@Chill34
Ich kann deinen Frust gut verstehen.Einige haben den Sinn und Zweck in diesem Forum nicht verstanden.Mach dir nichts draus.Versuche es mal in einem anderen SM Forum.Good Luck.
Gruß
Rubberfriend
Mo, 19.Nov 2007, 15:40
@rubberfriend:
Auch du hast es dann ja nicht verstanden, denn du meldest dich dann zu Wort, wenn dich deine persönlichen Agressionen(personenbezogen, ganz klar) pieken.
Und auch in einem anderen Forum wird Chill34 nichts hilfreiches zu der Dame finden - keinen Bericht.
Es gibt keinen.
Wenn hier gemotzt wird, obwohl Tips von sämtlichen Seiten kommen, jedenfalls die potentiellen Möglichkeiten etwas über eine Dame zu erfahren, dann stimmt ganz sicher etwas nicht!
Aber "deinen Senf" mußt du natürlich ebenfalls loswerden. Leider rein gar nichts produktives, im Gegensatz zu konstruktiver Kritik und Ratschlägen.
Darauf kann man sicher verzichten, man kennt nichts anderes von dir.
Das ist deine Motivation hier, nichts anderes.
Roxana
Auch du hast es dann ja nicht verstanden, denn du meldest dich dann zu Wort, wenn dich deine persönlichen Agressionen(personenbezogen, ganz klar) pieken.
Und auch in einem anderen Forum wird Chill34 nichts hilfreiches zu der Dame finden - keinen Bericht.
Es gibt keinen.
Wenn hier gemotzt wird, obwohl Tips von sämtlichen Seiten kommen, jedenfalls die potentiellen Möglichkeiten etwas über eine Dame zu erfahren, dann stimmt ganz sicher etwas nicht!
Aber "deinen Senf" mußt du natürlich ebenfalls loswerden. Leider rein gar nichts produktives, im Gegensatz zu konstruktiver Kritik und Ratschlägen.
Darauf kann man sicher verzichten, man kennt nichts anderes von dir.
Das ist deine Motivation hier, nichts anderes.
Roxana
Mo, 19.Nov 2007, 15:47

Ich verstehe jetzt auch garnicht die Retoure. Ich bin nicht persönlich geworden, habe sogar dies ausdrücklich gesagt .......
Was soll so eine Antwort wie: "Dann ruf sie doch an"
Natürlich tue ich das dann. Aber um eine solche Antwort zu erhalten benötige ich nicht das Forum, die kann ich mir selber geben. Ich habe nach Erfahrungen von anderen gefragt, und die erhalte ich nun mal nicht am Telefon bei der betreffenden Dame.
Ich bewege mich schon eine ganze Weile in der SM-Welt und habe auch etliche Damen besucht. Ich fand es heufig hilfreich, insbesondere bei dem Wunsch neue Damen kennen zu lernen, in diesem Forum die Erfahrungen anderer zu lesen. Für mich ist es eben spannend Sessions bei verschiedenen Damen zu erleben, habe aber (wie wohl alle) keine Lust auf Damen die in erster Linie abzocken, oder was weiß ich, halt sich nicht an die Absprachen halten. Es ist ja immerhin nicht gerade eine günstige "Freizeitbeschäftigung". Da ist der Wunsch nach Absicherung wohl nur Verständlich.
Und nun habe auch ich mich voll in die Diskussion eingebracht und die Frage nach der Sexualtherapie wieder einen Schritt nach hinten gedrängt. Ich hoffe natürlich immer noch auf eine erste "Echte" Antwort. *g*
Mo, 19.Nov 2007, 16:00
@Chill34:
Weißt, wenn ich so ein Geschiß lese, nach einer "echten" Antwort zu bohren, und selbst eine Antwort befriedigt dann nicht soweit, das deine Unsicherheit verflogen ist...denn dann wird wieder gezweifelt, ob diese auch echt ist, oder sie ist inhaltlich nicht informativ genug und und und.....
Und natürlich meldet sich sicher einer extra jetzt an, weil er deinen Hilferuf liest und nur dararuf wartete um endlich etwas gutes zu tun...
Hast du nun auch angerufen?
Die, die um den heißen Brei rumreden und rumreden, machen das größte Gezeter und hoffen auf eine Erscheinung.
Dann wirds Zeit das du hinfährst um endlich eine erste echte Antwort geben zu können, einer ist immer mal der erste.Und nun habe auch ich mich voll in die Diskussion eingebracht und die Frage nach der Sexualtherapie wieder einen Schritt nach hinten gedrängt. Ich hoffe natürlich immer noch auf eine erste "Echte" Antwort. *g*
Weißt, wenn ich so ein Geschiß lese, nach einer "echten" Antwort zu bohren, und selbst eine Antwort befriedigt dann nicht soweit, das deine Unsicherheit verflogen ist...denn dann wird wieder gezweifelt, ob diese auch echt ist, oder sie ist inhaltlich nicht informativ genug und und und.....
Und natürlich meldet sich sicher einer extra jetzt an, weil er deinen Hilferuf liest und nur dararuf wartete um endlich etwas gutes zu tun...
Hast du nun auch angerufen?
Die, die um den heißen Brei rumreden und rumreden, machen das größte Gezeter und hoffen auf eine Erscheinung.

