Hallo liebe Gemeinde...HöHöHö
Ich konnte die Schwärmereien von DomHunter Anfangs nicht verstehen...
Bis mich meine Neugier in das Studio von Cassandra getrieben hat und verdammt der "alte" Mann

hat recht....
Das Studio ist super klasse.... Die Empfangsräume sind sehr hell und modern eingerichtet und strahlen eine angenehme Atmosphäre ab. Mann fühlt sich auch wenn man das erste mal dort ist sehr wohl. Viele kennen das ja man kommt neu in ein Studio und fühlt sich nicht so wohl in seiner Haut man ist nervös und Aufgeregt.
Die Studios sind über zwei Etagen verteilt und geben eine Vielzahl von Möglichkeiten zum spielen her.... Die Einrichtung ist sehr modern gehalten. Viel Stahl und die Qualität der Gegenstände und Möbel ist 1A.
Das Bad im Erdgeschoss (A.d.R. iss ein Bungalow) ist zwar sehr klein aber sehr geschmackvoll Eingerichtet und man findet was man brauch um sich frisch zu machen.
Das Kellergeschoss habe ich nur kurz gesehen aber der Eindruck der oberen Etage pflanzt sich hier fort. Sehr geschmackvoll eingerichtet und 1A Ausstattung.
Kommen wir nun zu Sophie und zur Session mit Ihr.
Sophie sieht sehr gut aus, sie ist sehr schlank, hat eine schöne Figur, tolle Augen, einen kleinen festen Busen und Beine.......Mann das kann ich Euch sagen bis zum Boden....;-) Nein im Ernst Ihre Beine und Füsse sind der Hammer.... Für Freunde der Bein und Fußerotik erste Sahne... Schöne zierliche, gepflegte Füsse und sehr schöne Zehen.
Tja nun zur ersten Session wir haben ne 1/2 h vereinbart zum kennen lernen.
Es fing an mit einer sehr schönen Massage in der mich Sophie total um Ihren Finger wickelte (man könnte sagen ich war wie weiches Wachs in Ihren Händen, Naja fast alles war weich HöHöHö) .
Sie hat sehr viel und engen körperlichen Kontakt zu mir gepflegt was erst auf einer Liege und später auf dem Boden mit einem geilen facesitting endete gepaart mit einer vollen Ladung Fußerotik....
Das war echt gut und es wird wohl zu einer 100% Wiederholung kommen.
Zu Sophie selbst sie ist super nett lustig und lacht gerne. Und das finde ich sehr schön jemand der auch bei einer Session lachen kann...
Gruß G