Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 19.Mär 2009, 23:06
Werter geniesser67,

ich wage es mal, die Aussage von erodom zu interpretieren; ganz offensichtlich scheint er an der 'Nachhaltigkeit' eurer Entscheidungen Zweifel zu haben. Diesbezüglich teile ich seine Meinung.
Vermutlich steht ihr in ein paar Monaten wieder dort, wo ihr euch bereits vor zwei Wochen befandet.
Nun ja, ein Mensch wie Roxana kann halt nicht aus seiner Haut heraus, was im Grunde genommen für uns alle gilt.

Saludos

Hades

Fr, 20.Mär 2009, 07:11
Nachhaltigkeit? Die Entscheidung war, Roxana zumindest vorübergehend zu sperren. Genau das haben wir Euch auch mitgeteilt. Genau daran haben wir uns gehalten.

Was bitte ist daran nicht nachhaltig?

Für eine Fehlinterpretation oder eigene Auslegung unserer Aussagen durch User können wir nichts.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 20.Mär 2009, 13:20
Roxana Sallés hat geschrieben:Hawai und ein Rudel anspruchsloser Sklaven denen nur der Sinn danach steht die Herrin zu verwöhnen??? Die gibbet doch nicht!

Du bist doch überhaupt nicht an anspruchslosen Slaven interessiert, das Leben wäre doch viel zu langweilig für Dich. Je anspruchsvoller Dein Gegenüber (oder drunter und drüber), desto vergnüglicher wird die Sache doch, nicht war? zwink

Liebe Grüße %gern%

Tina
ich liebe es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden,
oder
Es gibt drei Worte, die jeder Mann beherrschen sollte: ,Ja natürlich, Schatz!‘

Fr, 20.Mär 2009, 22:56
Werter Latexus,

einen User / eine Userin zu sperren, ist doch schon ein ziemlich einschneidender Schritt, den man als Moderator nicht so einfach vornehmen sollte.
Aus diesem Grunde muss ich doch einfach mal vermuten, dass wenn dies getan wurde, da dann doch schon bemerkenswerte Dinge passiert sind bzw. Aussagen getätigt wurden. Obwohl ich nicht alle Details kenne und diese auch gar nicht hinterfragen will, muss ich mich allerdings doch schon wundern, weshalb dann nachlaufend 'einfach eine Rolle rückwärts gedreht' wird.
Ich will mal einen Vergleich ziehen mit dem deutschen Lieblingssport. Wenn ein Schiedsrichter einem Spieler wegen eines 'verbalen Vergehens' die rote Karte zeigt, dann wird diese nicht mehr zurückgenommen, denn ansonsten verliert der Unparteiische doch zumindest an Respekt und Autorität.

Wie dem auch sei, zu diesem Thema habe ich meine Meinung geäußert, aber will dies meinerseits nun nicht weiter vertiefen, oder wie sagte da mal ein Trainer, 'ich habe fertig'.

Ciao

Hades

Sa, 21.Mär 2009, 06:32
Dein Vergleich hinkt in sofern, Hades, dass die Sperrung eines Users zwar die Qualität einer roten Karte hat, aber eine rote Karte eben auch nur mit einer Sperre von einigen Pflichtspielen geahndet wird. Danach ist der Spieler wieder dabei. Es sei denn, das Vergehen wiegt so schwer (z.B. vorsätzliche Körperverletzung),dass im Nachhinein eine dauerhafte Sperre verhängt wird.

Eine viel drastischere Strafe als eine Sperrung ist die Löschung eines Users, die ist nämlich nicht wieder aufhebbar.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 23.Mär 2009, 23:18
Also die letzten beiden Posts würde ich ja fast in den "Bundesliga Thread 2008/2009 schieben ....
Aber auch im Fußball isset ja so , der Videobeweis wird gefordert %klatsch%

Greetz

Mondragon
!!! Happy Peoples have NO Storys !!!

Sa, 28.Mär 2009, 22:55
Werter Latexus,

leider fühle ich mich bemüßigt, doch noch mal 'in die Tasten zu greifen', denn bedauerlicherweise wurde der Kern meiner letzten Aussage 'umdrippelt'.
Wie dem auch sei, wenn keine konkreten Aussagen und Fakten von Seiten der Moderatoren geliefert werden (dürfen?), was ich auch irgendwo verstehen kann, dann sollte dieser Threat geschlossen werden.
Aber dennoch und bitte nicht böse sein, entweder steht man zu seiner Entscheidung oder nicht!

Grüße

Hades

PS: By the way; eine exakte Beschreibung der Voraussetzungen, wann ein User 'gelöscht' oder nur 'gesperrt' wird, habe ich in den Boardregeln nicht gefunden. Aber gegebenenfalls kenne ich diese nicht ausreichend und lasse mich von den Moderatoren gerne belehren.

So, 29.Mär 2009, 07:23
Hier wird nichts umdribbelt.

Du willst nur nicht verstehen und scheinst nichts besseres zu tun zu haben, als uns wieder mit Deinen Fragen anzunerven.

Lass es doch gut sein.

Roxana hat sich entsprechend abgekühlt und in sofern gab es einen einstimmigen Beschluss, dass sie wieder mitmachen darf.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“