@goofy
dann hattest du mit 2 Russen hoppe, hoppe Reiter ... heute sogar 3 auf einen Schlag, denn die Operndiva ist seit Februar schwanger,
Bon nuit,
JD.
Italien und Deutschland werden den Europameister unter sich ausmachen.
Und dabei können sich die Mannschaftskollegen Toni und Klose duellieren.
Großes Kino bislang und wird sich auf hoffentlich fortsetzen.
So, 22.Jun 2008, 10:04
Um nochmal auf Spanien zurückzukommen: Eine der besten europäischen Ligen, hat bisher aber mit der Nationalmannschaft auf grossen Turnieren (lange) nichts mehr zustandegebracht … da wäre es nach dieser guten Vorrunde (immerhin haben sie einen angehenden Halbfinalisten mit 4:1 abgefertigt) mehr als verdient, mal wieder im Halbfinale zu stehen (und nicht wieder die Italiener, die ja auch bei der letzten WM nur mit Dusel ins Finale kamen) …
Aber vielleicht sollten wir uns auch mal der Finalkonstellation Türkei - Russland anfreunden ?
Aber vielleicht sollten wir uns auch mal der Finalkonstellation Türkei - Russland anfreunden ?

So, 22.Jun 2008, 10:17
Uuups schwanger - und ich habe Karten fürs Braunschweig Konzert nächstes Jahr gebucht... hoffe, die Gute ist dann wieder im Einsatz!
Aber ehrlich gesagt, die gute Anna Netrebko sitzt bei mir auf einem so hohen Podest, dass ich es mir gar nicht erst vorstelle, unter ihr zusein...
Aber Goofy - zwei schöne Fotos!
Liebe Grüße an alle,
Geniesser67
Aber ehrlich gesagt, die gute Anna Netrebko sitzt bei mir auf einem so hohen Podest, dass ich es mir gar nicht erst vorstelle, unter ihr zusein...
Aber Goofy - zwei schöne Fotos!
Liebe Grüße an alle,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
So, 22.Jun 2008, 12:29
Ich hoffe sogar darauf,dass es ein Endspiel zwischen Deutschland und Italien gibt! So richtig hat man das Halbfinale 2006 irgendwie nicht verdaut..diesmal klappt es!!
urbi et orion
So, 22.Jun 2008, 15:13
Das wichtigste ist nun die Türken putzen ;)
Ob dann die Russen oder Italien im Finale ist mir wurscht.
Die ARD scheint ein wenig durcheinander zukommen bei der EM , habe da mal folgendes entdeckt :

Da zahlen wir so viel GEZ - und müssen uns solche Peinlichkeiten ansehen...
Der falsche Ball wurde während eines Berichtes über das EM-Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei eingeblendet.
Eine Stellungnahme der ARD steht noch aus. In der Internet-Version des Nachrichtenmagazins ist die peinliche Sequenz eilig herausgeschnitten worden.
Greetz
Mondragon
Ob dann die Russen oder Italien im Finale ist mir wurscht.
Die ARD scheint ein wenig durcheinander zukommen bei der EM , habe da mal folgendes entdeckt :

Da zahlen wir so viel GEZ - und müssen uns solche Peinlichkeiten ansehen...
Der falsche Ball wurde während eines Berichtes über das EM-Halbfinale zwischen Deutschland und der Türkei eingeblendet.
Eine Stellungnahme der ARD steht noch aus. In der Internet-Version des Nachrichtenmagazins ist die peinliche Sequenz eilig herausgeschnitten worden.
Greetz
Mondragon
So, 22.Jun 2008, 16:58
Na, viel peinlicher wird den Schweizern das Abspielen der falschen Strophe unserer Nationalhymne sein...
Es grüßt herzlich,
Geniesser67
P.S.: Ich hoffe, es gibt eine erfolgreiche Revanche der WM2006 gegen Italien...
Es grüßt herzlich,
Geniesser67
P.S.: Ich hoffe, es gibt eine erfolgreiche Revanche der WM2006 gegen Italien...
Männer werden nicht erwachsen, ...
So, 22.Jun 2008, 19:53
@KidKid hat geschrieben:Da sag ich doch einfach mal. Ich hab´s doch gesagt.
Eine überragende junge russische Mannschaft schlägt den "Favoriten" Holland.
Kid
Congratulations

Mit dem Ausscheiden Hollands habe ich wirklich erst im Halbfinale gerechnet. Aber die waren wohl platt. Die Holländer haben wie wir auch eben schon eine ganze Saison in den Knochen und die Russen sind erst in der ersten Hälfte.
Herzliche Grüße