Mo, 19.Nov 2007, 16:36
@ Roxana
Wie Du vieleicht weißt ist die Dame ja nur Donnerstags anwesend. Daher noch kein Anruf.
Ich bin aber froh das wir wieder ein vernünftiges Gesprächsniveau erreicht haben *g*
Außerdem ist es eine amüsante Feststellung, das Du eben auch "nur" eine Frau bist, und jede Ausführung wieder mit einer Frage beendest (Eine Leidenschaft der meißten Frauen!)
Ich habe einfach Probleme mit der Beschreibung auf der Homepage. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen was dort abgeht ("... agiert auch gerne als strenge Lehrerin während sie berät"???) Ich suche eine Lehrerin, hatte bisher aber noch keinen Erfolg damit.
Ich werde wohl nicht um einen Anruf herumkommen.
Im übrigen habe ich es bisher auch nicht geschafft Dich zu besuchen, obwohl ich schon lange mit dem gedanken spiele. Wir kennen uns also nicht. Auch Du bleibst für mich bislang ein gewisses Rätsel, es überwiegen aber die positiven Berichte, und so werde ich wohl eines Tages den Mut aufbringen und ...
Aber wie gesagt, derzeit suche ich eine Erziehung, und wenn ich es richtig verstanden habe, ist das nicht Dein Spezialgebiet.
Wie Du vieleicht weißt ist die Dame ja nur Donnerstags anwesend. Daher noch kein Anruf.
Ich bin aber froh das wir wieder ein vernünftiges Gesprächsniveau erreicht haben *g*
Außerdem ist es eine amüsante Feststellung, das Du eben auch "nur" eine Frau bist, und jede Ausführung wieder mit einer Frage beendest (Eine Leidenschaft der meißten Frauen!)
Ich habe einfach Probleme mit der Beschreibung auf der Homepage. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen was dort abgeht ("... agiert auch gerne als strenge Lehrerin während sie berät"???) Ich suche eine Lehrerin, hatte bisher aber noch keinen Erfolg damit.
Ich werde wohl nicht um einen Anruf herumkommen.
Im übrigen habe ich es bisher auch nicht geschafft Dich zu besuchen, obwohl ich schon lange mit dem gedanken spiele. Wir kennen uns also nicht. Auch Du bleibst für mich bislang ein gewisses Rätsel, es überwiegen aber die positiven Berichte, und so werde ich wohl eines Tages den Mut aufbringen und ...
Aber wie gesagt, derzeit suche ich eine Erziehung, und wenn ich es richtig verstanden habe, ist das nicht Dein Spezialgebiet.
Mo, 19.Nov 2007, 18:30
@chill34:
Detailliert gewünschte Abläufe sind nicht mein Spezialgebiet und werden es auch nie, sie machen keinen Spaß, sind für mich keine Herausforderung.
Daran sieht man also als hervorragendes Beisspiel, das auch viele Berichte nicht unbedingt Gewissheit bringen. Ich erziehe ausschließlich und konsequentAber wie gesagt, derzeit suche ich eine Erziehung, und wenn ich es richtig verstanden habe, ist das nicht Dein Spezialgebiet.

Detailliert gewünschte Abläufe sind nicht mein Spezialgebiet und werden es auch nie, sie machen keinen Spaß, sind für mich keine Herausforderung.
Mo, 19.Nov 2007, 18:33
Und damit:
Linda ist sehr lieb und einfühlsam.(therapeutisch)
Sie ist keine klassische, strenge Erzieherin, das ist nicht ihr Ding.
Als klassisch und streng würde ich dir Ewa oder Lady Karin (dominant) empfehlen.
Wenn du dazu eine sadistische Komponente suchst, denke ich das beide Damen dir das geben, was du brauchst
Reicht das?
kann man doch endlich etwas arbeiten.Ich habe einfach Probleme mit der Beschreibung auf der Homepage. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen was dort abgeht ("... agiert auch gerne als strenge Lehrerin während sie berät"???) Ich suche eine Lehrerin, hatte bisher aber noch keinen Erfolg damit.
Linda ist sehr lieb und einfühlsam.(therapeutisch)
Sie ist keine klassische, strenge Erzieherin, das ist nicht ihr Ding.
Als klassisch und streng würde ich dir Ewa oder Lady Karin (dominant) empfehlen.
Wenn du dazu eine sadistische Komponente suchst, denke ich das beide Damen dir das geben, was du brauchst

