Di, 06.Mai 2008, 12:09
... ich denke, da ist Hopfen und Malz verloren...
Herzlich,
Geniesser67
Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
Do, 08.Mai 2008, 16:32
Hallo Jungs.
War denn jetzt mal einer aktuell im Casa Casal und kann berichten? Ich habe vorgestern mit Lady Casal telefoniert, aber sie ist sehr sparsam mit Infos. Ich konnte z.B. nichts über den Obolus in Erfahrung bringen. Sie sagte nur, das er so wie in anderen Studios auch wäre. Ich finde allerdings, das die Preise doch stark differieren und daher konnte ich mit der Aussage nicht wirklich viel anfangen. Was meint ihr?
Viele Grüße,
Fazer
War denn jetzt mal einer aktuell im Casa Casal und kann berichten? Ich habe vorgestern mit Lady Casal telefoniert, aber sie ist sehr sparsam mit Infos. Ich konnte z.B. nichts über den Obolus in Erfahrung bringen. Sie sagte nur, das er so wie in anderen Studios auch wäre. Ich finde allerdings, das die Preise doch stark differieren und daher konnte ich mit der Aussage nicht wirklich viel anfangen. Was meint ihr?
Viele Grüße,
Fazer
Do, 08.Mai 2008, 17:25
Hallo Fazer,
wenn ich einen Rat geben darf, schau mal in den Memberbereich, da gibt es einen Eintrag.
Grüsse
Hades
wenn ich einen Rat geben darf, schau mal in den Memberbereich, da gibt es einen Eintrag.
Grüsse
Hades
Fr, 09.Mai 2008, 08:54
Hallo Hades,
ja, habs gefunden. Danke Dir für den Tipp. Dann wird ein Besuch sicher nicht mehr lange dauern. Ich möchte Lady Casal doch sehr gerne kennenlernen.
Schöne Pfingsten wünsche ich.
Viele Grüße,
Fazer
ja, habs gefunden. Danke Dir für den Tipp. Dann wird ein Besuch sicher nicht mehr lange dauern. Ich möchte Lady Casal doch sehr gerne kennenlernen.
Schöne Pfingsten wünsche ich.
Viele Grüße,
Fazer
Sa, 10.Mai 2008, 12:20
Und was hier fehlt, wäre ein schöner Bericht.
Cassandra Casal erfreut sich doch einiger Gäste, auch weiß ich, dass sie mittlerweile gerne hier hereinschaut, da sollte sich doch mal einer finden, der seine Erlebnisse hier virtuell hinterlegt, oder?
Ferner hab ich den Tribut von Cassandra Casal an passender Stelle vervollständigt.
DomHunter
Cassandra Casal erfreut sich doch einiger Gäste, auch weiß ich, dass sie mittlerweile gerne hier hereinschaut, da sollte sich doch mal einer finden, der seine Erlebnisse hier virtuell hinterlegt, oder?
Ferner hab ich den Tribut von Cassandra Casal an passender Stelle vervollständigt.
DomHunter
Di, 13.Mai 2008, 11:32
@DomHunter
Ja, das habe ich ja auch schon vermisst - es wird seitenlang lamentiert, aber nichts Konkretes, was dem "gemeinen Forenbesucher" bei der Entscheidungsfindung hilft.
Grüße,
Fazer
Ja, das habe ich ja auch schon vermisst - es wird seitenlang lamentiert, aber nichts Konkretes, was dem "gemeinen Forenbesucher" bei der Entscheidungsfindung hilft.
Grüße,
Fazer
Di, 13.Mai 2008, 18:14
Sofern also jemand ein Bericht schreibt und es möchte - ich lade gerne das eine oder andere Bild zu seiner Session in den Bericht hinein, müsste mir nur übersandt werden. Ein Fotohandy hat ja wohl jeder dabei.....
Diese Offerte gilt natürlich auch für Sessions bei anderen Dominas dieses Forums....
PM an mich reicht, dann alles weitere.
DomHunter
Diese Offerte gilt natürlich auch für Sessions bei anderen Dominas dieses Forums....
PM an mich reicht, dann alles weitere.
DomHunter
Mi, 28.Mai 2008, 10:57
@DomHunter
Am Montag war ich bei Cassandra Casal - an Fotos habe ich aber nicht gedacht und auch nicht gefragt. Dumm von mir ...
Mein Bericht folgt jetzt ...
Viele Grüße,
Fazer
Am Montag war ich bei Cassandra Casal - an Fotos habe ich aber nicht gedacht und auch nicht gefragt. Dumm von mir ...
Mein Bericht folgt jetzt ...
Viele Grüße,
Fazer
Mi, 28.Mai 2008, 11:13
Na, da bin ich aber ganz gespannt!
Herzlich neugierigie Grüße,
Geniesser67
Herzlich neugierigie Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
Mi, 28.Mai 2008, 13:46
Der Bericht findet sich im geschlossenen Bereich. Sehr informativ und sehr gelungen, wie ich meine.
Auch an dieser Stelle
dafür.
DomHunter
Auch an dieser Stelle
DomHunter
Fr, 30.Mai 2008, 10:34
Ja wirklich ein sehr gelungene Bericht!!!!
Trägt die Cassandra auch GummiMasken???
Thuur
Trägt die Cassandra auch GummiMasken???
Thuur
Fr, 30.Mai 2008, 11:07
...schau mal auf unsere erste Seite.
Cassandra Casal hat da Werbung geschaltet, ein Bild von ihr ist mit Gummi-Maske. Ich bin kein Prophet, wenn ich behaupte, dass sie noch etwa ein halbes Dutzend davon vorrätig haben dürfte....
DomHunter
Cassandra Casal hat da Werbung geschaltet, ein Bild von ihr ist mit Gummi-Maske. Ich bin kein Prophet, wenn ich behaupte, dass sie noch etwa ein halbes Dutzend davon vorrätig haben dürfte....
DomHunter
Fr, 30.Mai 2008, 11:40
Habe ich auch gesehen war mir aber nicht sicher....
für deine Antwort. Werde dann mal hinfahren.....