Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Fr, 20.Jun 2008, 11:06
So gerade aus den Freudentrümmern erwacht :-D

Was für ein schöner Fußballabend. Da macht Fußball gucken doch richtig Spaß.

Der Nachteil bei diesen großen Freudegefühlen ist leider, dass man sehr schnell übermütig wird und Sachen schreibt die einem später noch weh tun können. haue auspeitschen

Gruß

Kid

Fr, 20.Jun 2008, 11:50
@Nala:
Da hast du mich aber gründlich missverstanden. Es lag mir fern, dir etwas zu unterstellen oder über deine Sessions zu spekulieren. Ich kenne dich und deine Art zu spielen nicht. Ich fand nur den Vergleich eines SM-Spiels mit einer realen Prügelstrafe unpassend, da dort der Grundsatz ssc eben nicht gilt.
Du musst also nicht gleich schimpfend über mich herfallen. Von einer Moderatorin hätte ich schon mehr erwartet, als solch ein Statement.
Wahrscheinlich sind dir im Siegesrausch die Pferde durchgegangen.

canedass

Die Last mit dem Überschwang der Freude

Fr, 20.Jun 2008, 12:11
Kid hat geschrieben: Der Nachteil bei diesen großen Freudegefühlen ist leider, dass man sehr schnell übermütig wird und Sachen schreibt die einem später noch weh tun können. haue auspeitschen
Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen,
wie wahr,
wie wahr.

Kid Du solltest Philosoph werden

Aber die Leistung von Schweini, Poldi und Co war schon S U P E R..
Wobei ich finde, das Lehmann der ganzen Sache die nötige Sicherheit gegeben hat und Lahm gar nicht "lahm" war.

Weiter so..... Wir warten.... Auf neue Siege.... YuHuuuuuuu....

Rahed

der das jetzt ehrlich und selbstkritisch meint

Fr, 20.Jun 2008, 12:31
@ Kid: Bei Deinen letzten Beiträgen habe ich gar nicht so viel Übermut herauslesen können... ist uns da etwas entgangen?

Herzlich,
Geniesser67 - der in Bangkok das Spiel verfolgt hat und bass erstaunt war, wie gut die Aussprache der Kommentatoren war- der aber nun froh ist, wieder nach Deutschland zu kommen - leider sitze ich am Dienstag im Flieger, wenn es wieder gegen die Kroaten geht... das ist schlimmer als jede Spanking Session!
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 20.Jun 2008, 16:44
@canedass
Es stand nirgends geschrieben, dass sich der Delinquent mit einer geringen Dosis Drogen nach Singapur begeben soll, um sich dort den Hintern versohlen zu lassen.

Würde man nach vergleichen gehen - was SSC und Non-SSC betrifft, so dürfte kein SM-Studio mehr irgendwelches Folterequip aus Mittelalter und Neuzeit (angehaucht) haben, da es hier dann eben auch heisst "a la".

Und jetzt sei mal ehrlich: Es war dir doch von Anfang an klar, dass es sich hier um eine Session - eine SM-Session - handelt .... (ggfs. stünde dir jeder Augenblick frei, nachzufragen, ob dem wirklich so sei.)
Wie war das also mit dem missenden Verständnis?

Ja und auch mein Moderatorenstatus gibt mir durchaus das Recht, mich so zu verhalten, wie ich bin. Ich lege mir keine Maske an, nur weil ich Moderatorin bin. Im Gegenteil - ich bleibe, wie ich bin. Sollte sich das mit meinem Mod-Amt nicht vereinbaren können, so wäre ich wahrscheinlich längst keiner mehr ....
Denn: in erster Linie bin ich Mensch. Der Rest kommt danach.

Liebe Grüsse
Nala

Fr, 20.Jun 2008, 20:14
Nala hat geschrieben: Denn: in erster Linie bin ich Mensch. Der Rest kommt danach.
Und offensichtlich ein Mitglied der Gattung

"homo sapiens fußballfaniensis"

Und das ist gut so....

Rahed

der normalerweise keine Vorlieben hat, dem aber heute Abend die Kroaten lieber als die Türken sind....

Fr, 20.Jun 2008, 20:28
@ rahed

die Türken sind besser für uns. Die haben sich in den letzten Spielen schon einen immensen Kräftverschleiß gehabt. Auch heute werden sie dicke über 100% gehen müssen um das Spielfeld als Sieger zu verlassen.

Dadurch, dass sie auch ein paar Verletzte haben und sich die Türken nicht hinten reinstellen können, wäre es für uns wohl leichter.

Nur die Schmach bei einer Niederlage wäre um einniges größer :shock:

Gruß

Kid

Ich glaubs einfach nicht.

Fr, 20.Jun 2008, 20:31
Da schaut man alle paar Monate mal hier rein und verpasst dann diesen tollen Threat.

