Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Fr, 08.Aug 2008, 20:24
Also auch da wäre ich mit von der sollte man in
dem Fall wohl besser PARTY sagen

winke winke
Jürgen
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Sa, 09.Aug 2008, 09:46
Es ist noch völlig unausgegoren, geplant ist gar nichts. Eigentlich war es nur ein reizvoller Gedankengang, aber halt abstrakt....nun liest Cassandra Casal mit zunehmendem Vergnügen hier mit, mal sehen, was sie davon hält.

Wenngleich sie selbst ausschließlich einen nackten männlichen Sklaven favorisiert....aber da ist sie kompromissbereit, ausnahmsweise :-D

Grundsätzlich empfinde ich reale Treffen und Kennenlernen als erstrebenswert, einige wertvolle Bekanntschaften haben sich gebildet, in einem Fall sogar eine gute Geschäftsbeziehung beruflicher Art.... :-D

Vielleicht eine Mischung aus Stammtisch und bizarrer Party.....wir könnten ja diesen noch abstrakten Gedanken gemeinsam mit Cassandra ein wenig weiterspinnen....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 13.Aug 2008, 13:26
Hallo zusammen,

am 08. August bin ich wieder bei Cassandra gewesen ... meinen Sessionbericht habe ich im entsprechenden Bereich eingestellt. Es war der absolute Hammer. Lest selbst ...

Bis dann,
Fazer

Klinikerotik bei Casandra Casal ...?

So, 31.Aug 2008, 11:31
Moin liebe Gemeinde!

Da ich in der nächsten Woche in Essen bin und Casandra Casal mir bislang nicht erschienen ist, eine Frage:

Ich stehe (aktuell) auf Klinikerotik (gerne in Gummi) mit Nadelungen und Unterspritzungen.

Dieser Bereich wird aber so gut wie gar nicht hier im Forum (bei Casandra Casal) aufgeführt!?

Hat jemand Erfahrungen in dieser Richtung bei ihr?
Auf der Homepage sind einige Bilder aus dem Klinikbereich aufgeführt!

Über Infos würde ich mich freuen ...!

Gruß,
ElGringo
(Hannibal)

So, 28.Sep 2008, 06:50
Cassadra Casal hat ebenfalls neue Bilder parat.

Einige davon habe ich hochgeladen, sozusagen als Komplett - Verwöhnprogramm für eure Augen..... :-D

Und auch hier meine Anerkennung dafür, dass das Dominaforum diese hochprofessionellen und wirklich schönen Bilder zuerst erhalten hat!

Mehr in Kürze auf den Domina- Forum - Startseiten und natürlich in ihrer Galerie sowie ihrer eigenen Webseite!
Bild
Bild
Bild
Wie ich auch schon an anderer Stelle schrieb, sind solche Damen der eigentliche Anlass für unsere Forumsgründung 2003 gewesen und es ist mir immer wieder eine Ehre und Freude, solch geschmackvolle Fotos von so einer aussergewöhnlichen Frau präsentieren zu dürfen!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 28.Sep 2008, 15:05
@DomHunter

Also wirklich neu ist nur das Letzte Bild, die anderen konnte man per google schon vor 1-2 Jahren bewundern bzw. auf der Homepage von Cassandra! Aber Danke trotzdem!
winke winke

Di, 30.Sep 2008, 18:46
nicht zuletzt aufgrund der guten Resonanz hier im Forum hatte ich letzte Woche auch meinen ersten Termin bei Cassandra Casal, und ich bin jetzt noch ganz hin und weg!
Die Session, die diese Lady mir geschenkt hat, war definitiv das schönste und intensivste Erlebnis, das ich bisher in einem Studio erfahren durfte.

Ihre Bilder können einem ja schon die Sprache verschlagen, aber wie ich dann vor Ihr stand kam wirklich nur noch Gestammel aus mir heraus.
Die Ausstrahlung dieser Dame ließ mir wohlige Schauer über den Rücken laufen und ich war schon an der Tür in Ihrem Bann!
Durch Ihre vollkommen natürliche Art, diese Selbstverständlichkeit mit der Sie mich von der ersten Minute an beherrscht hat, hat Sie es aber verstanden mich meine Nervosität sehr schnell vergessen zu lassen. Ich bin ein Mensch, der sich eigentlich nur sehr schwer fallen lassen kann, aber als Sie mich aus dem Bad abgeholt hat und ich das erste mal vor Ihr knien durfte, habe ich alles um mich vergessen. Ich wollte mich einfach nur noch dieser Göttin hingeben, alles tun um Ihr nah sein zu können. Das war schon ein überwältigendes Gefühl, was Sie im Laufe der Session auch tatsächlich immer weiter zu steigern wußte.
Wie gesagt, es war ein für mich unheimlich intensives Erlebnis, vor allem wenn ich bedenke das es meine erste Begegnung mir Ihr war.

Auch das Studio ist äußerst ansprechend aufgemacht, was ich persönlich auch sehr wichtig finde um mich in einer Session von vorne herein wohl fühlen zu können.

Cassandra Casal hat mich auf jeden Fall nachhaltig beeindruckt, und ich werde sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein!

Gummizelle

Di, 30.Sep 2008, 23:01
DomHunter hatte vor einiger Zeit angekündigt, dass in der Casa Casal eine Gummizelle im Kellergeschoss eingerichtet werden sollte.

Hat jemand von Euch ein paar Informationen hierzu? Gibt es diese Zelle mittlerweile und ist da wirklich eine "klassische" Gummizelle (Wände, Boden und Türe mit dickem Gummi gepolstert) entstanden?

Falls ja, bitte eine kurze Becshreibung hierzu, da ich mir gerne mal einen langen Traum erfüllen würde... DANKE im Voraus!

Mi, 01.Okt 2008, 13:37
Himmel....
DomHunter das letzte Bild ist der Oberhammer.....

Stöööhhhhhnnnnn

Ich muss erst einmal Laufen gehen um wieder zu sinnen zu kommen...

P.s. Dieses Teilchen als Nylon Catsuite das wär noch einen ticken schöner....
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Mi, 01.Okt 2008, 21:32
Wirklich tolle Bilder, sieht man(n) selten.

Ich wünsche allen, die unter diesem geilen Arsch zum liegen kommen, viel Spass und Erfüllung.

Ich für meinen Teil hab einen Arsch gefunden, von dem ich mir gerne die Luft nehmen lasse... bleib auch erst mal dabei.

Euer Peterdo.
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“