Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Sa, 14.Jun 2008, 16:12
Nala hat geschrieben: Das Ding ist halt:
Wenn wir verlieren, dann ist das ja normal .... damit kann man uns schon gar nicht mehr ärgern. Viel grösser wird die Freude, wenn IHR verliert .... da werde ich mit wehenden Flaggen nackt durch die Strassen tanzen ..... äh gut, das mit dem "nackt" überleg ich mir bis dahin nochmal .....

LG
Nala
Da hatte/hätte ich mir doch fast überlegt, vom Süden nach Hamburg zum Public Viewing anzureisen … %zwinki%

Sa, 14.Jun 2008, 16:21
taucher hat geschrieben: Da hatte/hätte ich mir doch fast überlegt, vom Süden nach Hamburg zum Public Viewing anzureisen … %zwinki%
Ich auch. Ich wäre sogar nebendran nackt mitgelaufen ;-)

Sa, 14.Jun 2008, 18:13
In jedem Fall aufschlussreich und überaus interessant, was Frauen durch den Kopf geht, wenn sie 22 Männer in kurzen Hosen hin- und herlaufen sehen.

Nora hat zwar nur wenige Male etwas zum Besten gegeben, dafür wars prägnant - einer wird auserkoren, einige halten ihn fest und die anderen ungefähr 18 nehmen ihn sich dann nacheinander vor....und am besten, der eine zappelt dann noch dabei und wehrt sich...welch Abgründe der sexuellen Fantasien tun sich hier auf. Ich bin entsetzt!! :-D

Nun will ich, was derartigen Fussballsachverstand angeht, mal nicht von einer auf alle schliessen....eine entkleidete Nala, nur bedeckt durch die Landesflagge dieses urigen Bergvolkes :-D , in der Hand womöglich ihre spezielle, extra- lange Bullwhip und so über die Mönckebergstrasse tanzend, - im Falle eines österreichischen Sieges -, ...sollten also nicht besser die Österreicher gewinnen?

Da bedarf es einer gehörigen Portion Patriotismus, um eisern zu bleiben....

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 15.Jun 2008, 08:51
Okay .... falls Österreich am Montag gewinnt, werde ich den Fotograf meines Vertrauens konsultieren und Bilder von mir - ausschliesslich mit der Österreichflagge bekleidet - machen lassen.

Für den Fall dass Deutschland gewinnt, hätte ich gerne eine Wunschsession. Einen armen Sklaven die Deutschlandflagge über den Hintern legen und ihn dann selbigen zu verhauen. (Wahlweise mit oder ohne Salzwasser .... ggfs. tuts auch Zitrone - alles nach Absprache.) Hier müssen keine Fotos geschossen werden - das ist dann lediglich zu meiner persönlichen Befriedigung. Obs da Freiwillige gibt, die dafür herhalten? Ich glaubs ja nicht - lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

Alles Liebe
Nala

So, 15.Jun 2008, 10:05
Auf die Bilder von Domi mit Deutschland Hintern freue ich mich auch schon!

Auch wenn mir Nala nur mit der Österreichflagge bekleidet besser gefallen würde - tut mir ja leid Domi!

Wie gut, dass mein Hintern nächste Woche ein paar Tausend Kilometer entfernt sein wird - der kann leider, leider nicht dafür herhalten....

Herzlich zwinkernde Grüße in den Norden,
Geniesser67 winke winke :-D
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 15.Jun 2008, 11:03
@ Geniesser

es steht gar nicht zur Diskussion. Es wird defintiv Fotos mit der rot-weißen Fahne geben.

Entweder von Nala oder von mir :shock: , ich müsste das allerdings noch mit der Fotografin meines Vertrauens abklären, aber die wird sich bestimmt freuen auch wenn sie einen Muskelkater bekommt :-D

Anders könnte ich die Schmach nicht verarbeiten. schlu

Gruß

Kid, der leider nicht braun gebrannt ist, dadurch würde die rot-weiße Fahne allerdings sehr gut zur Geltung kommen. :-D

So, 15.Jun 2008, 11:04
Ich fühl mich als Schlagfleisch nun aber nicht angesprochen, wie kommst du darauf, Geniesser?

Erstens hätte Nala sicher gerne mal was " Frisches " unter ihrer Whip oder dem mit silbernen Nieten besetzten " Nala " Paddel ( die Nieten Formen sich natürlich zu demselben Wort ;-)),

- zweitens möchte sie einen, der für sie leidet und sich am besten in seinen Fesseln windet...MIR würds hingegen gefallen....

sowie

- drittens hab ich keinen Bock auf Diskussionen zum Thema " Mod hat abgestaubt und umsonst bekommen " ... trotz Nalas " Privat- Vergnügen- Ausruf ".

Bin wirklich der Meinung, wir Moderatoren bleiben da mal neutral und lassen einem echten, geniesserischen Maso den Vortritt. Er wird Nalas Handschrift kennen und schätzen lernen!

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am So, 15.Jun 2008, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 15.Jun 2008, 11:10
Wohne leider viel zu weit weg von HH, sonst hätte mich das Angebot schon gelockt. Gratis Session, im Gegenzug dann doch evtl. schöne Fotos für Nalas Webpage mit nem Sklaven, der in schwarz-rot-gold versohlt wird und an denen man sich später selber noch erfreuen könnte ... Schade ! :-D

So, 15.Jun 2008, 11:44
DomHunter hat geschrieben: - drittens hab ich keinen Bock auf Diskussionen zum Thema " Mod hat abgestaubt und umsonst bekommen " oder auf andere Vorurteile.
Und das würde passieren, ellenlange Beiträge mit entsprechenden Inhalten... trotz Nalas " Privat- Vergnügen- Ausruf ".
Ach Domi,
da mach Dir mal keine Gedanken.

So wie sich Nala hier darstellt würde sie Dir ganz bestimmt den Disclaimer auf den Arsch diktieren damit es keinen Missverständnisse gibt...

Denn darüber haben Sie und andere Damen in anderen Threads schon klar Stellung bezogen.

Denn wie alle verantwortungsvollen Akteure der Zunft wissen diese Damen nämlich das ohne Vertrauen in ihre eigene Person, und das ist ja bekannterweise schnell beschädigt :shock: , auch kein Gast kommt...

Aber trotzdem eine gute Ausrede war es..

Flachst
Rahed

der keine Bullwhips mag aber neulich in einem Marinemuseum mal eine alte Segeltuchflagge gesehen hat an der sich Nala sicher ihr "Mütchen" kühlen könnte :-D
Zuletzt geändert von rahed am So, 15.Jun 2008, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.

So, 15.Jun 2008, 11:51
@ DomHunter
- drittens hab ich keinen Bock auf Diskussionen zum Thema " Mod hat abgestaubt und umsonst bekommen " ... trotz Nalas " Privat- Vergnügen- Ausruf ".
Hier geht es um Fussball und nicht um die Mod´s. Warum bringt Du dieses Thema hier zu Tage?

Gruß

Kid
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“