Irgendwie muss ich grade an das Viertelfinale der WM 06 denken.. Deutschland : Argentinien. Das war ein Krimi...

Und dann noch dieses Angebot von Nala, von dem ich nicht verstehe, dass es nicht angenommen wird.

Wenn nicht die 3 Faktoren
- Entfernung,
- Zeit und
- Geld

würd ich ja sofort mit meiner Liebsten für ein verlängertes WE nach HH kommen und Nalas Angebot in Anspruch nehmen.

Aber leider stehen die 3 Faktoren im Raume und ich weiss nicht, wann ich dass nächste Mal in HH sein kann, umgeben von so tollen Menschen wie Nala.

Und dann kommt hier noch das Thema SSC auf. Wer entscheidet denn bitte, was SSC ist und was nicht? SSC ist ein relativer Begriff und wird ausschliesslich von den "Spielenden" festgelegt.

Naja.. nichts für ungut.

Viele Liebe Grüsse

Wido, der nicht mehr aus Berlin, sondern aus Ulm kommt.

*winks*

Fr, 20.Jun 2008, 20:41
Kid hat geschrieben: die Türken sind besser für uns. Die haben sich in den letzten Spielen schon einen immensen Kräftverschleiß gehabt.
No, No, No

Motivation ist viel gefährlicher und verleiht "Flüüüüüüügel".......

Das ist wie beim Abflug auf dem "gelben Onkel"......

Und außerdem sind wahrscheinlich alle Polizeipräsidenten Deutschlands auch meiner Meinung ;-)) [leider]

Rahed

................

Sa, 21.Jun 2008, 07:16
Jetzt haben wir den Döner.....äh...ich mein...den Salat.
Die Jungs reiten jetzt auf einer Euphoriewelle und werden schwer zu stoppen sein. Da müssen Poldi und Co schon wirklich bis zur allerletzten Sekund hoch konzentriert sein. Ansonsten kann ich Kid nur recht geben....
die Schmach einer eventuellen Niederlage wäre kaum zu ertragen.
Trotzdem bin ich Optimistisch.....wir gewinnen 3:1 weil.....die Türken erstens in der Tat sehr viel Kraft gelassen haben.....zweitens einige Verletzte zu beklagen haben....und drittens die eine und andere Sperre wegen Gelber Karten verkraften müssen. Schaun mer mal..........

Beste Grüsse und ein schönes WE
Jimmy

Sa, 21.Jun 2008, 08:59
Ich seh das ganz nüchtern.

Die Türken haben in meinen Augen nicht wirklich die Klasse, um uns, sofern wir genauso engagiert auftreten wie gegen Portugal, das Wasser zu reichen.

Ich befürchte, die Türken werden von der Spielweise her wie gegen Kroatien auftreten. Schwerpunkt auf Defensive, die werden die Räume eng machen und es wird eine ähnliche Mühsal werden für uns wie z. B. gegen Österreich, die genauso hintendrin gestanden haben.

Ich empfand das Spiel Türkei gegen Kroatien als total langweilig, nach 30 Minuten bereits war die Ausrichtung klar und man konnte sich hier schon sicher sein, dass das 0 : 0 ausgehen würde...weshalb ich auch erst wieder gegen Spielende zugeschaltet hatte.

Wir spielen gegen Offensivmannschaften halt erheblich besser, insofern wird das Halbfinale ein reiner Arbeitssieg für uns werden, längst nicht so schön anzuschauen wie das GEILSTE SPIEL DIESER EM es gewesen ist, nämlich unser Viertelfinale gegen Portugal.

Aber, wir werden gewinnen.

1 oder 2 : 0.

Und ich freu mich auf den Hamburgischen Ausnahmezustand sowie auf fette Feiern.....

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 21.Jun 2008, 09:06
Ohja - wido - an das Viertelfinale kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Das haben wir damals gemeinsam bei mir geschaut und ich weiss noch - es war wie ein Autounfall: Ich konnte nicht hinschauen und ich konnte nicht wegschauen .... dieses Elfmeterschiessen hat mich fast um den Verstand gebracht ....

Wido - ich weiss, dass du einer der wenigen bist, die dieses Angebot sofort in Anspruch genommen hätten - und das ohne grosse vorherige Verhandlungen. Aber: Wir sehen uns bestimmt wieder. :-)

Alles Liebe nach Ulm
Nala

Sa, 21.Jun 2008, 10:09
Denke auch, dass die Türken nicht unsere Klasse haben (wenn Schweini, Poldi & Co. zeit- und ansatzweise wie gegen Portugal (oder zur Not) gegen Polen spielen) … aber ich denke, die Türken werden am Mittwoch immer noch das haben, was sie ins Halbfinale gebracht hat: Kampf-/Teamgeist und den Siegeswillen …
Daher denke ich, wenn die Deutschen in der 89. Minute nur mit 1:0 führen oder es gar 1:1 steht, dann kommen die Türken ins Finale.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“