Renintenter:
Warum sind eigentlich immer jene ganz besonders neugierig, die sich überhaupt nicht beworben haben?
Was aus meinem Privatvergnügen wird? Na natürlich Privatvergnügen - was denkst du denn. Ich hab mich auch schon entschieden. Derjenige erhält eine PM von mir und kann - wenn er möchte - es selbst veröffentlichen. Wenn er dazu keine Lust hat .... dann harre der Dinge, die da kommen - und erfahre es, oder auch nicht. Je nachdem.
Ich für mich empfinde mein Privatvergnügen als Privat und bleibe diskret.
Alles Liebe
Nala
Di, 17.Jun 2008, 15:15
@Nala
Alles okay und selbstverständlich kein Problem.
Wer sagt im Übrigen, dass ich mich nicht bewerben wollte. Irgendwie habe ich das Procedere wohl mißverstanden...
Aber wie gesagt, das ist natürlich alles WIRKLICH DEINE PRIVATSACHE.
Darüber kann es überhaupt gar keinen Zweifel geben.
Viel Spaß und liebe Grüße
Renitenter
Alles okay und selbstverständlich kein Problem.
Wer sagt im Übrigen, dass ich mich nicht bewerben wollte. Irgendwie habe ich das Procedere wohl mißverstanden...
Aber wie gesagt, das ist natürlich alles WIRKLICH DEINE PRIVATSACHE.
Darüber kann es überhaupt gar keinen Zweifel geben.
Viel Spaß und liebe Grüße
Renitenter
Di, 17.Jun 2008, 18:01
@ Mondragon
Auch Toni Polster hätte keine Torchance gehabt und somit kein Tor geschossen.
Natürlich muss sich Deutschland steigern aber so schwarz braucht man die Ganze Sache nicht malen.
Zum einen wird es Ballack und Co. gegen die offensiv starken Portugiesen leichter fallen den Ball nach vorne zu tragen. Kroatien und Österreich standen hinten dicht gestaffelt und haben den Deutschen gezeigt, was sie nicht so gut können, ein Spiel aufzuziehen.
Dadurch, dass die Portugiesen über eine Weltklasse Offensive verfügen, werden mehr Räume zum Kontern entstehen und dadurch werden wir mit unseren schnellen Stürmern zu Torchancen kommen. Diese müssen dann natürlich genutzt werden.
Gruß
Kid
Auch Toni Polster hätte keine Torchance gehabt und somit kein Tor geschossen.
Natürlich muss sich Deutschland steigern aber so schwarz braucht man die Ganze Sache nicht malen.
Zum einen wird es Ballack und Co. gegen die offensiv starken Portugiesen leichter fallen den Ball nach vorne zu tragen. Kroatien und Österreich standen hinten dicht gestaffelt und haben den Deutschen gezeigt, was sie nicht so gut können, ein Spiel aufzuziehen.
Dadurch, dass die Portugiesen über eine Weltklasse Offensive verfügen, werden mehr Räume zum Kontern entstehen und dadurch werden wir mit unseren schnellen Stürmern zu Torchancen kommen. Diese müssen dann natürlich genutzt werden.
Gruß
Kid
Mi, 18.Jun 2008, 02:58
@Kid:
Was bist du doch für ein kluger und vor allem optimistischer, kleiner Sklave , nicht nur auf diesem Gebiet*stolzdasköpfchenstreichel
Was bist du doch für ein kluger und vor allem optimistischer, kleiner Sklave , nicht nur auf diesem Gebiet*stolzdasköpfchenstreichel

Mi, 18.Jun 2008, 14:35
@ Kid , ein Toni Polster hat auch aus 0 Chancen mind 2 Tore gemacht
Wünsche mir ein 1/2 Finale gegen meine " Türken" , denn dann ist auf jeden Fall mind. ein Team im Finale dem ich die Daumen drücke.
Greetz
Mondragon