..............
So, 22.Jun 2008, 22:41Arrividerci Italien
Endspiel Deutschland - Russland
Beste Grüsse Jimmy
Endspiel Deutschland - Russland
Beste Grüsse Jimmy
So, 22.Jun 2008, 22:48
@Jimmy
Wer sollte Dir da jetzt widersprechen? So begeisternd haben die Spanier heute nicht gespielt. Obwohl... die Russen haben sich beim 4:1 ganz schön abfertigen lassen. Aber ob denen das nochmal passiert?
Ich finde beide gut im Halbfinale. Endlich mal wieder andere Gesichter!
Herzliche Grüße

Wer sollte Dir da jetzt widersprechen? So begeisternd haben die Spanier heute nicht gespielt. Obwohl... die Russen haben sich beim 4:1 ganz schön abfertigen lassen. Aber ob denen das nochmal passiert?
Ich finde beide gut im Halbfinale. Endlich mal wieder andere Gesichter!
Herzliche Grüße

Mo, 23.Jun 2008, 12:48
Was?!? Das habe ich ja gar nicht mitgekriegt. Asien bietet ja viel Ablenkung... Haben die denn etwa "Auferstanden aus Ruinen..." abgespielt? Oder was von einer zu hissenden Fahne und fest geschlossenen Reihen? Alles andere kann so schlimm nicht sein...geniesser67 hat geschrieben:Na, viel peinlicher wird den Schweizern das Abspielen der falschen Strophe unserer Nationalhymne sein...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Mo, 23.Jun 2008, 13:42
...um Genossen gings da nicht gerade ^^
Habe das Gefühl das das Spiel gegen die Türken das schwerste wird.
Gegen Portugal waren wir ja fast Aussenseiter , nun aber Haushoher Favorit ,
und genau darin sehe ich die Gefahr ;)
Die besten spiele haben wir gemacht , wenn keiner einen Win erwartet hat , jedes Spiel mit Fav. Rolle quasi total versaut rein spielerisch , auch wenn wir das glücklichere ende hatten ...
Entweder wir schlagen die Türken echt 4-1 , oder man gurkt in die Verlängerung , und bekommt in der 120 + 5 Minute das Gegentor der Türken ;)
Greetz
Mondragon
Habe das Gefühl das das Spiel gegen die Türken das schwerste wird.
Gegen Portugal waren wir ja fast Aussenseiter , nun aber Haushoher Favorit ,
und genau darin sehe ich die Gefahr ;)
Die besten spiele haben wir gemacht , wenn keiner einen Win erwartet hat , jedes Spiel mit Fav. Rolle quasi total versaut rein spielerisch , auch wenn wir das glücklichere ende hatten ...
Entweder wir schlagen die Türken echt 4-1 , oder man gurkt in die Verlängerung , und bekommt in der 120 + 5 Minute das Gegentor der Türken ;)
Greetz
Mondragon
Sky-Box
Mo, 23.Jun 2008, 15:39Ich als anerkannter Fußballmuffel (außer Olympia, WM, EM) muß auch
mal ne dumme Bemerkung machen.
Als Löw in die Sky-Box musste haben sie gewonnen.
Die einen sagen, sie haben sich für Löw ins Zeug gelegt andere
behaupten er konnte endlich mal die Jungs nicht durcheinanderbringen.
Egal welche Variante stimmt:
Jogi Löw in die Sky-Box und das Ding am Mittwoch ist gelaufen!
Das konnte nur einer schreiben der in 60 Jahren immer noch nicht
die Abseitsregel begriffen hat!
Habt bitte Mitleid mit mir.
mal ne dumme Bemerkung machen.
Als Löw in die Sky-Box musste haben sie gewonnen.
Die einen sagen, sie haben sich für Löw ins Zeug gelegt andere
behaupten er konnte endlich mal die Jungs nicht durcheinanderbringen.
Egal welche Variante stimmt:
Jogi Löw in die Sky-Box und das Ding am Mittwoch ist gelaufen!
Das konnte nur einer schreiben der in 60 Jahren immer noch nicht
die Abseitsregel begriffen hat!
Habt bitte Mitleid mit mir.
Gruß von Helmut aus Berlin

Mo, 23.Jun 2008, 16:15
Da mach Dir mal keine Gedanken! Über die Hälfte der Menschheit hat die Abseitsregel nicht begriffen - darunter auch situativ zahlreiche Schieds- & Linienrichter....
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)