Der Besitz von Poxxxxxxx ist legal.
Verboten ist der Verkauf von Poxxxxxxx, da es nach wie vor unter das Arzneimittelgesetz fällt.
Auch die Abgabe von Poxxxxxxx an den Gast könnte für die Dame eventuell problematisch sein, soweit sich das Poxxxxxxx in ihrem Eigentum befindet. Wobei diese Problematik höchstens im Bereich der Puffstrassen relevant ist, auf Grund der dort möglicherweise vorkommenden Razzien.
Grüße
Nightlover
Di, 12.Feb 2008, 09:18
Also ich habe gestern einmal an der Poppersflasche geschnüffelt. Heute habe ich einen leichten Druck am Kopf aber keine Schmerzen. Fühle mich aber irgendwie matt und mein Kreislauf ist auch nicht so auf touren. Hab jetzt gerade mal eine Aspirin genommen. Wie lange hält die Nachwirkung an und darf ich so überhaupt Sport machen? (Leistungsport) Ich werde es nicht mehr nehmen.
Aus Leidenschaft maso.
Di, 12.Feb 2008, 10:34
Ich habe da auch mal dran gerochen, ich kann nur sagen es war "schrecklich"!
Da kamen Gefühle auf, als wenn sich das Hirn zusammen zieht, das Herz rast wie verrückt, Schwindelgefühl+Schweißausbrüche hatte ich auch.
Das schlimmste aber war, das ich nicht wusste was nun passieren wird und hatte Angst vor Kontrollverlust.
Als die Wirkung nach ca. 5 Minuten nachlies fühlte ich mich irgendwie "Betrunken", was nun überhaupt nichts für mich ist.
Achso und, "geil" wurde ich davon auch nicht.Das sagt man diesem Zeugs ja nach.
Abgesehen davon stinkt das Zeugs ekelhaft.Da könnte man seine Nase auch in einen Zapfhahn von einer Benzinzapfsäule reinhalten.
Ausprobieren werde ich es ganz bestimmt nicht mehr.
Gruss Lady XYZXYZ

Da kamen Gefühle auf, als wenn sich das Hirn zusammen zieht, das Herz rast wie verrückt, Schwindelgefühl+Schweißausbrüche hatte ich auch.
Das schlimmste aber war, das ich nicht wusste was nun passieren wird und hatte Angst vor Kontrollverlust.
Als die Wirkung nach ca. 5 Minuten nachlies fühlte ich mich irgendwie "Betrunken", was nun überhaupt nichts für mich ist.
Achso und, "geil" wurde ich davon auch nicht.Das sagt man diesem Zeugs ja nach.
Abgesehen davon stinkt das Zeugs ekelhaft.Da könnte man seine Nase auch in einen Zapfhahn von einer Benzinzapfsäule reinhalten.
Ausprobieren werde ich es ganz bestimmt nicht mehr.
Gruss Lady XYZXYZ
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!
Di, 12.Feb 2008, 10:52
Also ich hatte es jetzt ein Jahr nicht mehr angepackt und gestern einmal dran gezogen. Fühl mich heute noch total matt. Manchmal merke ich meinen Kreislauf. Wie kann ich das jetzt am schnellsten wieder loswerden? ausruhen oder aktiv werden (Sport?) Mittelchen nehmen? Tee trinken??? Nie wieder Poxxxxxxx
Aus Leidenschaft maso.
Meine Poxxxxxxx Erfahrung
Di, 12.Feb 2008, 12:49@Lady XYZXYZLady XYZXYZ hat geschrieben:Ich habe da auch mal dran gerochen, ich kann nur sagen es war "schrecklich"!![]()
Das mit der Affinität zum Kontrollverlust ist sicher auch nicht die ureigenste Domäne einer "aktiven Dame".
Im Übrigen ging es mir irgendwo am Rheinlanddamm in DO in den 90er beim ersten & letzten (nicht abgesprochenen) Versuch ähnlich. Zumal eine Fesselung/Kontrollabgabe nie abgesprochen/geplant war. Dadurch wirkte der Kontrollverlust noch bedrohlicher. Denn die Lady (eher Typ Sex in Leder)war zwar ein heisser Feger aber so richtig vertrauenswürdig nicht.
Ich habe dann auch dabei das gummibespannte Bett ordentlich, und wenn ich ordentlich sage dann meine ich das auch (wie meist bei meinen Körpersaften :-))) vollgekotzt.
Puh was eine Sauerei. Und die Lady und ihre Klamotten hatten auch ihren Spass dran...
Das Zeug stinkt fürchterlich und seit damals wird mir beim Geruch von Southern Comfort immer übel.
Und zu den Nachwirkungen:
3h später gings wieder und am nächsten Tag - naja ne halbe Flasche Ouzo hinterlässt schlimmere "Eindrücke"
Gruss
Rahed
dessen liebste Drogen Frauen & Bier sind ;-)
Di, 12.Feb 2008, 13:05
@Rahed: Jetzt ist mir übel. Du machst ja Sachen
Allerdings muß ich mich bei der Vorstellung kringeln.
Das Zeug verursacht zudem Kopfschmerzen.
Ich brauch nicht mal selbst dran schnuppern, es reicht wenn es sich in meiner Nähe verflüchtigt.
Ich finde auch, es gibt nichts schöneres als wenn die Lady selbst, einfach durch ihr Tun, den Deliquenten in einen Rauschzustand versetzt.
Anders ists natürlich einfacher, aber keine große Leistung - keine Herausforderung.
Roxana

