Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Mi, 21.Nov 2007, 11:32
@Roxana

Auch wenn es Dir nicht passt, ich werde schreiben wenn es mich juckt
oder mir etwas gegen den Strich geht.

Hier noch ein kleiner Auszug aus dem Leitfaden für Dominas.

Wir haben nur die Bitte, dass Sie im oberen Forumsbereich gemäßigt Werbung platzieren (Einzelpunkte im Leitfaden bitte beachten) und dass Sie sich in den Diskussionen der einzelnen Beiträge ein wenig zurück halten. Dieser Bereich dient im eigentlichen Sinne ihren Studiogästen zum Erfahrungsaustausch. Natürlich können Sie auf Fragen antworten bzw. falsche Kritiken richtig stellen. Bitte lassen Sie diese Threads aber nicht in einer sinn- und endlose Diskussion enden.

@ all

Wenn jemand Fragen zu Damen in Studios hat erwartet er in erster Linie Infos von Studiogäste.

Antworten wie “am besten du besuchst die Dame” sind nicht hilfreich und dafür braucht der User kein Forum.Das wird dann soweit kommen das niemand mehr Bock hat hier Fragen zu stellen.

@Kranker

Was ist los? Du bist so ruhig. Du wirst doch nicht auf dem Gynstuhl eingeschlafen sein? :)

@ Chill34

Manchmal dauert es auch Wochen bis jemand eine Antwort schreibt. Es gibt User die nicht jeden Tag im Forum sind.

Gruß
Rubberfriend

Mi, 21.Nov 2007, 11:37
Die einzige Sexualtherapeutin, die ich bräuchte, wäre eine um von euch netten und süßen Mädels wieder loszukommen :-D .......

..... aber das will wohl keine von euch.....und ich auch nicht winke winke

(jaja, ich weiß dieser Kommentar war vollkommen überflüssig, und wird unserem Fragenden auch nicht weiterhelfen)

Mi, 21.Nov 2007, 13:39
@rubberfriend:
Auch wenn es Dir nicht passt, ich werde schreiben wenn es mich juckt
oder mir etwas gegen den Strich geht.
Auch das Recht nehme ich mir herraus, das kannst du pöltern soviel du willst.
:)
Du fechtest etwas persönliches aus, mehr nicht.
Und Unterstützung brauchst du auch dringend? Oh je.
Es geht dir nicht um den Beitrag und das kotzt "mich" beispielsweise an.

Mi, 21.Nov 2007, 14:14
@rubberfriend
@Kranker
Was ist los? Du bist so ruhig. Du wirst doch nicht auf dem Gynstuhl eingeschlafen sein?
Hat nichts mit etwaiger Moderatorenschelte zu tun - ich bin unzähmbar und unbestechlich. Da, wo "Kranker" drauf-/drübersteht, ist auch "Kranker" drin. Keine Bange - aber Du weißt ja was passiert, wenn man eine provokante Roxana noch weiter provoziert. Ich versuche, mich da weitestgehend heraus zu halten = weil, das Forum ist doch inzwischen beruhigt und friedlich und "Kaffeekränzchen" und "Käsesuppengesülze" findet seit einiger Zeit ja weiter unten statt - mehr wollte ich nicht! Das Feigenblatt ausgeschlossen wurde, will mir allerdings nicht so recht gefallen!!!

Zu berichten habe ich im Moment nichts - eigentlich wollte ich mich noch im November von Lady Nicole so richtig "durchziehen" lassen - aber das muss ich wohl nach 2008 verschieben - LEIDER!

@Roxana,
endlich mal konkret - geht doch*smile
Die Dame ist einmal in der Woche dort.
Sie ist jedenfalls eine tolle Heilpraktikerin und eventuell etwas für Klinikfans, denen eine bizarrerotische Behandlung vorschwebt.
Sie ist sehr attraktiv.(aus meiner Sicht)
Liebe Grüße in die Runde (gilt auch für Roxana)
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 21.Nov 2007, 15:16
@Roxana

Ich wüsste nicht was ich mit dir auszufechten habe,es scheint eher umgekehrt zu sein.

Du hast mich mit deinem Beitag vom 19. Nov. persönlich zu erst angegangen.Also immer schön in der Spur bleiben.

Bevor das hier eine unendliche Geschichte wird (der arme Chill34) empfehle ich weiteren Austausch per PM.

Rubberfriend

Mi, 21.Nov 2007, 16:29
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!!!!

