Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Sa, 24.Nov 2007, 19:07
@ alle !!!

Legt doch bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage!!! Es soll doch hier Ruhe und Frieden herschen.Aber egal es gibt immer wieder jemand der draufhaut.

Wollte eigendlich nichts mehr dazu sagen,aber da Letztermaso es zurück nimmt dachte ich, schreibe ich nochmal .

Wünsche allen ein schönes WE.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Sa, 24.Nov 2007, 19:40
F-ras hat geschrieben:Es soll doch hier Ruhe und Frieden herschen.
Betrachte es mal anders herum. Durch diesen Stress-Thread wurden sicher auch ein paar zusätzliche User auf das MC aufmerksam. Und womöglich meldet sich einer der Mitleser zu einer Session mit den Ladies an. Auch Krawalle oder Tohuwabohu stellen eine Form der Werbung dar.

Totale Ruhe und Frieden? Ach komm, wie fad. winke winke

Ebenfalls schönes WE,
Steffen

Sa, 24.Nov 2007, 22:59
Du magst ja in der ein oder anderen sache recht haben,aber man sollte immer sachlich bleiben und nicht verletzen.Wenn man jemanden eins auswischen möchte und ihn angreift, sollte man es über PM tun ,und nicht hier.Von mir aus kann ich sagen das ich nichts dafür kann ,das so mancher hier im Forum einer Dame hier verfallen ist und nur das macht was sie sagt !!!! Ich bin zwar auch devot, aber in erster Linie "Mensch"

Wünsche einen schönen Sonntag !! winke winke

So, 25.Nov 2007, 03:21
F-ras und Friseur Slave, handelt es sich hier um ein und dieselbe Person?
Könnte man dies bitte einmal checken?

Solche Dinger sind jene, die nerven und den eigentlichen Müll verursachen, zumal man inhaltlich nichts aber auch wirklich nichts verwerten könnte, da muß es nicht noch doppelt gemoppelt und in dreifacher Ausführung sein.

Roxana
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“