Die Bilder von Cassandra Casal sind wirklich große Klasse, sowohl diese hier im Forum als auch die auf der neuen HP.
Man kann einigen Damen nur raten, sich ein wenig daran zu orientieren. Es heißt zwar, eine schöne Frau kann nichts entstellen, ich denke mal, ein schlechter Fotograf schafft das dennoch, und so "verkaufen" sich viele bestimmt sehr schöne Damen deutlich unter Wert. Es muß zwar nicht immer ein Profifotograf sein, aber gute Amateure die interessiert wären gibt´s bestimmt auch genug. Und eine gute Visitenkarte, welche eine Web-Seite nun mal ist, hat noch nie geschadet.
Versteht mich bitte nicht falsch, das soll jetzt keine General-Miesmachung der Internet-Auftritte der Damen sein, aber die Fotos sind einfach mal ein gutes Beispiel, was alles möglich ist.
So, 20.Apr 2008, 15:13
Ich sehe das genauso wie Du.
Manche Fotografen bzw. Bilder sind so schlecht, dass man die eine oder andere Domina erst beim zweiten Hinsehen wiedererkennt, sofern man derselben real begegnet.
Nicht so hier bei Cassandra!
Gute Bilder sind die Visitenkarte nach aussen, renommierte Dominas wissen das natürlich schon lange.
Übrigens auch ein Grund, warum ich zwei Meister ihres Faches, das muss man anerkennen, hier mal namentlich genannt habe.
DomHunter
Manche Fotografen bzw. Bilder sind so schlecht, dass man die eine oder andere Domina erst beim zweiten Hinsehen wiedererkennt, sofern man derselben real begegnet.
Nicht so hier bei Cassandra!
Gute Bilder sind die Visitenkarte nach aussen, renommierte Dominas wissen das natürlich schon lange.
Übrigens auch ein Grund, warum ich zwei Meister ihres Faches, das muss man anerkennen, hier mal namentlich genannt habe.
DomHunter

So, 20.Apr 2008, 16:49
Die Bilder sind eine ausgesprochene Augenweide und der ROI wird sich sehen lassen.
Ich denke, andere Ladies werden nachziehen und ihre Homepages aufrüsten müssen und ich bin gespannt, wie lange diese Fotos Benchmark sein werden.
Weiter so!
Herzliche Grüße,
Geniesser67
Ich denke, andere Ladies werden nachziehen und ihre Homepages aufrüsten müssen und ich bin gespannt, wie lange diese Fotos Benchmark sein werden.
Weiter so!
Herzliche Grüße,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
So, 20.Apr 2008, 21:35
Alle Wetter, ich muß sagen, das sieht tatsächlich sehr vielversprechend aus.
Die Fotos vom Studio könnten zwar noch zahlreicher sein, aber was man erkennen kann von den vorhandenen Möbeln, scheint absolute Qualität zu sein.
Und was die Fotos von Frau Casal selbst betrifft, da ist mir fast die Luft weggeblieben. Mein nächster Besuch wird mich mit größter Wahrscheinlichkeit zu dieser Herrin führen.
Die Fotos vom Studio könnten zwar noch zahlreicher sein, aber was man erkennen kann von den vorhandenen Möbeln, scheint absolute Qualität zu sein.
Und was die Fotos von Frau Casal selbst betrifft, da ist mir fast die Luft weggeblieben. Mein nächster Besuch wird mich mit größter Wahrscheinlichkeit zu dieser Herrin führen.
Bitte den Hintereingang benutzen...
So, 20.Apr 2008, 23:06
Ein Wettrüsten aber bitte ohne Abrüstungsprogramm!
Grinsend,
Geniesser67
Grinsend,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
@DomHunter @geniesser67
Di, 22.Apr 2008, 09:26Lieber DomHunter, du schreibst:
"....dass man die eine oder andere Domina erst beim zweiten Hinsehen wiedererkennt, sofern man derselben real begegnet. "
Da musste ich lächeln, denn das gilt ja auch in entgegengesetzer Hinsicht, wenn du verstehst wass ich meine.
und "genisser67", du bist gespannt "wie lange diese Fotos Benchmark sein werden."