Wünsche mir ein 1/2 Finale gegen meine " Türken" , denn dann ist auf jeden Fall mind. ein Team im Finale dem ich die Daumen drücke.
Greetz
Mondragon
Mi, 18.Jun 2008, 16:36
@ Kid , ein Toni Polster hat auch aus 0 Chancen mind 2 Tore gemacht
Und hat sich dabei noch nicht mal bewegt
Toni war ein echtes Phänomen

Toni war ein echtes Phänomen
Mi, 18.Jun 2008, 17:25
@ Shimada und Mondragon
@ Roxana
Gruß
Kid
Wenn Ronaldo morgen dafür viel läuft aber dann kein Tor schießt hätte ich nichts dagegen@ Kid , ein Toni Polster hat auch aus 0 Chancen mind 2 Tore gemacht

@ Roxana
Da möchte ich Dir mal nicht widersprechenWas bist du doch für ein kluger und vor allem optimistischer, kleiner Sklave , nicht nur auf diesem Gebiet*stolzdasköpfchenstreichel

Gruß
Kid
Do, 19.Jun 2008, 06:43
Meine Herren: Auch wenn wir hier durchaus gerne in der Vergangenheit schwelgen: Toni "Doppelpack" Polsters Zeiten sind - ebenso wie jene der anderen Legenden - vorbei. Und das schon seit geraumer Zeit.
Faktum ist: Heute steht für Österreich kein Toni Polster mehr auf dem Platz. Es spielt auch kein Hansi Krankl mehr oder ein Schoko Schachinger.
Sie kommen und sie gehen und werden dann zu rühmwürdigen Legenden - was die sportliche Komponente betrifft.
Das stimmt schon - der Herr Polster wusste, wie man Wuchtel ins Tor kriegt.
Warten wir auf die heutigen Watschn ab - ich bin der Meinung: Wenn Deutschland an dem Spielkurs weiterhält, dann wird Portugal Deutschland heute ordentlich abwatschn und sie postwendend wieder nach Hause schicken.
Ich wäre natürlich sehr erfreut, wenn Deutschland sich doch zusammenreisst und "was reisst".
Zu meinem privaten Techtelmechtel: Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, die xy-Träger zu begutachten: Da wird ein Angebot geschrieben, woraufhin eine Bewerbung folgt: Besser gesagt 3.
Und dann solls doch real sein.
Die erste PM enthielt: Ja, aber keine Spuren. (Junge - es ist mein Privatvergnügen ....!)
Die zweite PM enthielt: Ja, aber ich kann nur am Wochenende. (Nein,
. Geht nicht.)
Und die dritte PM war eine Absage. (Schade, denn diese hatte ich im Auge gehabt.)
Somit passiert nun das, was immer passiert, in solchen Momenten des Gratisangebotes - resp. Privatangebotes: Es kommt keiner. (Die gnädigen Herren brüllen zwar immer lautstark danach, aber die Konventionen und Vorgaben möchten sie dann doch nicht einhalten.)
So bleibt mir nichts anderes übrig, als das zu tun, worauf ich schon spekulierte, tun zu müssen: Im privaten Spielkreis meine Gelüste auslassen.
Wobei es mich immer noch interessiert:
Warum plärrt man lautstark nach Sonderbehandlung - und wenns dann doch angeboten wird, dann ziehen die Herren doch den Schwxxz ein. Woran liegts denn, meine Herren? Angst, enttäuscht zu werden? Angst, aufgrund des privaten Bereichs den Dienstleistungsstatus zu verlieren und somit die "Kunde ist König"-Rige zu verlassen? Angst, zu versagen? Dem nicht zu reichen was Domina erwartet?
Ja ich bin realistisch: Ich werde auf diese Fragen wahrscheinlich nie eine Antwort kriegen. Aber vielleicht solltet ihr da dran mal denken, wenn ihr wieder mal eine Preisdiskussion anfangt, oder aber schreibt: Ich krieg HartzIV und wills günstiger haben .....
Oder aber bewahrheitet sich dann letztenendes doch der Spruch: Was nichts kostet ist nichts.?
Das wäre aber dann doch eine bedauerliche Denkweise .....
Liebe Grüsse
Nala
die jetzt aber auf den Schmanker gekommen ist mit den Fotos ... mal sehen.
Faktum ist: Heute steht für Österreich kein Toni Polster mehr auf dem Platz. Es spielt auch kein Hansi Krankl mehr oder ein Schoko Schachinger.
Sie kommen und sie gehen und werden dann zu rühmwürdigen Legenden - was die sportliche Komponente betrifft.
Das stimmt schon - der Herr Polster wusste, wie man Wuchtel ins Tor kriegt.
Warten wir auf die heutigen Watschn ab - ich bin der Meinung: Wenn Deutschland an dem Spielkurs weiterhält, dann wird Portugal Deutschland heute ordentlich abwatschn und sie postwendend wieder nach Hause schicken.
Ich wäre natürlich sehr erfreut, wenn Deutschland sich doch zusammenreisst und "was reisst".
Zu meinem privaten Techtelmechtel: Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, die xy-Träger zu begutachten: Da wird ein Angebot geschrieben, woraufhin eine Bewerbung folgt: Besser gesagt 3.
Und dann solls doch real sein.
Die erste PM enthielt: Ja, aber keine Spuren. (Junge - es ist mein Privatvergnügen ....!)
Die zweite PM enthielt: Ja, aber ich kann nur am Wochenende. (Nein,

