Ein hoher Unterschied zu dem, was sie bisher abgeleistet haben ..... Wahnsinn.
Und ist mir doch beim Hr. Schachner ein gravierender Fehler unterlaufen - so musst ich in Verbindung mit dem Namen "Schoko" an meine Lieblingskonditorei Schachinger denken .....
@canedass
so war die Grenze von "safe, sane and consensual" doch ganz klar überschritten. So viel Mut konntest du von niemandem erwarten
Dieser Unterstellung erwehre ich mich aufs heftigste. Es ist reine Spekulation.
Wenn sich jemand bewirbt, dann ist definitiv ein consensueller Standpunkt gegeben - sonst würde er sich nicht bewerben.
Ein "Safe" wird bei mir niemals - never ever - in Frage gestellt, denn alles, was ich mache, mache ich Safe.
Und auch ein "Sane" sollte nicht in Frage gestellt werden - denn auch hier gilt: Auch zu einer Wunschsession gehören zwei.
Es ist eine Frechheit von dir, mich in ein derartiges Licht zu rücken, und meine Wunschsession (und somit alle meine privat-Sessions) generell - und ohne Hintergrundwissen - als Non-SSC darzustellen.
Denn auch eine Vergewaltigung, auch ein Überfall läuft via SSC. Dafür habe ich immer garantiert und dafür garantiere ich. Es werden keine Dinge gemacht, die nicht im Rahmen stecken - und bei einigen ist der Rahmen eben nicht so eng gesteckt, sodass eine "Strafaktion a la Singapore" noch reinpasst .... und das im Grundsatz von SSC.
Herzliche Grüsse
Nala