Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Do, 22.Nov 2007, 15:05
@ F-Ras

Du hast schon Recht. Besser ist es, bevor wieder etwas eskaliert.

Ansonsten wird sich nun eh jeder selbst ein Bild machen können wes Geistes Kind Patrice ist.

Nur nach wie bedauerlich für Chill34.

Grüße
Nightlover

alles in allem

Do, 22.Nov 2007, 17:12
Die Quintessenz dieses Threads ist doch:
LadyPatrice hat geschrieben: denn Ihre Gäste wissen was sie für einen Service anbietet und fühlen sich in ihren Händen wohl. Linda ist ausgebildete Heilpraktikerin unter anderem mit Spezialgebiet der Sexualtherapie.
Roxana Sallés hat geschrieben: Linda ist sehr lieb und einfühlsam.(therapeutisch)
Sie ist keine klassische, strenge Erzieherin, das ist nicht ihr Ding.
Roxana Sallés hat geschrieben: Sie ist jedenfalls eine tolle Heilpraktikerin und eventuell etwas für Klinikfans, denen eine bizarrerotische Behandlung vorschwebt.
Sie ist sehr attraktiv.(aus meiner Sicht)
Somit steht fest ,das die Therapeutin eine bizarre Therapeutin und keine denhinternhärtestrohrstockende Lehrerin ist,was man vielleicht Aufgrund ihrer Bilder(wirklich sehr attraktiv) vermuten könnte.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Re: alles in allem

Do, 22.Nov 2007, 19:49
@ Nightlover

Ich verstehe nicht was du damit meinst über Lady Patrice??? Vonwegen welches Geistes Kind da spricht !!!

Ich kenne die Lady und muss dir sagen das du keine Ahnung hast!! Sie ist wirklich eine ganz liebe.Sie weiss genau was sie schreibt,und alles was sie schreibt hat Hand und Fuss.Da kannst du dich auf den Kopf stellen soviel du willst.An deiner Stelle würde ich es zurück nehmen,denn wer weiss was sie mit dir macht wenn sie dich in die Finger bekommt!!!!!! %knall% %knall% %knast% %knast% %knall% %knast% %Dominas%
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Do, 22.Nov 2007, 21:59
@ F-Ras

:-D :-D Vielen, vielen Dank für die Warnung.

Nein im ernst, zunächst schreibt sie bewusst oder auch unbewusst etwas über die Seriösität der hiesigen Forumler.

Dann erfolgt eine Pseudoentschuldigung, um dann zugleich wieder mit abfälligem "Unterton" ebenso abfällige Bemerkungen einzubauen. Dies dann gleich in mehreren Posts.

Entweder erfolgt dies unbewusst oder die Dame hat eine denkbar unbeholfene Art sich auszudrücken.

Übrigens war ich auch schon mal bei ihr zu Gast.

Grüße
Nightlover

P.S. Eigentlich wollten wir ja diese Diskussion gar nicht mehr weiterführen %zwinker%

Fr, 23.Nov 2007, 09:17
Ich möchte mich auch mal zu wort melden!! Habe mir alles mal durchgelesen.Zum eigendlichen Thema ist ja nicht viel zusammen gekommen,aber dafür um so mehr Müll!! Wenn man Nigthlover oder Roxi so schreiben sieht könnte man glauben man habe es hier mit kleinen Kindern zu tun und nicht mit erwachsenen, geschweige noch mit einer Domina.Mann hat so finde ich das Gefühl das Roxi viel Frusst vor sich her schiebt.Man könnte meinen sie hält sich für die Größte und Beste.Aber in Wirklichkeit ist sie auch nur eine Nummer hier wie viele anderen auch.Ich weiss was jetzt bestimmt wieder aufkommt,eben angemeldet und schon die Sch....aufmachen ,das haben wir gern!! Das ist mir sch... egal!!! Ich habe meine Herrin schnell über PM gefunden.Ich habe auch zuvor von dieser Lady nichts gelesen . Diese ganzen berichte sind doch nur damit man(n) sich daran aufgeilt. Wie heisst es doch immer so schön : Der Geniesser schweigt !!!! Wisst Ihr jetzt warum man von ihr hier nicht lesen kann??? So und nun an die Gewehre !! %puh% %puh% %puh%

Sorry aber so sehe ich es !!!

Fr, 23.Nov 2007, 10:48
Hallo Nysal,

Die einzigen Infos in diesem Thread zur Therapeutin kamen von Roxana und Lady Patrice.

Roxana und viele andere hier sind keine Nummern,sondern Menschen.

Und die wenigsten geilen sich an den Berichten auf..

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Fr, 23.Nov 2007, 12:02
@
Ein Teufelskreis...,

wird Chill34 sich mit den Antworten zufrieden geben? Oder wird er gar die Antwort bei einem persönlichen Besuch bei der Therapeutin suchen!? Wird er dann berichten oder als Genießer schweigen, wie es ja auch andere Genießer tun, die gern schon mal uralte Threads wieder hervorholen, obschon die angesprochene Dame längst in einer anderen Rubrik geführt wird und sogar ein eigenes Forum hat.

Was ist mit LadyPatrice? Wird sie weiterhin Öl in´s Feuer gießen? Werden andere Beteiligte - die Volljährigkeit mal vorausgesetzt - in ihrem unendlichen BlaBla einmal Ruhe geben und den Thread in´s Leere laufen lassen? Was sagt die Regie dazu... - wir werden es erleben; nach einer kurzen Pause geht es weiter.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 23.Nov 2007, 14:45
Ob ich mich mit den Antworten zufrieden gebe?

Was war den nochmal die Frage? *g*

Der Tread ist im wahrsten Sinne des Wortes heißgelaufen!

