Außerdem bilde ich Pagen aus (stilvolle erweiterte Sklavenausbildung- KEINE 24/7 Ausbildung) . Hierfür sollte mindestens ein gewisses Maß an masochistischer Veranlagung und Schmerztoleranz beim Azubi vorhanden sein- schließlich bin ich sadistisch veranlagt und höre gern

Seriosität wird von mir erwartet und geboten! Ich bin nur an realen Kontakten interessiert, keine Mailerziehung, keine Fakes!!
Spaß macht mir auch die einfühlsame (aber nicht zu lasche!) Einführung von Neulingen. Ein privates "Strafzimmer" mit Ausstattung im Raum Ost-NRW/Kreis Lippe ist vorhanden, außerdem baue ich mir gerade ein kleines privates Spielstudio aus. Ggf ist bei Sympathie auch Partybegleitung möglich. Einiges Wissenswertes zu meiner Person: ich bin 38 Jahre (178cm,75kg, normale Statur, hellbraun/dunkelblonde längere Haare), dominant-sadistisch naturveranlagt, habe aber auch schon früher Erfahrungen in meiner Ausbildung zur Zuchtmeisterin als passiver Part sammeln können, sodaß mein Erfahrungshorizont auch die gefühlsmäßige Wirkungsweise diverser Schlaginstrumente umfasst. Dies hilft mir sicherlich, meine Schlagtechnik und auch den passiven Spielpartner besser einschätzen zu können.
Absolute Voraussetzung sind für mich Diskretion und Seriosität! Dies biete ich und ich verlange es ohne Kompromisse! Insbesonders, wenn die Location in meinen eigenen, privaten Räumlichkeiten stattfindet, ist die Verlässlichkeit und die Diskretion oberstes Gebot!
Mein „Spielzimmer“ ist vom Privatbereich völlig getrennt, mit separatem Eingang. Dort befindet sich ein Strafbock, Fixierungsvorrichtungen an Ketten von der Decke (Schwerlastanker, tragen 500kg ;-) ), Spreizstange, bodentiefer Spiegel, Tisch, Strafbank, ggf. Schulbank etc..
Diverse Schlagwerkzeuge sind vorhanden, allerdings lege ich Wert auf Hygiene, sodaß nicht desinfizierbare Werkzeuge wie Rohrstöcke grundsätzlich als persönliche Gegenstände entweder selbst mitzubringen sind, oder aber hier als der Person zugeordnetes Schlagwerkzeug gestellt werden können.
Ich handele grundsätzlich nach den SSC (safe, sane and consensual). Das offizielle Codewort „Mayday“ ist auch für mich verpflichtend und führt zum sofortigen Abbruch der Session (also nur im Notfall auch zu gebrauchen!). Techniken, die dauerhafte Gewebeschäden verursachen können, lehne ich grundsätzlich ab, Brutalitäten sind mir zu niveaulos- das ist nicht meine Art, ich mag die kultiviertere Umgangsform. KV, NS, Atemreduktion und Blut sind absolute Tabus für mich. Auch andere Dinge, die meinem ästhetischem Empfinden widersprechen lehne ich ab.
Ich bin keine professionelle Domina, ich suche mir meine Spielpartner grundsätzlich aus. Meine Zöglinge haben für mich die Kategorie "Semiprofessional / Olympionike" erfunden

Ich hoffe, das reicht als Vorstellung.
Grüße
Madame Clarie
MadameClarie@gmx.de