Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

So, 15.Jun 2008, 13:15
Kid, bleib mal locker... Domi wollte nur einen Rückzug antreten,
aber ob Domi Gefallen daran findet, wenn Nala angesichts einer 7 oder gar 8:0 Niederlage ihren Frust auf seinem mit der Deutschlandfahne verzierten Hintern ablässt, wage ich zu bezweifeln - abgesehen davon könnte er den Sessionpreis ja der österreichischen Nationalmannschaft für ein Trainingslager oder ein Beatmungszelt spenden.

Aber Kid, Dein Hintern dürfte doch seit Freitag abend grell rot sein - oder? Wenn Du also noch nicht braun gebrannt bist, könnte Nala Dir das fehlende Schwarz und Gelb sicher gekonnt einbläuen... :-D :-D

Aber alle Nickligkeiten beiseite, ich freue mich auf die erste Halbzeit und hoffe dass mein Flieger Verspätung hat und ich dann noch die zweite sehen kann - ich tippe 2:1 für Deutschland, hoffe aber seit Nalas Angebot - vorausgesetzt die Bilder werden auch eingestellt - auf ein 2:1 der Österreicher.

Rahed Deinen Worten
Denn wie alle verantwortungsvollen Akteure der Zunft wissen diese Damen nämlich das ohne Vertrauen in ihre eigene Person, und das ist ja bekannterweise schnell beschädigt Shocked , auch kein Gast kommt...
ist nichts hinzuzufügen - Nala schätze ich - ohne sie persönlich zu kennen (die Bullwhip würde mich ja echt reizen...) zu der von Dir erkannten Kategorie Damen ein.

Viele Grüße von einem Geniesser67, der gerade mit seinem Sohn Fussball spielen war und 6:9 verloren hat :)
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 15.Jun 2008, 13:31
@ Geniesser

Da hab ich Nalas Angebot mit den Fotos doch ganz falsch verstanden, upps sorry.

Dachte ich doch, dass sie sich bei einer Niederlage ihrer roten ablichten lassen würde. Bei einem Sieg würde sie dann dem "Opfer" als Triumph die Flagge (die österreichische) verpassen.

Was für mich gilt, sollte es wirklich zum unmöglichen kommen und die Deutschen am Montag verlieren, wird sich mein Avatar verändern.
Das schöne Auto wird verschwinden und durch die Fahne unserer Nachbarn ersetzt.

Wie die Fahne aussieht liegt dann an der Dame vom Freitagabend.

Geniesser, Du bist aber gut informiert :-D

Gruß

Kid

So, 15.Jun 2008, 13:47
@ Kid:

Soll ich Dir schon mal einen Ösi Avatar zukommen lassen? :-D :-D :-D

Wär doch ein schöner Triumph für Nala, wenn alle User für einen Tag den Ösi Avatar hätten.... gefällt mir immer besser, die Idee!

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 15.Jun 2008, 14:35
Tja, Kid, warum nun sollte ich mir den Mund verbieten lassen?

Ich bin schon der Auffassung, dass ich das Recht habe, mich im Nachhinein in keine nervigen Auseinandersetzungen begeben zu wollen, dazu fehlt mir die Lust und die Zeit.
Denn es gibt doch Asoziationen..Domina, Moderator, umsonst - bist doch sonst so ein plitsches Kerlchen... :-D :-D

Ob du da nun mit mir konform zu gehen gedenkst oder nicht, bleibt dir überlassen. So oder so - ich werds überleben.

@ dexxx

Du kennst mich nicht, ich hab noch nie gekniffen. Das weiß Nala auch.

Wenn Nala " DomHunter " gewollt hätte, hätte sie auch " DomHunter " geschrieben. Tat sie aber nicht.

Erstmal sollten sich überhaupt mal Leute melden, dann sollte Nala selbst die Zielperson auswählen dürfen und abschliessend darf sich dieser Mensch richtig drauf freuen. Und ich weiß, wovon ich spreche.

Ich halte mich also für überaus höflich und wohlwollend, wenn ich hier nicht " Erster " sage und diesen Genuß jemand anderen überlassen würde..... :-D

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 15.Jun 2008, 14:58
@ DomHunter

natürlich sollst Du Deine Meinung wie jeder andere auch äußern, nur ist hier das Thema gerade Fussball und Deine Anspielung hatte nun mal nichts damit zu tun.

Zeigt das Dich das Thema doch "erregt" hat :-D, ich hoffe so sehr Dich auch der deutsche Sieg am Montag erfreut :-D

Und Du hast natürlich Recht, dass sich Nala ihren Delinquenten selber aussuchen soll.

Gruß

Kid

So, 15.Jun 2008, 23:47
DomHunter hat geschrieben: Denn es gibt doch Asoziationen..Domina, Moderator, umsonst - bist doch sonst so ein plitsches Kerlchen... :-D :-D
Was wäre daran egtl. so schlimm ? Ehrlich gesagt, sollte ein Mod hier durch seine Position sich bei einer Dame extra Leistungen rausschlagen (was ja vlt. auch nie rauskommen wird, wenn beide dicht halten), dann gönne ich dem das ohne Neid von ganzem Herzen. Jeder Mensch holt doch wohl für sich das Beste raus und profitiert u.U. irgendwo von möglichen Privilegien. Das ist völlig normal.

Mo, 16.Jun 2008, 06:41
Deine Toleranz und Lockerheit ehrt dich.

In einem hat Kid schon recht - der von mir eingebrachte Einwurf dazu ist auch gar nicht das Thema, ich wollte die Dinge nur hier vorsorglich zurechtgerückt haben.

