Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Do, 19.Jun 2008, 11:26
Wenn wir überhaupt die Verlängerung schaffen... und wenn dann Schweini überhaupt noch auf dem Platz ist und nicht bei Jogi auf dem Schoss sitzt...

So eine Sch... in meinem Hotel gibts nur CNN und BBC News ... muss ich womöglich heute doch noch in so eine GoGo Bar, nur um Fussball schauen zu dürfen... und mit Entsetzen habe ich gesehen, dass wenn die Deutschen es tatsächlich schaffen sollten, ich am Mittwoch abend schon wieder im Flieger sitze - wenn die Lufthansa wieder das Ergebnis an Bord nicht durchgibt wie 2006 als wir gegen die Italiener rausgeflogen sind, dann werde ich zum Stier...

Jedenfalls werde ich aus der weiten Ferne die Daumen drücken - bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt...

Herzliche Grüsse aus dem fernen Osten,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 19.Jun 2008, 11:38
Da kannst Du Gift drauf nehmen, dass ich mir eine suchen werde.. nur finden!

Habe das gestern abend auf dem Weg ins Hotel mit Schrecken fest gestellt - da hätte ich es in China einfacher - die sind fussball verrückter als die Thais...

Herzlich den Feierabend einläutend,
Geniesser67 winke winke

Do, 19.Jun 2008, 13:27
geniesser67 hat geschrieben:Da kannst Du Gift drauf nehmen, dass ich mir eine suchen werde.. nur finden!

Habe das gestern abend auf dem Weg ins Hotel mit Schrecken fest gestellt - da hätte ich es in China einfacher - die sind fussball verrückter als die Thais...

Herzlich den Feierabend einläutend,
Geniesser67 winke winke

naja , Fußball verrückt ist man für mich wenn man "Freiwillig" im Stadion einem Team zu jubelt ;)

deshalb : http://de.youtube.com/watch?v=2peA_POt_FA

Greetz

Mondragon

Do, 19.Jun 2008, 13:43
Da gebe ich Dir voll und ganz recht - dressierte Affen sind gegen einen solchen Haufen nichts - einmal und nie wieder - nicht für Geld und gute Worte!

herzlich,
Geniesser67 winke winke

Do, 19.Jun 2008, 14:06
Hallo Nala,

Deine Fragestellung ist hoch interessant.

Ich bin überzeugt, dass es keine generellen, sondern nur sehr individuelle Antworten darauf gibt.

Eine ausgiebige Prügelsession und dann keine Spuren..... wie geht das?????
Da spielt es auch absolut keine Rolle, ob privater oder Dienstleistungsbereich.

Angst enttäuscht zu werden? Das glaube ich nicht!

Angst, zu versagen? Ich kann mir gut vorstellen, dass dies bei manchem der Grund ist. – Züchtigung a la Singapure, in Salzwasser getränkte Fahne.... das erlebt auch ein Flagellant nicht alle Tage.

Mit Deiner Vermutung, den “Dienstleistungsstatus“, weil nicht Kunde, zu verlieren, liegst Du vielleicht auch gar nicht so falsch.

Schwebt bei der Vielzahl der (gewerblichen) Kunden nicht doch im Hinterkopf, ich als Kunde gebe vor...... indem ein mehr oder weniger großer Spielrahmen im Vorgespräch abgesteckt wird. An diesen hat sich die Dame dann zu halten, weil ich als Gast ja zahle und wenn die Dame nicht nach meinen Vorstellungen “spielt“, komme ich nicht wieder, und ein Kunde ist “futsch“.

Ich persönlich finde einen solchen Gedankengang sehr destruktiv. Eine Session ist für mich nur gelungen, wenn ich beim Gehen das Gefühl habe, dass die Dame das Spiel ebenso genossen hat. Und eine Grundvoraussetzung hierfür ist eine sehr weitgehende Gestaltungsmöglichkeit der Session durch sie.

Hältst Du Dein Angebot noch aufrecht, bezogen auf eines der kommenden Spiele? Natürlich NUR für Deinen Frustabbau!
Vielleicht gibt es ja noch eine der verbliebenen Mannschaften, bei deren Ausscheiden Du entsprechenden Frust hast.

