aber ob Domi Gefallen daran findet, wenn Nala angesichts einer 7 oder gar 8:0 Niederlage ihren Frust auf seinem mit der Deutschlandfahne verzierten Hintern ablässt, wage ich zu bezweifeln - abgesehen davon könnte er den Sessionpreis ja der österreichischen Nationalmannschaft für ein Trainingslager oder ein Beatmungszelt spenden.
Aber Kid, Dein Hintern dürfte doch seit Freitag abend grell rot sein - oder? Wenn Du also noch nicht braun gebrannt bist, könnte Nala Dir das fehlende Schwarz und Gelb sicher gekonnt einbläuen...

Aber alle Nickligkeiten beiseite, ich freue mich auf die erste Halbzeit und hoffe dass mein Flieger Verspätung hat und ich dann noch die zweite sehen kann - ich tippe 2:1 für Deutschland, hoffe aber seit Nalas Angebot - vorausgesetzt die Bilder werden auch eingestellt - auf ein 2:1 der Österreicher.
Rahed Deinen Worten
ist nichts hinzuzufügen - Nala schätze ich - ohne sie persönlich zu kennen (die Bullwhip würde mich ja echt reizen...) zu der von Dir erkannten Kategorie Damen ein.Denn wie alle verantwortungsvollen Akteure der Zunft wissen diese Damen nämlich das ohne Vertrauen in ihre eigene Person, und das ist ja bekannterweise schnell beschädigt Shocked , auch kein Gast kommt...
Viele Grüße von einem Geniesser67, der gerade mit seinem Sohn Fussball spielen war und 6:9 verloren hat