Interessante Beiträge von Euch (wobei ich bei DomHunbter" vermute er ist nicht nur Admin sondern auch noch der PR-Agent) und die Fotos sind ja nun wirklich mal super, keine Frage.Aber "Benchmark" ist bei mir die persönliche Leistung, die Ambition einer Domina und das wirkliche KÖNNEN, nicht nur das WOLLEN. Aufgeputsche, von Visagisten und Starfotografen "manipulierte" Pic`s sind das eine, die Realität das andere.
Man(n) kann so oder so überrascht werden.
Es gibt Dominas, die sind nicht für die Titelblätter der Fetishmagazine geeignet, aber sie machen einen super Job und da kommt Freude auf.
Ich denke man muss zwischen Dominas und Fetishmodellen sehr unterscheiden - aber beide haben ihre Berechtigung und ihre Bewunderer.
Mir sind Reralitäten lieber als Scheinblüten - das erspart mir Enttäuschungen: WYSIWYG !
Und ich möchte hier mal eine Lanze brechen für all die Dominas , die sich nicht von "Star"-Studioeinrichtern, "Star"-Fotografe, "Star"-Visagisten,
........lassen, sondern sich ihre eigene Welt authentisch und mit eigener Kraft selbst aufbauen.
"....dass man die eine oder andere Domina erst beim zweiten Hinsehen wiedererkennt, sofern man derselben real begegnet. "
Da musste ich lächeln, denn das gilt ja auch in entgegengesetzer Hinsicht, wenn du verstehst wass ich meine.
und "genisser67", du bist gespannt "wie lange diese Fotos Benchmark sein werden."
Interessante Beiträge von Euch (wobei ich bei DomHunbter" vermute er ist nicht nur Admin sondern auch noch der PR-Agent) und die Fotos sind ja nun wirklich mal super, keine Frage.Aber "Benchmark" ist bei mir die persönliche Leistung, die Ambition einer Domina und das wirkliche KÖNNEN, nicht nur das WOLLEN. Aufgeputsche, von Visagisten und Starfotografen "manipulierte" Pic`s sind das eine, die Realität das andere.
Man(n) kann so oder so überrascht werden.
Es gibt Dominas, die sind nicht für die Titelblätter der Fetishmagazine geeignet, aber sie machen einen super Job und da kommt Freude auf.
Ich denke man muss zwischen Dominas und Fetishmodellen sehr unterscheiden - aber beide haben ihre Berechtigung und ihre Bewunderer.
Mir sind Reralitäten lieber als Scheinblüten - das erspart mir Enttäuschungen: WYSIWYG !
Und ich möchte hier mal eine Lanze brechen für all die Dominas , die sich nicht von "Star"-Studioeinrichtern, "Star"-Fotografe, "Star"-Visagisten,
........lassen, sondern sich ihre eigene Welt authentisch und mit eigener Kraft selbst aufbauen.
Di, 22.Apr 2008, 20:00
Also, lieber Vor- Schreiber, ich bin weder Admin hier, noch PR Agent.
Ich kann mich halt für jemanden begeistern, der völlig entgegen des Trends ein echtes Schatzkästchen von Studio aus dem Boden stampft mit allem Drum und Dran und einem wirklich großem finanziellem Wagnis.
Dies verdient, denke ich, Anerkennung und Respekt.
Oftmals ist es in unserer Gesellschaft leider so, dass man viel lieber nörgelt und meckert, als dass man auch mal lobt und seine ehrlich empfundene Meinung, die halt überaus positiv ist, ausspricht.
Jemand, der eine solche Einstellung zu seiner Profession mit sich bringt wie Cassandra, verdient unsere Anerkennung. Ich habe kein Problem damit, dieses auch zum Ausdruck zu bringen.
Was ihre reine Kompetenz angeht, fernab all dieser Dinge - ich denke, diejenigen, die bereits bei ihr waren, haben da ihre höchsteigene Meinung.
Und hier im Forum hab ich noch nichts Negatives diesbezüglich entdecken können......
Freilich hege ich nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit, Geschmäcker können ja verschieden sein.
DomHunter
Ich kann mich halt für jemanden begeistern, der völlig entgegen des Trends ein echtes Schatzkästchen von Studio aus dem Boden stampft mit allem Drum und Dran und einem wirklich großem finanziellem Wagnis.