Der Einfall von Nala ist jedenfalls genauso spontan wie genial, ich finde es toll, dass sie Stimmung reinbringt...denn ich weiß, dass sie die Dinge umsetzen wird....

Und, wie gesagt, falls es mich treffen sollte - ich würde mich brav meinem Schicksal beugen :-D
Aber, gibt ja sicher auch ne Menge andere Willige hier und insofern bin ich gespannt. Überlassen wir es Nala.....

Ausserdem - Deutschland gewinnt sowieso. 4 Tore Podolski, 2 Ballack und zum krönenden Abschluss noch ein Lupfer von Lehmann, der den Ball aus 45 Metern über den österreichischen Torwart hinweg im Tor versenkt..... :-D

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 16.Jun 2008, 08:18
So, noch 11,5 Stunden bis wir uns alle wieder der nervlichen Anspannung eines Fußballspiels stellen dürfen.
Mein Tipp: Deutschland Österreich 3:1
1:0 Poldi 18'

1:1 Harnik 42'

2:1 Ballack 55'

Österreich rennt pausenlos ein, fängt sich aber in der Schlussphase einen Konter:

3:1 Gomez (für Klose in der 64' gekommen) 89'.

Und ich würde mir (als wahrer Patriot ;-)) für einen Deutschlandsieg den Hintern versohlen lassen. Mit oder ohne Flagge.

LG
Zero
dum spiro, spero....

Mo, 16.Jun 2008, 15:55
MartymcFly schrieb:

Was wäre daran egtl. so schlimm ? Ehrlich gesagt, sollte ein Mod hier durch seine Position sich bei einer Dame extra Leistungen rausschlagen (was ja vlt. auch nie rauskommen wird, wenn beide dicht halten), dann gönne ich dem das ohne Neid von ganzem Herzen. Jeder Mensch holt doch wohl für sich das Beste raus und profitiert u.U. irgendwo von möglichen Privilegien. Das ist völlig normal.
Nun gut, schmeißen wir also sämtliche langweilige Tugenden über Board.
Hoch lebe die Korruption! :-D

Und wenn hier manipuliert, beschissen, ausgenutzt wird, das sich die Balken biegen ist das Board meiner Meinung was für den Ar....
Ob Leistungen also tatsächlich gut waren oder nicht, ob diese unvoreingenommen eingestellt werden...halt Pech für die, die es nicht unterscheiden können.

Bisher hat hier jeder meiner Besucher, die freiwillig hier ihre Berichte einstellen (aus Überzeugung wohlgemerkt), meine Leistung entlohnt.

Sympathisch waren und sind sie mir alle, darum wird auch jeder "gleich" behandelt.
Keiner der männliche Moderatoren hat bei mir irgendwelche Vorzüge genießen können, um mir damit eventuelle Vorteile erschleichen zu können.

Es gibt zumindest aber auch Herren hier, die ich in der Hinsicht noch für unbestechlich und gerecht halte.

Denn:
Ich finde es beschissen!
Denn dieses geht mit einer gewissen "Wertschätzung" einher.
Zudem will ich mich nicht selbst bescheissen.

Ich habe einmal die Erfahrung gemacht (ein Abendessen nach der Session konnte ich nicht einhalten), das dann aus der Enttäuschung heraus dementsprechend der Bericht ausfiel.
Ich hatte stark das Gefühl das aufgrund des Status die Erwartungen hoch waren, fern ab von jeder Relation.
Ich empfand es als berechnend.

Roxana

Mo, 16.Jun 2008, 17:23
Aufgrund der netten Bewerbungen möchte ich hier nochmals die "üblichen verdächtigen" Fragen beantworten:

1. Sollte Österreich gewinnen, werde ich Fotos von mir und meiner Landesflagge machen lassen. Dann wird niemand verhauen.

2. Sollte Deutschland weiterkommen, so ist mein Wunsch eine ausgiebige Prügelsession, im klassischen Stile der Züchtigungen in Singapure und anderen Ländern: Der Delinquent bekommt (in meinem Fall) seine Landsflagge über den Hintern gelegt - die optimalerweise vorher in Salzwasser getaucht wird (was aber kein Muss ist) - und danach werde ich meine österreichische Handschrift auf selbigen Hinterteil hinterlassen.
Dieses Spiel dient ausschliesslich zu meinem persönlichen Frustabbau. Ich stelle keine finanziellen Ansprüche. Einzige Bedingung: Der Delinquent bringt bitte eine Deutschlandflagge mit. (Aus nachvollziehbaren Gründen habe ich selbige nicht lagernd.)
Natürlich kann der Delinquent einen Bericht in diesem Forum darüber veröffentlichen, möchte aber bereits in der Überschrift erwähnen, dass dieser unter "Privatvergnügen" lief. (Wenngleich sich an meiner Technik zwischen privat und professionell nichts unterscheidet. Einzig die Tatsache, dass Geld fliesst, weist darauf hin, dass es sich um eine Session im klassischen Professionsmilieu handelt.)
Vorrangig steht also nicht der Orgasmus und die Zufriedenheit des Gastes, sondern der Frustrationsabbau und die Zufriedenheit seitens des Delinquenten und mir.

Ich freue mich auf weitere Bewerbungen und harre der Dinge, die da kommen .....
Und natürlich freue ich mich, wenn Österreich Deutschland heute nach Hause schickt. Sehen wir es positiv: Der Weg ist das Ziel und der Weg nach Hause ist nicht weit. Weder für die Ösis, noch für die Deutschen.

In diesem Sinne

2:1 für Österreich
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“