Also das ein einzelnes Wort hier so auseinander genommen wird, hätte ich nicht GEDACHT!!!!
Mag sein, das es mit dem SERIÖS....ect... vielleicht nicht ganz so aufgenommen wurde oder auch ich mich falsch ausgedrückt habe, aber nun mal im ERST!!!!!
Irgendwann ist dann jawohl das Thema mal wieder in eine ganz andere Richtung gegangen... und

@Roxana..... du weißt vielleicht noch was die Therapeuthin für Gäste hat und ich denke diese Gäste schreiben hier nicht rein, ob sie nun seriös sind oder nicht, scheiß egal....... Du solltest mich auch soweit kennen Roxana, daß du weißt wie ich was meine... denke nicht das man sich an einem WORT so hoch ziehen muß.......

Leider oder Gott sei dank konnte ich erst heute wieder hier rein schauen und ich muß sagen ich habe nichts verpasst!!!!

AN ALLE!!!!!

Sollte ich hier irgendjemanden mit diesem einen kleinen Wort beledigt haben, dann tut es mir leid und ich entschuldige mich natürlich dafür...

Ist immer nur die Frage, wer sich darauf angesprochen fühlt und WARUM?????

Nichts desto trotz.... wünsche ic allen einen schönen abend ;-)

Liebe Grüße Patrice
Je stiller du bist,um so mehr kannst du hören !

Mi, 21.Nov 2007, 19:30
Falls ich also einen Termin bei der "Sexualtherapeutin" buchen sollte und mich dann hier im Forum zu Wort melde, bin ich also doch seriös. Das ist das, was Sie damit zum Ausdruck bringen wollten, Lady Patrice? Sagen Sie doch einfach ja oder dürfen Sie nicht?

Gruß,
Steffen

Mi, 21.Nov 2007, 19:43
@ Letzter Maso

Falls ich also einen Termin bei der "Sexualtherapeutin" buchen sollte und mich dann hier im Forum zu Wort melde, bin ich also doch seriös.
Nein, wenn Du bei der Therapeutin einen Termin hast schreibst Du hier nicht rein. Das sind anscheinend zwei Sachen die sich ausschließen.
Das würde auch erklären warum es nirgendwo Berichte gibt.

Gruß

Kid

Mi, 21.Nov 2007, 20:09
Ich glaub,Lady Patrice wollte von Anfang an lediglich zu verstehen geben.
die Gäste der Therapeutin sind so seriös das sie nicht NUR UM DER WERBUNG willen hier Berichte schreiben.Nicht dass sie Berichteschreiber per se für unseriös hält.
Durch ihre etwas unglückliche Satzstellung anfangs(kann jedem von uns passieren)könnte man das so verstehen,ist aber nicht so gemeint.

@Jungs und Mädels
Wenn ein Feuer brennt,nicht mit dem Brandbeschleuniger dahinter.

@Roxana@Lady Patrice
Es muss einem nicht gleich"ankotzen" und "scheissegal"sein...

%gern% %raucher% winke winke %raucher% %gern%

Lieben Gruss
Mech
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mi, 21.Nov 2007, 20:37
Manchnmal muß ich so ganz alleine an meinem PC sitzend lachen. Das ist gerade so ein Moment:

Eine persönliche Meinung von Lady Patrice über Missverständnisse und direkt hinterher drei Interpretationen (bisher) derselben. Ich sehe schon, wir alle verstehen uns.

Sehr schön, endlich mal wieder lachen

Mi, 21.Nov 2007, 20:50
Ich denke hier hat mich nur einer VERSTANDEN, warum die ANDEREN immer gegen etwas schreiben müssen, verwundert mich nun nicht merh:-)

einen schönen abend noch

LG Patrice

Mi, 21.Nov 2007, 23:37
da habe ich was vergessen .......

Wieso gibst Du dich denn überhaupt mit uns unseriösem """Pack""" ab?

Habe ich das irgendwo geschrieben??? Nein, soweit ich weiß nicht!!!

Warum du dich/euch nun als Pack siehst, kann ich nun nicht nachvollziehen......

Aber wie so oft, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...... o\o

Lg Pat

Do, 22.Nov 2007, 00:32
Es hätte die Möglichkeit bestanden zu schreiben "selbstverständlich sind auch Gäste seriös, die ihre Berichte über Termine mit der "Sexualtherapeutin" verfassen wollen". Hast Du nicht getan. Ist okay. Keine weiteren Fragen.

Gruß,
Steffen

Do, 22.Nov 2007, 08:01
@ Alle

Das Fass scheint so langsam über zu laufen !!!Lasst es doch einfach gut sein,und vertragt Euch!!Wir haben doch bald das Fest der liebe!!Also reisst Euch zusammen und steht doch einfach über den Dingen!!Ich kann den ganzen Stress bald nicht mehr verstehen,und habe da auch keinen Bock mehr.

Wünsche einen schönen Tag !!

Vorallem aber Lady Patrice!! winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke winke

PS.Wissen Sie wer ich bin ?? Wenn nicht fragen Sie einfach Frau Hohn !!
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“