Dies verdient, denke ich, Anerkennung und Respekt.
Oftmals ist es in unserer Gesellschaft leider so, dass man viel lieber nörgelt und meckert, als dass man auch mal lobt und seine ehrlich empfundene Meinung, die halt überaus positiv ist, ausspricht.
Jemand, der eine solche Einstellung zu seiner Profession mit sich bringt wie Cassandra, verdient unsere Anerkennung. Ich habe kein Problem damit, dieses auch zum Ausdruck zu bringen.
Was ihre reine Kompetenz angeht, fernab all dieser Dinge - ich denke, diejenigen, die bereits bei ihr waren, haben da ihre höchsteigene Meinung.
Und hier im Forum hab ich noch nichts Negatives diesbezüglich entdecken können......
Freilich hege ich nicht den Anspruch auf Allgemeingültigkeit, Geschmäcker können ja verschieden sein.
DomHunter

Di, 22.Apr 2008, 20:43
OK, es gibt sicher Bilder, wo die Modelle bis zur Unkenntlichkeit nachbearbeitet worden sind, bestes Beispiel sind z.B. Fernseh-zeitschriften. Das ist vielleicht auch übertrieben bzw. auf der HP einer Domina nicht unbedingt wünschenswert. Man sollte die Dame dann schon auch im Studio wiedererkennen.Mir sind Reralitäten lieber als Scheinblüten - das erspart mir Enttäuschungen: WYSIWYG !
Profi-Fotograf, Profi-Visa & Profi-Studio muß es nun auch nicht immer sein, wie gesagt, es gibt auch genügend Amateure und Semi-Pro´s unter den Fotografen, die gute Bilder liefern, auch in authentischer Umgebung, sprich im Studio der Domina. Und ich denke mal, der Großteil der Damen verfügt über genug Anziehungskraft um sich so Einen oder Eine mal in´s Studio zu locken

Mi, 23.Apr 2008, 08:03
Schon im alten CBC in Essen war Cassandra Casal eine Dame mit einer tollen Ausstrahlung, auch wenn ein üppigerer Busen bei ihr fehlt. (Meine subjektive Meinung)
Ihr Service ließ nichts zu wünschen übrig, und mit ihrer Art hat sie bisher jeden Masochisten glücklich gemacht.
Das neue Studio erinnert mich von den Räumen her, wie das CBC früher einmal war. Kein Wunder, da die Dame dort ja auch über 10 Jahre präsent war. Ich wünsche Cassandra alles Gute und viel Erfolg mit ihrem Studio auch wenn der Markt heute, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, härter umkämpft wird.
Jedenfalls hat Sie alle Vorraussetzungen dafür erfüllt und nur die Zukunft wird zeigen, ob die Investitionen sich gelohnt haben!
Ihr Service ließ nichts zu wünschen übrig, und mit ihrer Art hat sie bisher jeden Masochisten glücklich gemacht.
Das neue Studio erinnert mich von den Räumen her, wie das CBC früher einmal war. Kein Wunder, da die Dame dort ja auch über 10 Jahre präsent war. Ich wünsche Cassandra alles Gute und viel Erfolg mit ihrem Studio auch wenn der Markt heute, was das Preis/Leistungsverhältnis angeht, härter umkämpft wird.
Jedenfalls hat Sie alle Vorraussetzungen dafür erfüllt und nur die Zukunft wird zeigen, ob die Investitionen sich gelohnt haben!
Mi, 23.Apr 2008, 09:12
die Fotos sind wirklich klasse, ein echter Profi wie Czerny konnte sogar die schwachen Seiten der Dame (sehr kleine Oberweite, zu kurz geratene, voluminöse Beine) wunderbar kaschieren. Die neue HP hingegen hat gegenüber der Vorgänger-Version jedoch stark nachgelassen, um es mal freundlich auszudrücken. Aber was solls, man läßt sich ja nicht von dicken Beinen oder einer Webseite dominieren. Und wenn bei CC sonst alles stimmt, fällt das ja nicht so ins Gewicht.
Mi, 23.Apr 2008, 11:37
Was ist das denn für ein Quatsch?
