Ich seh das ganz nüchtern.
Die Türken haben in meinen Augen nicht wirklich die Klasse, um uns, sofern wir genauso engagiert auftreten wie gegen Portugal, das Wasser zu reichen.
Ich befürchte, die Türken werden von der Spielweise her wie gegen Kroatien auftreten. Schwerpunkt auf Defensive, die werden die Räume eng machen und es wird eine ähnliche Mühsal werden für uns wie z. B. gegen Österreich, die genauso hintendrin gestanden haben.
Ich empfand das Spiel Türkei gegen Kroatien als total langweilig, nach 30 Minuten bereits war die Ausrichtung klar und man konnte sich hier schon sicher sein, dass das 0 : 0 ausgehen würde...weshalb ich auch erst wieder gegen Spielende zugeschaltet hatte.
Wir spielen gegen Offensivmannschaften halt erheblich besser, insofern wird das Halbfinale ein reiner Arbeitssieg für uns werden, längst nicht so schön anzuschauen wie das GEILSTE SPIEL DIESER EM es gewesen ist, nämlich unser Viertelfinale gegen Portugal.
Aber, wir werden gewinnen.
1 oder 2 : 0.
Und ich freu mich auf den Hamburgischen Ausnahmezustand sowie auf fette Feiern.....
DomHunter