Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Die Sexualtherapeutin in der MC

Do, 15.Nov 2007, 12:38
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit der Sexualtherapeutin?
Ich kann hier leider nicht einen Bericht über Sie finden. Sie ist ja immer nur Donnerstags im Haus, aber ich würde gerne vor einem Besuch Berichte über sie lesen. (Oder bin ich zu dumm die Berichte zu finden?)
Andernfalls bleibt mir wohl nichts übrig, als es selber zu testen.

Re: Die Sexualtherapeutin in der MC

Do, 15.Nov 2007, 15:25
@chill34

Ich kann Dir leider nichts zu der Dame sagen !!! Das Studio ist aber eines der besten die es in Deutschland gibt. Die Hausherrin ist schon seit fast 30 Jahren im Geschäft ,und das soll schon was heissen in der heutigen Zeit.Ich schlage Dir vor sie zu besuchen,denn nur so kannst Du sehen und erleben ob sie auch zu Dir und deinem Fetisch passt.Wünsche Dir viel Erfolg. winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Fr, 16.Nov 2007, 12:06
Das ist ja nett das Du antwortest, aber ich habe ja eben nach der Dame gefragt.
Das das Studio gut und seriös ist, das weiß ich, aber wie auch Du sicherlich weißt, ist gutes Studio NICHT zwangsläufig auch = gute Session. Ich habe in guten Studios schlechte Sessions erlebt, und auch andersrum.
Ich nutze das Forum um vorher zumindest die Chancen auf eine gute Session zu erhöhen.
Wie gesagt, ich denke in erster Linie entscheident ist die Dame und nicht das Studio. Allerdings ist ein gutes Studion durchaus zur positiven Unterstützung einer guten Session geeignet.
Das hier nichts zu finden ist über die Sexualtherapeutin, finde ich schon komisch. Sie ist ja nicht gerade neu dort.

Sa, 17.Nov 2007, 22:59
@ Chill34

Hi ich stelle mich mal kurz vor ich bin Patrice aus der MC, schön das dir unsere Studio gefällt und du weißt das wir ein Seriöses Studio sind, genau das kann ich nur über die Gäste von Linda der Sexualtherapeutin sagen es sind Seriöse Gäste die sich nicht hier im Forum aufhalten um Werbung für sie zu machen, denn Ihre Gäste wissen was sie für einen Service anbietet und fühlen sich in ihren Händen wohl. Linda ist ausgebildete Heilpraktikerin unter anderem mit Spezialgebiet der Sexualtherapie.
Wenn du noch weiter Infos brauchst dann ruf doch bitte in der MC an und frag nach Frau Hohn, sie gibt dir gerne noch mehr auskünfte.

Ichhoffe ich konnte dir nun etwas weiterhelfen und wünsche dir viel Spaß mit Linda wenn du mit ihr einen TErmin vereinbaren solltest

Einen schönen Abend noch LG Patrice

Linda ist Heilpraktikerin und
Je stiller du bist,um so mehr kannst du hören !

So, 18.Nov 2007, 06:12
@Chill34:

Höflich und ganz klar am effizientesten ist es letztendlich, mit einer Dame, die das Interesse weckt, persönlich zu sprechen.

Zur Anregung: "Seriöse Gäste versus Berichte/Werbung"...(der erläuterte Zusammenhang verwirrte mich etwas) :)

Seriöse Gäste sind jenewelche, die nicht hier lesen oder schreiben?
Die, die hier schreiben sind unseriös, kurbeln allenfalls (angeheuert? :) ) die Werbetrommel und sind wohl auch keine Gäste?
Wenn aber durch eine geschilderte Erfahrung das Interesse eines Lesenden geweckt wird und dieser eventuell aufgrund dessen eine Lady besucht, wird sicher keine der Damen, kein Studio diesen "Gast" nach seriös oder unseriös auf-abwerten und ihm daraufhin die Tür weisen?*mmhh?
Wenn ich mit meiner bewußt etwas überzogenen Schlußfolgerung daneben liege und das möchte ich keinesfalls ausschließen, kläre man mich auf.

Beruhigender Fakt:

Man kann, sollte und wird es sicher nicht unter-noch überwerten, wenn man mal keine Informationen über eine Lady, für die man sich interessiert,hier findet.

Schließlich sind unter uns viele Damen, die nicht tagtäglich in einem Studio arbeiten und demzufolge nicht immer weitläufig bekannt.

Liebe Grüße,

Roxana

So, 18.Nov 2007, 06:51
@LadyPatrice:

Ob seriös oder unseriös ist dir und mir, als ganz sicher allen Beteiligten, die materiell profitieren, doch völlig schnuppe.:-)
Hand aufs Herz.

Klar, der Hintergrund warum uns allen das schnuppe ist, wird mitnichten unterschiedlich ausgelagert sein und viele werden bestimmt auch "seriös" unterschiedlich definieren:-)

Schätze aber, das jene, die am meisten von einem Geschäft profitieren, am wahrscheinlichsten shitegal sein wird, wie unseriös der ist, der sein Geld dalassen könnte.
Entscheidend ist nur, das er bleibt, damit der Rubel rollt.
Man schmückt sich natürlich gern mit dem Begriff "nur seriös", wenn es ums Etikett geht. Business und Werbung halt?:-)

Ich hab das nur mal ein bisi á la "ButterbeidieFische" und völlig wertfrei in ein glaubhafteres, reales Lichtlein rücken wollen.