Schlanker kann man ja gar nicht sein als diese Domina. Nun hab ich sie mir aber gerade erst vor ein paar Tagen genauer angeschaut, kann man wohl nicht von jedem behaupten.
Und der Fotograf heißt Czernich, nicht Czerny.
Wie wärs mit einer neuen Brille?
Masofreund
Schlanker kann man ja gar nicht sein als diese Domina. Nun hab ich sie mir aber gerade erst vor ein paar Tagen genauer angeschaut, kann man wohl nicht von jedem behaupten.
Und der Fotograf heißt Czernich, nicht Czerny.
Wie wärs mit einer neuen Brille?
Masofreund
Mi, 23.Apr 2008, 12:26
Die neue HP hingegen hat gegenüber der Vorgänger-Version jedoch stark nachgelassen, um es mal freundlich auszudrücken ???
Gut daß Eindrücke wie diese nur subjektiv sind.
Ich persönlich find die neue CC Site viel besser und zeitgemäßer als die alte,
obwohl auch diese sehr schön war.
Auch die Bilder sind ganz klar absolute Sonderklasse.
Tolle Frau !!!
Aber auch dies ist nur meine Meinung .
Gruß.
DW

Gut daß Eindrücke wie diese nur subjektiv sind.
Ich persönlich find die neue CC Site viel besser und zeitgemäßer als die alte,
obwohl auch diese sehr schön war.
Auch die Bilder sind ganz klar absolute Sonderklasse.
Tolle Frau !!!

Aber auch dies ist nur meine Meinung .
Gruß.
DW
Mi, 23.Apr 2008, 18:16
@galactus: Tut mir leid, aber bei so einem bullshit, den Du hier schreibst, platzt mir fast der Kragen!
Die neuen Bilder sind sensationell, zudem scheint Cassandra endlich komplett zu dem Material gefunden zu haben, dass sie noch schöner werden lässt...Latex vom Allerfeinsten!
Und auch was die Homepage angeht, dürfte es den meisten - mir zumindest in jedem Fall - schwerfallen nachzuvollziehen, was Du hier von Dir gibst.
Mich motiviert dieser neue Webauftritt jedenfalls, endlich mal wieder einen Zwischenstopp in Essen einzuplanen, nachdem ich die göttliche Cassandra das letzte Mal vor wohl über 5 Jahren im CBC erleben durfte.
Aber wie sagt man so schön: die eigene Meinung ist zuweilen subjektiv...
Die neuen Bilder sind sensationell, zudem scheint Cassandra endlich komplett zu dem Material gefunden zu haben, dass sie noch schöner werden lässt...Latex vom Allerfeinsten!
Und auch was die Homepage angeht, dürfte es den meisten - mir zumindest in jedem Fall - schwerfallen nachzuvollziehen, was Du hier von Dir gibst.
Mich motiviert dieser neue Webauftritt jedenfalls, endlich mal wieder einen Zwischenstopp in Essen einzuplanen, nachdem ich die göttliche Cassandra das letzte Mal vor wohl über 5 Jahren im CBC erleben durfte.
Aber wie sagt man so schön: die eigene Meinung ist zuweilen subjektiv...
Mi, 23.Apr 2008, 19:46
Also ihre Beine sind defenitiv schlank und wohlgeformt. Cassandra hat die Figur eines Models und auch deren Ausstrahlung.
Leider haben es halt alle Models so an sich, im Brustbereich sehr gering ausgestattet zu sein. Hängt aber mit den Fantasien der Modemacher zusammen.
Wenn Sie noch Silikonbrüste von 75 DD hätte, wäre Sie die Frau meiner Träume. Tja, wäre ich Hugh Hefner, würde ich mir einen ganzen Harem von Cassandras zulegen, allerdings alle nur mit Brustvergrößerung! ;)
Leider haben es halt alle Models so an sich, im Brustbereich sehr gering ausgestattet zu sein. Hängt aber mit den Fantasien der Modemacher zusammen.
Wenn Sie noch Silikonbrüste von 75 DD hätte, wäre Sie die Frau meiner Träume. Tja, wäre ich Hugh Hefner, würde ich mir einen ganzen Harem von Cassandras zulegen, allerdings alle nur mit Brustvergrößerung! ;)