Und die dritte PM war eine Absage. (Schade, denn diese hatte ich im Auge gehabt.)
Somit passiert nun das, was immer passiert, in solchen Momenten des Gratisangebotes - resp. Privatangebotes: Es kommt keiner. (Die gnädigen Herren brüllen zwar immer lautstark danach, aber die Konventionen und Vorgaben möchten sie dann doch nicht einhalten.)
So bleibt mir nichts anderes übrig, als das zu tun, worauf ich schon spekulierte, tun zu müssen: Im privaten Spielkreis meine Gelüste auslassen.
Wobei es mich immer noch interessiert:
Warum plärrt man lautstark nach Sonderbehandlung - und wenns dann doch angeboten wird, dann ziehen die Herren doch den Schwxxz ein. Woran liegts denn, meine Herren? Angst, enttäuscht zu werden? Angst, aufgrund des privaten Bereichs den Dienstleistungsstatus zu verlieren und somit die "Kunde ist König"-Rige zu verlassen? Angst, zu versagen? Dem nicht zu reichen was Domina erwartet?
Ja ich bin realistisch: Ich werde auf diese Fragen wahrscheinlich nie eine Antwort kriegen. Aber vielleicht solltet ihr da dran mal denken, wenn ihr wieder mal eine Preisdiskussion anfangt, oder aber schreibt: Ich krieg HartzIV und wills günstiger haben .....
Oder aber bewahrheitet sich dann letztenendes doch der Spruch: Was nichts kostet ist nichts.?
Das wäre aber dann doch eine bedauerliche Denkweise .....
Liebe Grüsse
Nala
die jetzt aber auf den Schmanker gekommen ist mit den Fotos ... mal sehen.
Do, 19.Jun 2008, 06:55
Schade, dass ich nicht auf Prügel stehe, Nala, sonst würde ich mich gern für Dein Privatvergnügen zur Verfügung stellen. Und kneifen gibts bei mir nicht.
Aber - shit happens, Prügel machen mich nicht an.
Aber - shit happens, Prügel machen mich nicht an.
Grüße
Latexus

Latexus

Do, 19.Jun 2008, 07:11
Wer ist denn Schoko Schachinger?Nala hat geschrieben:oder ein Schoko Schachinger.
Hat das was mit Lindt oder Sarotti zu tun?

