Okay, danke daß ihr nochmal geantwortet habt und mir euren Ärger erklärt habt. Ich entschuldige mich für vieles, aber nicht für alles. Ich fühl mich auch in manchem Punkt noch mißverstanden, z.B. im Punkt lesbisch-queer. Ich gehe halt auf privat SM-Partys und -Events, die entweder als Lesben- oder als Queer-Events ausgeschrieben sind und wo die Workshop-Sprache oft Englisch ist.
Viele Wörter werden, soweit ich es mitgekriegt hab, in der Heteroprivatszene und in der Heterostudioszene anders verwendet. Ich nehme mal an - aber vielleicht irre mich auch da- daß mein "Anderssein" auf dem offenen "Service Topping" Konzept mehr beruht als auf der Privatheit der Räume etc. Ich sag nicht mal, daß das BESSER ist als eures, ich halte es aber für ANDERS und es entspricht MEINEM PERSÖNLICHEN SM-Erleben mehr: wie gesagt, ich toppe, wie ich getoppt werden mag. Ich weiß, daß viele Männer das suchen, was die Studios bieten. Ich glaube, daß EINIGE etwas anderes suchen und daß das NICHT die Masse (aber vielleicht meine Nische) ist. Ich will euch aber jetzt nicht weiter verärgern und bin nicht sicher, ob ich das nicht hiermit tue.
Ich kenn noch eine Femdom, die auch in einem ausgebauten Keller arbeitet - aber die sieht sich als Femdom. Ich seh mich weder als Fem noch als Dom (sondern halt als Aktiva mit Wunscherfüllungs-Service). Deswegen denk ich, daß ich anders bin. Weil ich auch das, was vielleicht sogar meistens angefragt wird, weder bieten kann (dazu bräuchte ich noch Ausbildung, und momentan wäre ich sogar dazu bereit - auch wenn das ggf. jetzt wieder krass gegensätzlich klingt) noch will
Ich such einen Beruf (und Nala, ich sehe mich darin als Professionelle - sonst würde ich ja auch den Geschäftscharakter nicht so betonen) , mit dem ich kreativ agieren kann.
Ich kann im SM-Bereich keine Kunden annehmen, die echte Erniedrigung wollen. Ich muß und will im Vorgespräch betonen, daß ich sie nicht wirklich verachte. Ich kenne zuviel echte Verachtung. Ich kann und will die Illusion nicht geben, mich für was Besseres zu halten - bei Kunden lege ich Wert darauf. Nun hab ich offenbar bei euch gerade das Gegenteil bewirkt.
Ich hab nie werten wollen in besser oder schlechter. Ich versuch, eine Selbständigkeit aufzubauen, mit der ICH mich wohlfühle und wenn mir das nicht gelingt (entweder weil die Einnahmen ausbleiben oder weil ich mich selbst zu sehr verleugnen müßte), dann ist das halt nicht der Weg für mich.
Tatsächlich helfen mir eure neuen Feedbacks schon. Ich kann meine eigene Sicht nochmal weiter reflektieren und vielleicht schaff ich es ja auch, zwar meine Vision weiterzuverfolgen, aber aus den Mißkommunikationen zu lernen, um künftig klarer zu definieren, was ich eigentlich suche und biete.... Danke und jetzt fände ich es doch schön, wenn die Diskussion weiterläuft....
Den Hinweis, daß ich zu offensiv hier werbe, hab ich dankend zur Kenntnis genommen und werde mich zügeln. Aber gerade die Rubrik "Dominanz" ist doch laut Ausschreibung primär zum Austausch auch zwischen den Ladies - oder mißdeute ich das auch?
Erstmal danke - jetzt nochmal ganz privat geantwortet
Sa, 03.Feb 2007, 21:22
Zuletzt geändert von sara am Mi, 14.Feb 2007, 01:18, insgesamt 1-mal geändert.