Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fr, 27.Apr 2007, 15:53
Also ich habe Poxxxxxxx erst in 5 Sessions genutzt, davon 3 mal richtig intensiv. Ich fand die Wirkung schon geil. Allerdings, wenn ich richtig geul bin, dann kann ich auch gut drauf verzichten und auch gut ohne klar kommen. In einer heutigen Session hab ich nach langer Zeit auch mit wieder Poxxxxxxx konsumiert. Habe aber beschlossen, ab nun keines mehr zu konsumieren, ist mir einfach zu ungesund. Darf ich denn heute abend wieder ein Bierchen trinken oder ist das nicht gut wenn ich heute morgen Poxxxxxxx genommen habe?

Fr, 27.Apr 2007, 17:53
Ja die Hauptwirkung dauert ja nur 2 Minuten (wenn überhaupt) Aber ich merke halt jetzt noch, Stunden später, das ich heute Poxxxxxxx konsumiert habe. Da dachte ich das der Genuß von Alk. vielleicht noch zu früh ist :D Bin ja eher vorsichtig

Poxxxxxxx

Fr, 27.Apr 2007, 18:35
@ragnar
Du machtest Dir Gedanken, bei Deiner heutigen Session keinen ordentlichen "Ständer" mehr zu kriegen. Poxxxxxxx weitet die Gefäße und ist somit ein fantastischer Erektionskiller! Lass das Zeugs besser weg, dann hast Du auch mehr von Deinen Sessions!
Munterbleiben! winke winke

Do, 19.Jul 2007, 15:50
@ Mechanik

Nein, Poxxxxxxx wirkt nicht wie Lachxxx. Es ist eigentlich Amylnitrit, das dazu dient den Herzschlag zu erhöhen und die Blutgefäße zu erweitern. Es sorgt ganz kurzfristig für einen Abfall des Blutdrucks, eigentlich ist es als Herzmittel gedacht gewesen.

Lachxxx hat eine sauerstoffverdrängende Wirkung, was zur Narkotisierung führt, das "Lachen" ist eigentlich das Luftschnappen. Zuviel Lachxxx wirkt übrigens immer letal.

Grüße
Nightlover

Poxxxxxxx und Asthma

Di, 24.Jul 2007, 13:46
Hallo, ich habe diesen Thread aufmerksam verfolgt und möchte an dieser Stelle eine Warnung an alle Asthmatiker und Allergiker aussprechen. Sie beruht auf einer eigenen Erfahrung.

Ich bin Allergiker und neige gelegentlichen zu asthmatischen Beschwerden, die ich aber im allgemeinen gut im Griff habe. Bei wunderbaren Sessions habe ich gelegentlich Poxxxxxxx verwendet und jedes Mal danach mit einer Verzögerung von 2 Stunden erhebliche Asthmaanfälle bekommen. Einmal ging es bis zum allergischen Schock. Ich habe danach den Notarzt gefragt, der mir bestätigt hat, dass ursächlich dafür der vorangegangene Popperskonsum gewesen war.

Daher mein dringender Rat an Allergiker und Asthmatiker: Lasst es lieber weg, auch wenn es wunderbar entspannt. Die Folgen können für uns zu unkalkulierten und im schlimmsten Fall durch den allergischen Schock lebensbedrohlichen Risiken werden.

Di, 24.Jul 2007, 15:45
@ smfanffm

Da kann ich Dir nur zu 100% zustimmen.

Ich würde es eigentlich JEDEM empfehlen die Finger vom Poxxxxxxx zu lassen. Natürlich ...... es ist schon geil bei einer richtig ausschweifenden Session durch das Duftwässerchen weggebeemt zu werden, aber ich habe immer deutlich die negativen Einwirkungen teilweise die nächsten Tage noch gemerkt.

Es fällt mir wahrlich nicht immer leicht meinen selbstauferlegten Poppersverzicht durchzuziehen.

Grüße
Nightlover

Mi, 25.Jul 2007, 01:55
Ich bin Allergiker und neige gelegentlichen zu asthmatischen Beschwerden, die ich aber im allgemeinen gut im Griff habe. Bei wunderbaren Sessions habe ich gelegentlich Poxxxxxxx verwendet und jedes Mal danach mit einer Verzögerung von 2 Stunden erhebliche Asthmaanfälle bekommen. Einmal ging es bis zum allergischen Schock.

Das geht mir genauso.
Wunderte mich immer über die Atemnot die erst Stunden später aufkam.
Mittlerweile leide ich kaum noch unter Asthma, allerdings kommt es bei allergischen Reaktionen immer noch zu Luftnot.

Liebe Grüße,
Roxana

Mi, 25.Jul 2007, 13:40
Hallo Leute,

sicher ist Poxxxxxxx eine legale Droge - aber eben eine Droge! Neben den eingangs erwähnten Wirkungen kommt noch eine karzinogene hinzu.

Gebt Euch lieber dem Kopfkino hin - das ist allemal inspirierender!

Mahnende Grüsse,
geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 30.Jul 2007, 00:41
Liebe Roxy,

das ist der absolut schärfste Avatar, den ich hier je im Forum gesehen habe - waffenscheinpflichtig!

Fast schon ehrfürchtige Grüsse,
Geniesser67 %klatsch% %klatsch%
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 05.Aug 2007, 13:42
gast46 hat geschrieben:Poxxxxxxx ne "legale"* Droge????*zweifel*
Poxxxxxxx ist im eigentlich Sinne, wie man Droge heute benutzt, gar keine Droge sondern basiert auf einem Medikament, was heute lange out ist. Die Wirkung ist ausgesprochen kurzfristig, sozusagen akut, daher dürfte kaum die Fahrtüchtigkeit beeinträchtigt sein. Diese könnte höchstens durch heftige Kopfschmerzen anschließend beschnitten werden, dass merkst Du dann aber eindeutig und notfalls hilft da ca. 1 gramm Ibuprofen.

Trotzdem will ich, obwohl selber Poppersbenutzer, diese Chemikalie nicht gut reden.
Grüße

Latexus
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“