Bereits den dritten österreichischen Spieler kennt keiner mehr....
Und wir bekommen heute NICHT auf die Mütze, denn, wie schon richtig erwähnt worden ist - Portugal pflegt einen guten Offensivfussball zu spielen, wir können von daher unseren Angriffsfussball ausleben, weil sich freie Räume ergeben werden.
Weshalb wir die Portugiesen bei der WM ja auch überzeugend besiegt hatten.
DomHunter
Do, 19.Jun 2008, 07:28
Einen östrreichischen Nationalspieler "Schachinger" gab es nicht.DomHunter hat geschrieben:Wer ist denn Schoko Schachinger?Nala hat geschrieben:oder ein Schoko Schachinger.
Es gab mal einen Walter Schachner (1978 - 1994 in der östrreichischen Nationalmannschaft), der wurde auch Schoko genannt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Schachner
Grüße
Latexus

Latexus

Do, 19.Jun 2008, 09:33
Also ich kenn Schachner nur unter " Schakko " Schachner ^^Latexus hat geschrieben:DomHunter hat geschrieben:Wer ist denn Schoko Schachinger?Nala hat geschrieben:oder ein Schoko Schachinger.
So wurde er auf jeden Fall bei seinem "kurzen und erfolgslosen Intermezzo als 1860 Trainer vorgestellt ...
Mein Tip heute :
3-2 für Deutschland
Greetz
Mondragon
Do, 19.Jun 2008, 09:57
Einen schönen guten Morgen an alle
@Nala
Ich bin für Privatvergnügen, gerne mit Spuren, WE ist schon ungünstig, halte mich gerne an Vorgaben, aber dann kommt tatsächlich die Angst zu versagen und Domina zu enttäuschen, denn es ist ja ihre Wunschsession, die zur Zufriedenheit der Lady verlaufen sollte.
Oder man(n) ist für Prügelstrafe a la Singapur noch zu sehr Weichei.
Also weiter üben!
Vielleicht Gründe für einige Interessenten, sich doch nicht zu melden oder wieder abzusagen.
Auf jeden Fall uns allen heute Abend ein tolles Spiel.
LG Smicha
@Nala
Ich bin für Privatvergnügen, gerne mit Spuren, WE ist schon ungünstig, halte mich gerne an Vorgaben, aber dann kommt tatsächlich die Angst zu versagen und Domina zu enttäuschen, denn es ist ja ihre Wunschsession, die zur Zufriedenheit der Lady verlaufen sollte.
Oder man(n) ist für Prügelstrafe a la Singapur noch zu sehr Weichei.
Also weiter üben!
Vielleicht Gründe für einige Interessenten, sich doch nicht zu melden oder wieder abzusagen.
Auf jeden Fall uns allen heute Abend ein tolles Spiel.
LG Smicha

Was ist das Beste an einem sklaven? Seine Herrin!
Do, 19.Jun 2008, 10:59
Ich hoffe das Deutschland heute Abend gewinnt.
Doch habe ich ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache.
Mein Tip, 2:1 für Deutschland.
Und das wird schon schwer genug werden.
Darkwave
Doch habe ich ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache.
Mein Tip, 2:1 für Deutschland.
Und das wird schon schwer genug werden.
Darkwave
Do, 19.Jun 2008, 11:12
...und was den österreichischen " Schachner " betrifft, so war sein Spitzname tatsächlich " Schoko ", weil er halt immer Schokoriegel beim Fussballtraining verzehrte...und dann trotzdem sehr erfolgreich Fussball spielte.
Wikepedia machts möglich
,
für den link.
Wir packen die Portugiesen nach Verlängerung und Elfmeterschiessen.
Also folgt auf dem 2 : 2 der regulären Spielzeit inkl. Verlängerung der entscheidende 4. Elfer, den Schweinsteiger mit einem Hammer in die linke Ecke halbhoch sicher verwandelt.
DomHunter
Wikepedia machts möglich

Wir packen die Portugiesen nach Verlängerung und Elfmeterschiessen.
Also folgt auf dem 2 : 2 der regulären Spielzeit inkl. Verlängerung der entscheidende 4. Elfer, den Schweinsteiger mit einem Hammer in die linke Ecke halbhoch sicher verwandelt.
DomHunter