Reicht das?
Mo, 19.Nov 2007, 19:39
@Roxana
Es ist schon eigenartig das du dich angeprochen fühlst, obwohl ich meinen Beitrag an Chill34 adressiert habe.Du scheinst schon Gespenster zu sehen.
Hast Du ein Problem mit mir? Weißt du, es ist mir egal was du über mich schreibst und denkst. Das kostet mich ein müdes Lächeln.
Lass uns in diesem Forum einfach aus dem Wege gehen.Das kann doch nicht so schwer sein.Oder redest du draußen auch mit Menschen die du nicht leiden kannst? Ich nicht.
Schönen Abend noch.
Rubberfriend
Es ist schon eigenartig das du dich angeprochen fühlst, obwohl ich meinen Beitrag an Chill34 adressiert habe.Du scheinst schon Gespenster zu sehen.
Hast Du ein Problem mit mir? Weißt du, es ist mir egal was du über mich schreibst und denkst. Das kostet mich ein müdes Lächeln.
Lass uns in diesem Forum einfach aus dem Wege gehen.Das kann doch nicht so schwer sein.Oder redest du draußen auch mit Menschen die du nicht leiden kannst? Ich nicht.
Schönen Abend noch.
Rubberfriend
Di, 20.Nov 2007, 02:48
@rubberfriend:
Dieses Recht nimmst du dir ebenfalls heraus.
Jemanden den ich nicht kenne, für den habe ich keine persönlichen Empfindungen übrig, richtig.
Kritik üben geht bei mir nicht einher mit "nicht leiden" können. Wenn du es so hältst, dann bist du halt einer von den Menschen, die von Vorurteilen nur so strotzen. Oberflächlich.
Ich spreche für "einige".Einige haben den Sinn und Zweck in diesem Forum nicht verstanden.Mach dir nichts draus.Versuche es mal in einem anderen SM Forum.Good Luck.
Dieses Recht nimmst du dir ebenfalls heraus.
Jemanden den ich nicht kenne, für den habe ich keine persönlichen Empfindungen übrig, richtig.
Kritik üben geht bei mir nicht einher mit "nicht leiden" können. Wenn du es so hältst, dann bist du halt einer von den Menschen, die von Vorurteilen nur so strotzen. Oberflächlich.
Di, 20.Nov 2007, 12:38
Was Ewa Essai angeht, kann ich Roxana nur zustimmen. Ich habe selten jemanden mit so viel Talent für den Rohrstock gesehen wie Ewa. Leider hat sich die Gelegenheit in meiner Zeit in der MC nicht ergeben, aber es hätte mich durchaus gereizt, mich in ihre Hände zu begeben. Und ich bin da bei Frauen sehr wählerisch...
Viele Grüße aus Hamburg an den Rhein
Norah
Viele Grüße aus Hamburg an den Rhein
Norah
Di, 20.Nov 2007, 16:47
Hat eigentlich schon jemand bemerkt, dass Norah immer hübscher wird?
Falls nicht, dann mache ich das hiermit öffentlich!
Liebe Grüße nach HH,
Geniesser67
Falls nicht, dann mache ich das hiermit öffentlich!
Liebe Grüße nach HH,
Geniesser67

Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.
die Spielsachen werden nur teurer.
Di, 20.Nov 2007, 17:51
@
Ich hoffe natürlich immer noch auf eine erste "Echte" Antwort.
@Chill34
Ich kann deinen Frust gut verstehen.Einige haben den Sinn und Zweck in diesem Forum nicht verstanden.Mach dir nichts draus.Versuche es mal in einem anderen SM Forum.Good Luck.
Gruß
Rubberfriend
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Life is Life - besser heute als zu spät!
Di, 20.Nov 2007, 22:26
Ich kann Chill34 schon verstehen.
Es strotz hier wirklich vor Belanglosigkeiten.
Ich habe fast den Eindruck mittlerweile wird das Anfangsthema konsequent ignoriert und dieser Threat zum Chat umfunktioniert.
Außerdem würde es mich mal interessieren warum es denn nun von der Dame offensichtlich keine Berichte gibt.
Grüße
Nightlover
Es strotz hier wirklich vor Belanglosigkeiten.
Ich habe fast den Eindruck mittlerweile wird das Anfangsthema konsequent ignoriert und dieser Threat zum Chat umfunktioniert.
Außerdem würde es mich mal interessieren warum es denn nun von der Dame offensichtlich keine Berichte gibt.
Grüße
Nightlover
Di, 20.Nov 2007, 23:28
Danke NightloverNightlover hat geschrieben:Ich kann Chill34 schon verstehen.
Mi, 21.Nov 2007, 09:55
@nightlover:
Na das ist wieder eine Frage die auch lauten könnte:
Warum ist die Banane krumm?
Wißt ihr, ...ihr bohrt und bohrt. Aber wenn nichts da ist, ist nichts da.
Die Dame ist einmal in der Woche dort.
Sie ist jedenfalls eine tolle Heilpraktikerin und eventuell etwas für Klinikfans, denen eine bizarrerotische Behandlung vorschwebt.
Sie ist sehr attraktiv.(aus meiner Sicht)
Roxana
Na das ist wieder eine Frage die auch lauten könnte:
Warum ist die Banane krumm?

Wißt ihr, ...ihr bohrt und bohrt. Aber wenn nichts da ist, ist nichts da.
Die Dame ist einmal in der Woche dort.
Sie ist jedenfalls eine tolle Heilpraktikerin und eventuell etwas für Klinikfans, denen eine bizarrerotische Behandlung vorschwebt.
Sie ist sehr attraktiv.(aus meiner Sicht)
Roxana