LG,
Roxana

So, 18.Nov 2007, 10:30
Hallo Roxana,

seriös oder unseriös ooooh das ist ja mal wieder ein Thema,
ich gehöre jetzt scheinbar zu den unseriösen das soll mir zu denken geben totla
schrecklich schrecklich wir sind alle so unseriös, grins nicht, du auch Roxanna.

schon munter? Frühsport?

oder soll ich Dir Gute Nacht wünschen, ich glaube eher das 2.

schönes WE winke winke

So, 18.Nov 2007, 16:56
@Troll:

Natürlich, absolut unseriös. :-D
Ich tanz wie alle unseriösen Leute bis in den Morgen und habe so oft wie möglich einen absolut chaotischen Tagesrythmus:) Ein kleiner Luxus.
Meine Lebensgeister erwachen dann erst, wenn es anfängt zu dämmern.

Man kann es eigentlich ganz knapp in einem Satz erläutern:
Seriösität ist irgendwie ein bizarrer Ausdruck im horizontalen Metier. :)

LG,
Roxana

So, 18.Nov 2007, 22:54
Roxana Sallés hat geschrieben: Meine Lebensgeister erwachen dann erst, wenn es anfängt zu dämmern.
Nicht immer, meine liebe Roxana %gern% , nicht immer oder meinst du die Abenddämmerung? winke winke

Sausauger

Mo, 19.Nov 2007, 12:10
@ ALLE

Ehrlich gesagt habt Ihr mir nicht einen Zentimeter weitergeholfen.
ICH VERSTEHE EUCH NICHT:

Ich frage nach einer Dane und die erste Antwort lautet:

"Ich kann Dir leider nichts zu der Dame sagen !!!"

Warum antwortest Du dann auf meine Frage. Holt Ihr alle (auch die Damen) euch beim Schreiben hier einen runter? 9 (NEUN) Antworten, ups, Kommentare nicht Antworten, auf meine Frage, und immer wieder nur das gleiche Gelaber über das Forum und nicht über das angesprochene direkte Thema! WARUM???

Wenn Ihr zur Therapeutin nichts sagen könnt, oder dürft (wg Kollegin o.ä.) dann lasst es doch einfach. Macht doch einen eigenen Tread auf mit zB "Ich langweile mich" Nach 9 Antworten ist der Ursprung völlig unwichtig geworden und spielt keine inhaltliche Rolle mehr.
Jammer Schade ist das.

Da Frage ich mich, ob ich hier überhaupt noch etwas schreiben soll.
Und es sind immer die gleiche die hier gerne solche Diskussionen führen. Ich habe nichts gegen euch persönlich, aber könnt ihr die nicht in speziellen Bereichen führen, oder sie mit entsprechenden Überschriften schaffen, damit sie gelesen werden können von Leuten die sich dafür Interesieren.

Dann führt das auch zu dem positiven Nebeneffekt, das die Suchfunktion einen ans Ziel bringt (sofern etwas vorliegt) und man nicht Stunde um Stunde damit verbringen muß Kommentare runter zu lesen, um dann bei einem Tread mit 250 Beiträgen an Pos 173 den einzigen wirklichen Kommentar zur Sache zu finden.

Aber ich weiß es ja selber:
So sind wir Menschen nun mal, wir müssen immer unseren Senf dazugeben, auch wenn wir keine Ahnung haben.

Mo, 19.Nov 2007, 12:37
LadyPatrice hat geschrieben:@ Chill34

Hi ich stelle mich mal kurz vor ich bin Patrice aus der MC, schön das dir unsere Studio gefällt und du weißt das wir ein Seriöses Studio sind, genau das kann ich nur über die Gäste von Linda der Sexualtherapeutin sagen es sind Seriöse Gäste die sich nicht hier im Forum aufhalten um Werbung für sie zu machen, denn Ihre Gäste wissen was sie für einen Service anbietet und fühlen sich in ihren Händen wohl.

@ Patrice

Schön zu wissen wie Du über die User hier denkst.

Wieso gibst Du dich denn überhaupt mit uns unseriösem Pack ab?

Wäre es für Dich nicht sinnvoller sich nicht in diesem Forum zu betätigen?

Oder bist Du etwa auch so unseriös wie wir und bist nur auf Werbung aus?

Grüße
Nightlover

Mo, 19.Nov 2007, 13:42
@Chill34

Sorry das ich Dir nicht helfen konnte!! Aber ich finde es ziemlich unverschämt von Dir so zu antworten!!! Ich habe versucht Dir zu helfen!!!!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Mo, 19.Nov 2007, 13:51
@ Nightlover
@ Patrice

Schön zu wissen wie Du über die User hier denkst.

Wieso gibst Du dich denn überhaupt mit uns unseriösem Pack ab?

Wäre es für Dich nicht sinnvoller sich nicht in diesem Forum zu betätigen?

Oder bist Du etwa auch so unseriös wie wir und bist nur auf Werbung aus?
%klatsch% %klatsch% %klatsch%

@ chill34

Dir wurden doch Tipps gegeben.
Wenn bis heute noch keine detailierten Informationen vorliegen, würde ich den Tipp von Roxana annehmen und mich persönlich mit der Dame in Verbindung setzen. Früher oder später müsstest Du es sowieso tun :-D

Gruß

Kid

Mo, 19.Nov 2007, 14:34
@Chill34:

Du hast also alle Möglichkeiten die dir empfohlen worden sind ausgeschöpft?

Aber da du keinen Bericht findest und weißt das sie schon länger dort, ist das komisch.Warum?

Es verunsichert dich?
Es hält dich davon ab dich persönlich zu erkundigen, oder wie jetzt?

Aber motzen klappt perfekt! Und das noch ungerechtfertigterweise.

Weißt du was?

Dann laß es bleiben!
(Roxana steckt dir jetzt virtuell mal einen ganz fetten Knebel ins Maul)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“