Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Fr, 06.Jun 2008, 08:28
Fazer....Ja ich war da!! Letzte Samstag ganz spontan.
Und Ich muß wirklich sagen die Session war TOP %klatsch%
Ganz tolles Studio da werd mann schon richtig geil wie alles da eingerichtet ist. Werde mal kurze bericht schreiben....

Die Session war von vorgespräch bis nachplaudern richtig schön. Sie hat wirklich alles umgesetzt was ich wichtig finde. Cassandra in Latex sieht ja wirklich klasse aus. Sie hatte auch total schöne Latexsachen an. Das was für mich wirklich auch super wichtig ist.

Nee, nichts anders als Lob.

Bericht folgt noch...
thuur

Mo, 09.Jun 2008, 09:15
Das war zufall Sie hatte sich de´n Freitag frei genommen und hat dan jalt die Termine auf Samstag verlegt. Und weil ich einfach spontan angerufen haben ohne zu wissen das normal Samstags nicht geht.

thuur

Casa Casal

Mo, 09.Jun 2008, 19:05
Ich war auch schon ein paar mal im Studio von Cassandra Casal.
Mit der Gestaltung und der Ausstattung des Studios setzt sie neue Maßstäbe im Revier, was sag ich in ganz NRW. Da stimmt einfach alles. Die Farbgestaltung, die Möbel und natürlich Cassandra Casal.
Habe schon einen Termin.

Guma

Di, 10.Jun 2008, 19:58
"Mit der Gestaltung und der Ausstattung des Studios setzt sie neue Maßstäbe im Revier, was sag ich in ganz NRW."

Genauso wie das Alte CBC in Essen (ab 1996), wo Cassandra lang genug gearbeitet und ausreichend Inspiration für ihr eigenes Studio gefunden hat. Konnte auch schon einen Termin mit Ihr genießen und Cassandra ist einfach der HAMMER. Gut ich steh zwar auf etwas anders definierte Damen, aber mir ist trotzdem die Luft während der Session weggeblieben! Und auch der Abschluß war phänomenal!!!

Mi, 11.Jun 2008, 02:14
Na, so langsam kommen ja Rueckmeldungen, die mich neugierig machen...

Darf man(n) mehr Details erfahren - am besten einen Bericht?

Gute Nacht,
Geniesser67 %schlaf%
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 17.Jun 2008, 16:20
Ja eigentlich warte ich noch auf einen Bericht von thuur. Weiter oben hatte ich ja schon einen geschrieben - bzw. im geschlossenen Berichtebereich.

Bis denn,
Thomas

PS: Es juckt schon wieder ganz schön. Vielleicht werde ich mir doch die Tage wieder einen Termin holen. %phone%

Di, 17.Jun 2008, 16:55
Übrigens wird sie unter der Treppe im Tiefgeschoss, neben dem Klinikzimmer im Vorraum, eine kleine Gummizelle einrichten.....

Bemerkenswert an ihr ist in meinen Augen besonders, wie leicht sie den Übergang von " normal sein " zur authentischen Dominanz schafft.....

In einem Moment redest du mit ihr, im nächsten schaut sie dir derart tief in die Augen, mit ruhigem, beinahe leisem Ton, aber unglaublich bestimmend, dass in dir jeder Einwand oder Widerstand weicht und du beinahe automatisch in die Knie gehen möchtest....

Und von der Einrichtung her finde ich zum einen ihr kleines Verlies, welches an der Wandecke im EG montiert ist, besonders erwähnenswert.
Du passt da gerade mal rein, die Tür ist voll abschliessbar...und zwar mit massivem Gittertor UND Extratür davor....in beiden Teilen ist auf Schwanzhöhe eine Klappe separat eingelassen, in der Mitte eine Art Zwinge aus Plastik, in welcher sie dein Teil justieren kann.....

Derart eingesperrt sein, ohne etwas sehen zu können, und dann ab und an " etwas ", was sich dein Ding vornimmt und bearbeitet ... nun weiß ich, wie es dir, Fazer, ergangen ist....

Zum anderen gefällt mir aber auch der massiv- eiserne Stuhl, mit der Möglichkeit zur Kopfjustierung, ähnlich eines elektischen Stuhles...freilich sitzt du mit gespreizten Beinen darauf, von unten wäre ein eiserner Dildo durchaus in der Lage, bei Bedarf in deinen Eingeweiden zu lesen.... :-D

Also, wir haben wirklich nicht übertrieben mit unseren Beschreibungen zu Person und Studio.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 18.Jun 2008, 12:27
Hallo Domi,

ja, und heute nachmittag bin ich ihr wieder ausgeliefert. Bin gespannt, ob das kleine Eckverlies auch wieder zum Einsatz kommt. Ich werde dann sicher auch wieder berichten. Bin schon ganz nervös ...

@Roxana
Wir kennen uns noch nicht, aber ich glaube sicher dieser "Spielplatz" wäre auch was für Dich. %klatsch%

Viele Grüße,
Fazer

Mi, 18.Jun 2008, 13:09
Fazer hat geschrieben:Hallo Domi,

ja, und heute nachmittag bin ich ihr wieder ausgeliefert.

Du fackelst nicht lange, scheint mir.... :-D

Übrigens glaubhaft, dass auch die eine oder andere Frau von alldem inspiriert sein könnte...kann ich gut verstehen.

Ob nun von der Person Cassandra Casal oder gewissen Einrichtungsgegenständen oder beides, sei dahingestellt.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Fr, 20.Jun 2008, 13:33
Hallo DomHunter.

Ja, ich musste unbedingt wieder hin. Auch diesmal war es wieder eine traumhafte Session, einzigartig. Ich werde auch wieder einen Bericht dazu schreiben - brauche aber noch ein bischen, um mich wieder zu sammeln. Dieses Mal waren wir in den unteren Räumen, wo einen niemand hören kann ....

Viele Grüße,
Fazer

So, 22.Jun 2008, 11:21
Da unten will Cassandra ein Verhörzimmer einrichten, schalldicht.... :-D , inklusive einer Lautsprecheranlage.

Stell dir mal vor, du bist in diesem Raum alleine und urplötzlich hörst du ihre prägnante Stimme....in meiner Fantasie ereilen mich diverse Szenarien, die man da durchspielen könnte, bis du ihr dann das erste Mal an diesem Tag persönlich gewahr wirst.

Wenn sie dann noch ihre Original- russische Offiziersuniform trägt, vielleicht noch mit Handschellen und Rohrstock bewaffnet, dürfte der Puls schon deshalb mächtig nach oben gehen.... :-D

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“