zu demontieren.

Der Ausschluss aus unserem Forum hat nichts mit ihren Qualitäten als Domina zu tun sondern ausschließlich mit ihrem Verhalten in diesem Forum. Daher gelten für Beiträge über Roxana die gleichen Regeln (Boardregeln) wie für jede andere Domina auch, jedenfalls solange Roxana hier nicht Beiträge von sich untersagt oder sachlich korrekte Negativbeiträge entfernen lässt.

Letzteres würde, wie bei einigen wenigen anderen Damen schon in der Vergangenheit geschehen, dass alle Beiträge zu Roxana untersagt werden und der Name Roxana durch XXXXXXX ersetzt wird.

Aber auch das steht in den Boardregeln bzw. denen für die Damen im Board.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 02.Mär 2009, 12:23
@michsch

"...Spätestens als ich bei Roxanna den thread "Ich kann mich nicht entscheiden" über die Auswahl irgendwelcher Schulhmodelle ging, die sie kaufen oder tragen soll, habe selbst ich mich gefragt (als Spätmerker), was soll der Scheiss hier außer Werbung in eigener Sache zu machen. ..."

wenn ich mich recht entsinne, stand dieser beitrag in ihrem eigenen forum. warum stöberst du in dem forum einer dame, die dir nicht angenehm oder passend ist?

"...Getoppt wurde dies nur noch durch die beiläufigen Beiträge, sie habe heute, morgen oder gleich noch Termine frei. Entweder lief ihr Geschäft so beschissen, daß sie das nötig hatte oder ihr waren die Regeln mittlerweile scheissegal. ..."

wenn eine dame nicht regelmäßig in einem studio anwesend ist, werden vakante termine hier gepostet - also kein einzelfall.
auch die postings waren klar als terminmitteilungen benannt - warum liest du sie?

hier schrieb jemand neulich, sie hätte "auch sehr viel blödsinn geschrieben". ich habe mir bis jetzt jeden kommentar verkniffen, aber wenn ich beiträge wie die von michsch lese, könnte mir in den sinn kommen, dass manche hier sehr dankbar sein können, wenn geistige diarrhoe nicht zum ausschluss führt.
auch der mut, den manche von den leuten an den tag legen, sich jetzt so negativ zu äußern, ist bewundernswert - warum hat michsch z. b. nicht diese thematik früher angesprochen?

christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Mo, 02.Mär 2009, 14:43
Latexus hat geschrieben:
Weder möchten wir für unsere Entscheidung, Roxana zu sperren, immer wieder erneut um Begründung angezickt werden, ebenso gilt aber auch, dass dieses Forum nicht dazu da ist, Roxana im Nachhinein zu demontieren.
Das ist zum Teil das Staunen über die Sperrung,vor allem wenn man in letzter Zeit nicht regelmässig im Forum war und sich keinen Reim machen konnte.
Drum finde ich gut,das dieser Threat offen bleibt und nicht mehrere Gesperrte existieren,wo man sich den Sachverhalt zusammezimmern muss.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mo, 02.Mär 2009, 18:44
Ich kann Latexus nur zustimmen, das Waschen schmutziger Wäsche soll und darf nicht die Konsequenz nach einem Ausschluss sein. Sollte dieser Anhang als Replik auf das von mir Geschriebene sein, so habe ich damit irgendwie wohl nicht richtig zum Ausdruck gebracht, worum es mir ging. Darum jedenfalls nicht.

Für mich ist der Ausschluss bemerkenswert gewesen, weil sie ja nicht nur mit über 2000 Beiträgen die wohl aktivste Dom hier im forum war, sondern auch zu den besonders hübschen Vertreterinnen dieser Gattung gehört.
Auf den Mund und auf den Text gefallen war sie ja nun auch wirklich nicht.

Anfangs war ich immer von ihren Beiträgen fasziniert, von ihrem auch rhetorischen Selbstbewusstsein, den tollen Bildern, nur irgendwann habe ich das mal mit dem Auftreten anderer Doms verglichen und ich bin mit meiner Begeisterung etwas zurückhaltender geworden.

hier schrieb jemand neulich, sie hätte "auch sehr viel blödsinn geschrieben". ich habe mir bis jetzt jeden kommentar verkniffen, aber wenn ich beiträge wie die von michsch lese, könnte mir in den sinn kommen, dass manche hier sehr dankbar sein können, wenn geistige diarrhoe nicht zum ausschluss führt.
auch der mut, den manche von den leuten an den tag legen, sich jetzt so negativ zu äußern, ist bewundernswert - warum hat michsch z. b. nicht diese thematik früher angesprochen?

christina

Hier spricht christina einen nicht unwesentlichen Aspekt an. Tatsächlich hätte ich mich dazu eigentlich auch früher äussern können (sollen), obwohl mich das vorher auch gestört hat.
Grund dafür ist die Aggressivität der befreundeten Gemeinde, die wie auf Bestellung zumindest verbal über die herfallen, die es wagen, sich über ihre vergötterte Domina despektierlich zu äussern. War mir nicht wichtig genug, mich dem Stress auszusetzen.

Was die Diarrhö anbetrifft (immerhin hat es Christina fast richtig geschrieben),
nun ja, jeder hat das Recht auf seine Meinung, oder?

Um ihr (und anderen) den Gefallen zu tun, werde ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben, von meiner Seite ist jetzt auch alles gesagt.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

@ Lady Christina

Mo, 02.Mär 2009, 20:18
Liebe Lady Christina,

auch ich bin ein großer Verehrer und stiller Beobachter von Roxana, bei meiner Suche nach den richtigen Worten, für eine Kontaktaufnahme mit Roxana habe, ich Zeit aus den Augen verloren. Und nun ist sie weg! Dieses Problem habe ich sonst nicht, bei vielen Frauen. reicht oft ein:" Herrin kannst Du auch richtig dominant sein?" ( Als Antwort erhalte ich einen bösen Blick und ein lustvolles über die Lippen lecken, mit den Worten "Und wie du kleine Sau!")
Bei Roxana sollte es irgend wie anders laufen.... Genug der Worte! Jetzt hol ich mir, wie so viele meiner Mitstreiter im Forum, gepflegt 1x oder 2x vor der Galerie einen runter und schreibe dann einen Bericht. Über eine gemeinsame Eigenreflexion mit Ihnen würde ich mich sehr freuen, wenn sie den Spiegel halten können.

Di, 03.Mär 2009, 05:18
Genau! Lasst es doch bitte endlich gut sein und konzentrieren wir uns wieder auf wichtigeres als auf Roxana...!
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 03.Mär 2009, 09:37
Wie du richtig schriebst, erodom, es war vor langer Zeit.

Beiträge dieser deiner Art führen in meinen Augen zu gar nichts, mehr noch, ich empfinde so etwas als Ärgernis.
Denn, wie du in deiner mit deiner als sicher nicht gering einzuschätzenden Weisheit oder gar Auffassungsgabe nachvollziehen wirst - neue Ereignisse bedürfen oftmals neuer Vorgehensweisen.

Was ich an dieser Stelle nicht nochmal näher ausführen möchte, siehe auch Latexus korrekten Vermerk weiter oben.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 03.Mär 2009, 17:31
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic17018.html

hmmm...., wundere mich, wenn ich das lese, dass der wackere mann auch für roxanas ausschluß gestimmt hat.

es gibt einen satz, der mich schon viele jahre begleitet und sich immer wieder aufs neue bewahrheitet.

daß mir mein hund das liebste sei,
sagst du oh mensch das wäre sünde,
mein hund ist mir im sturme treu,
der mensch verläßt mich schon im winde.

vg

s.b.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“