Auch wenn ich Deutscher bin, breche ich nicht in Tränen aus, wenn Portugal heute das Halbfinale erreicht. – Mag der bessere gewinnen!
Gruß
Slave-nrw

Do, 19.Jun 2008, 18:22
@ Nala:
Mich wundert es überhaupt nicht, daß die Resonanz auf dein Angebot so schlecht war. Auch wenn der Vergleich mit mit der Prügelstrafe in Singapur wohl nicht so ganz ernst gemeint war, so war die Grenze von "safe, sane and consensual" doch ganz klar überschritten. So viel Mut konntest du von niemandem erwarten.
Vielleicht gibt es ja für das heutige Spiel gegen Portugal ein neues Angebot aus dem Norden.
Liebe Grüße
canedass

Do, 19.Jun 2008, 21:39
Es ist vollbracht!

Glückwunsch an unsere Jungs - an eine solche Wiederauferstehung hätte ich nicht zu glauben gewagt.

Bin ja mal gespannt, gegen wen es im Halbfinale geht....

Herzliche Grüße nach Deutschland,
Geniesser67 winke winke

Do, 19.Jun 2008, 22:05
@Geniesser (du erinnerst dich)
"Deutschland wird nicht gegen Portugal rausfliegen, der Schweini wird das Spiel seines Lebens machen!"

... Fußballspielen können wir eben, und die schönsten Dominas haben wir auch. Was braucht Mann mehr?

:-D
JD

Do, 19.Jun 2008, 22:25
Ein hoher Unterschied zu dem, was sie bisher abgeleistet haben ..... Wahnsinn.

Und ist mir doch beim Hr. Schachner ein gravierender Fehler unterlaufen - so musst ich in Verbindung mit dem Namen "Schoko" an meine Lieblingskonditorei Schachinger denken .....

@canedass
so war die Grenze von "safe, sane and consensual" doch ganz klar überschritten. So viel Mut konntest du von niemandem erwarten
Dieser Unterstellung erwehre ich mich aufs heftigste. Es ist reine Spekulation.
Wenn sich jemand bewirbt, dann ist definitiv ein consensueller Standpunkt gegeben - sonst würde er sich nicht bewerben.
Ein "Safe" wird bei mir niemals - never ever - in Frage gestellt, denn alles, was ich mache, mache ich Safe.
Und auch ein "Sane" sollte nicht in Frage gestellt werden - denn auch hier gilt: Auch zu einer Wunschsession gehören zwei.

Es ist eine Frechheit von dir, mich in ein derartiges Licht zu rücken, und meine Wunschsession (und somit alle meine privat-Sessions) generell - und ohne Hintergrundwissen - als Non-SSC darzustellen.

Denn auch eine Vergewaltigung, auch ein Überfall läuft via SSC. Dafür habe ich immer garantiert und dafür garantiere ich. Es werden keine Dinge gemacht, die nicht im Rahmen stecken - und bei einigen ist der Rahmen eben nicht so eng gesteckt, sodass eine "Strafaktion a la Singapore" noch reinpasst .... und das im Grundsatz von SSC.

Herzliche Grüsse
Nala

Do, 19.Jun 2008, 22:26
JD hat geschrieben:, und die schönsten Dominas haben wir auch.
Genau.

Welche Mannschaften sind eigentlich jetzt noch dabei?

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Do, 19.Jun 2008, 23:08
@mechanik
Kroatien vs. Türkei (unser nächster Gegner)
Niederlande vs. Russland
Spanien vs. Italien

... alles Hammerspiele, wenn man Fußball mag! (so wie ich)

Gut Nächtle!
JD.

Fr, 20.Jun 2008, 00:06
Mondragon hat geschrieben: Mein Tip heute :
3-2 für Deutschland
RESPEKT !!! Absolut richtig getippt.

@Nala: Du meinst Schoko Schachner, der war bis 2007 Trainer beim TSV 1860 München und trainiert nun den FC Kärnten wenn ich mich nicht irre.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“