Allerdings muß ich mich bei der Vorstellung kringeln.
Das Zeug verursacht zudem Kopfschmerzen.
Ich brauch nicht mal selbst dran schnuppern, es reicht wenn es sich in meiner Nähe verflüchtigt.
Ich finde auch, es gibt nichts schöneres als wenn die Lady selbst, einfach durch ihr Tun, den Deliquenten in einen Rauschzustand versetzt.
Anders ists natürlich einfacher, aber keine große Leistung - keine Herausforderung.
Roxana
Di, 12.Feb 2008, 18:21
So ists recht - keine Drogen, sondern Endorphine - die Wirkung ist viel überwältigender, auch im sprichwörtlichen Sinn.
Herzliche Grüße,
Geniesser67
Herzliche Grüße,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Di, 12.Feb 2008, 21:11
Ich kann XYZXYZ nur zustimmen, mir wird auch immer nur schwummerig, geil werde ich davon nicht.
Habe aber auch noch nie um Poxxxxxxx gebeten, sie kamen immer für mich recht überaschend um die Ecke, und beim ersten mal konnte ich mir die Frage nicht verkneifen, was das überhaupt gewesen war. Auf den ersten Lungenzug hatte ich eher auf Äther getippt. Da es der erste Besuch bei der Dame war, ich schon gefesselt war und die Augen verbunden hatte, kam da mal kurz die Besorgniss
in mir hoch, ob ich nicht am nächsten Tag als Ruderer auf einer Galeere aufwache.
Aber da es heutzutage ja Motorboote gibt und die Dame eine Nette war, war ich pünktlich und unversehrt zum Abendessen zu Hause
Aber ich muß das Zeug nun wirklich nicht haben, wahrscheinlich ist´s aber wie mit so Vielem : Bei jedem wirkst´s anders. Bei mit würgst eher.
Habe aber auch noch nie um Poxxxxxxx gebeten, sie kamen immer für mich recht überaschend um die Ecke, und beim ersten mal konnte ich mir die Frage nicht verkneifen, was das überhaupt gewesen war. Auf den ersten Lungenzug hatte ich eher auf Äther getippt. Da es der erste Besuch bei der Dame war, ich schon gefesselt war und die Augen verbunden hatte, kam da mal kurz die Besorgniss

Aber da es heutzutage ja Motorboote gibt und die Dame eine Nette war, war ich pünktlich und unversehrt zum Abendessen zu Hause

Aber ich muß das Zeug nun wirklich nicht haben, wahrscheinlich ist´s aber wie mit so Vielem : Bei jedem wirkst´s anders. Bei mit würgst eher.