Fr, 23.Nov 2007, 15:28
@Nysal:
Ich weiss was jetzt bestimmt wieder aufkommt,eben angemeldet und schon die Sch....aufmachen ,das haben wir gern
Rrrrrrrichtig! %zwinki%

@Chill:

Hast du deine PM, bzw. meine Antwort gelesen???

Apropo PM...eine Rüge an dich:
Man sollte auch seine Erfahrungen reinstellen, die nicht überzeugten und warum nicht.
Das ist das, was du auch hier vorfinden möchtest. Erfahrungen, die positiv als auch negativ, in erster Linie aber wahre Endrücke vermitteln, nicht wahr? Was bringt es sonst?

Roxana (die dich dafür virtuell direkt übers Knie legt und den blanken Hintern versohlt!)

Fr, 23.Nov 2007, 20:51
Roxana Sallés hat geschrieben: @Chill:

Hast du deine PM, bzw. meine Antwort gelesen???

Apropo PM...eine Rüge an dich:
Man sollte auch seine Erfahrungen reinstellen, die nicht überzeugten und warum nicht.
Das ist das, was du auch hier vorfinden möchtest. Erfahrungen, die positiv als auch negativ, in erster Linie aber wahre Endrücke vermitteln, nicht wahr? Was bringt es sonst?

Roxana (die dich dafür virtuell direkt übers Knie legt und den blanken Hintern versohlt!)
@Roxana
Ja Danke für Deine schnelle Antwort, ich habe sie gelesen.
Zu meiner Ehrenrettung: Ich bin seit einigen Monaten nicht mehr aktiv in der Szene, habe davor über einige Jahre meine persönlichen Erfahrungen mit einigen Damen gemacht. Waren schöne (meistens) und weniger schöne dabei. Und jetzt schaue ich mal ob ich einen Wiedereinstieg finde. Aber ich bin natürlich etwas Anspruchsvoller geworden. Daher versuche ich mich im Vorfeld zu Informieren, habe aber derzeit dem Forum wenig eigene Erfahrungen anzubieten.

Im Gegensatz zu Deiner Einschätzung finde ich die Meinung anderer Gäste durchaus Hilfreich bei der Beurteilung einer Domina. Auch wenn es immer Subjektiv (Meinung) bleibt. Hingegen hat das geschriebene Wort einer Domina hier immer den Charakter der professionellen Selbstdarstellung (Subjektiv?).
Man mag, wenn man genügend Berichte einer Dame studiert, und zwischen den Zeilen lesen kann, evtl. das Wesen der Dame erkennen, aber Studieren möchte man hier ja eigentlich nicht, oder?

Was übrigens Herrin Karin betrifft, so finde ich nur Infos über Sie, dass sie einen leibeigenen Sklaven sucht, aber keine Sessions anbietet? Und wenn ich das so lese, da bekomme ich ja richtige fast Angst vor ihr (ups, ist das denn nicht genau das was wir Sklaven hier suchen). Bin ich dafür wirklich hart genug ??

Fr, 23.Nov 2007, 23:35
Lächel, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß egal was ich schreibe, in erster linie schon mal falsch ist, beschimpfung hin entschuldigung her, man kann hier einigen personen nichts recht machen....

vielleicht hätte ich mir ja eine entschuldigung GOOGLEN sollen...

nightlover ..... schön das du schon mal bei mir warst, wenn ich nun wüßte wer sich hinter diesem auto verbirgt......
tja.... vielleicht würde ich dann sogar bei wikipedia nach einer geigneten entschuldigung suchen.......

aber dann wäre dies auch wieder nur unehrlich und abgeschrieben... also deswegen ........

......gebe ich mich geschlagen und versuche auf meine art und weise damit klar zu kommen..... schneuz......

ich wünsche ALLEN ein schönes WE...... in diesem sinne......

(ernstgemeinte) liebe grüße patrice
Je stiller du bist,um so mehr kannst du hören !

Sa, 24.Nov 2007, 00:43
chill34 hat geschrieben:
Hingegen hat das geschriebene Wort einer Domina hier immer den Charakter der professionellen Selbstdarstellung (Subjektiv?).

Wieso sollte sich eine professionelle Domina in einem Forum, das sich professionellen Dominas widmet, anders selbstdarstellen als professionell?

Gruß, Odessa

Sa, 24.Nov 2007, 08:34
@ Lady Patrice

vielleicht gibt er Ihnen ja einen Tip wer er ist ,und kommt dann zu Ihnen !!!

Dann aber %knall% %knall% %knall% %knall% %knall% %knall% %knall% %knall% %knall%

Ich glaube es aber nicht das er es machen wird !!!

Freue mich schon auf nächste Woche!!!!!!!!

Sa, 24.Nov 2007, 14:39
LadyPatrice hat geschrieben:Lächel, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß egal was ich schreibe, in erster linie schon mal falsch ist.
Passt schon. Es ist übrigens nicht so, wie Du vermutest, dass Dir nun klar sei, wer weshalb gegen Dich schießen würde. Ich für meinen Teil treibe mich in diesem Forum, was die Städterubriken betrifft, nur sporadisch auf. Stuttgart, Düsseldorf und Region Lüneburg. War also totaler Zufall, dass ich hier einschlug, als es heiß zur Sache ging. Und ja, mich hat eben dieses eine Wort gestört. War auch überzogen von meiner Seite, aber damit kann Frau schon anecken. Auch aus dem Grund, weil ich dieses Forum sehr ernst nehme und der Meinung bin, hier gute Bekanntschaften geschlossen zu haben. Dann sticht es schon, ein unbedachtes Wort. Das ist eben das Erste was einem ins Auge fällt. Du hast es nicht so gemeint und ich habe mich daran aufgezogen. Ich nehme meine scharfen Sätze zurück.

Shalom,
Steffen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“