Sa, 03.Feb 2007, 10:57
von Lady-Tara
Hallo sara,
wir sind nicht gegen dich. Du bist gegen uns.
Deine Seitenweise Beschreibung dessen was du anders machst, deine Art rüberzubringen, dass nur wir die „schlechten Profis sind“, dass wir die Männer nicht mit der, deiner Meinung nach, nötigen Aufmerksamkeit beachten, Ihre Wünsche offensichtlich außer Acht lassen und noch so ein paar kleiner Beleidigungen deinerseits, haben uns auf die Barrikaden gehen lassen.
Dann auch noch auf die Ratschläge der erfahrenen Kolleginnen dermaßen unflätig zu reagieren, hat dir die geballte Resonanz der Damen gebracht.
Du glaubst gerade den Profi SM neu erfunden zu haben?
Wir erzählen dir jedoch, hinter dem Busch – hinter dem du grad steckst, dass wir da schon lange wieder raus sind und unsere Erfahrungen mit dir teilen, damit es dir etwas einfacher fällt in dem Dschungel da draußen klar zu kommen.
Es wird einfach nicht aufgenommen. Du fühlst dich dann persönlich angegriffen.
Und, Ja! Ich gebe zu , wir haben dich angegriffen.
Du hast so schön in deinem Wolken Kuckucksheim gesessen, dass wir dich schlicht und ergreifend ein wenig auf den Boden der Tatsache zurückgeholt haben.
Die Damen die hier geschrieben haben, sind alle erfahren.
Sie sind genauso intelligent wie du, haben z.T. ebenfalls einen akademischen Grad, stehen im Bürgerlichen Berufsalltag ihre Frau und sind im Studio eloquent im Umgang mit Ihren Gästen.
Wer so vehement, wie du, behauptet etwas Besonderes zu sein, und alle Anderen als „Dummbatze“ da stehen zu lassen, der muss damit rechnen, das Gegenwind kommt.
Keiner lässt sich gern als dumm hinstellen, weder unsere Gäste noch wir Damen, von denen du sicher weniger weißt als wir von dir, dank der ausführlichen Beschreibung deiner Person.
Du stellst dich als Domina für den Geschäftsmann dar- du meinst den Akademiker anzusprechen, weil wir das ja nicht können?
Du hinterlässt bei jedem ehrlich arbeitenden Mann der vielleicht keinen Doktor im Titel hat, eine schalen Beigeschmack. Für diese Männer bist du ja zu intelligent.
Ich glaube dir ist nicht bewusst, wie du hier rüberkommst.
Und das trotz deines tollen Titels.
Nur weil du intelligent bist, heißt es noch lange nicht, dass du „lebensfähig“ bist.
Geschweige denn, dass dir die nötigen Punkte zu einer vernünftigen emotionalen Intelligenz vielleicht sogar fehlen?
Menschen die sich mit Ihrer Intelligenz so brüsten müssen wie du es hier tust, die nicht oft genug betonen können, dass sie ja einen akademischen Grad haben, die haben meiner ganz persönlichen Meinung nach, ein Problem mit sich und Ihrer eigenen Wahrnehmung.
Vielleicht erklärt das auch, warum du nicht in der Lage bist, zu erkennen, wann einem eine helfende Hand entgegen gebracht wird, und ab wann es einfach nur noch lächerlich wird, auf einer Position zu beharren.
Der Ton in diesem Thread wurde erst schärfer, als du einfach nicht begreifen wolltest, dass du schlicht und ergreifend falsch liegst. Es war zu Anfang ein wenig „lustig belehrend“ gewesen, was wir dir entgegen gebracht haben.
Was daraus folgte, ist durch deine Art hervorgerufen.
Anstatt darüber nachzudenken, dass „wir“ etwas mehr Erfahrung haben könnten und es gut mit dir meinen, wurdest du frech.
Das jeder deine Einstellungen nachlesen kann, und du auch wenn du viel schreibst, dich eigentlich nur ständig wiederholst, ohne auf das einzugehen, was dir an Tipps gegeben wurde, macht es nicht leichter dich anders zu sehen.
Also- warum sollten wir dir noch mehr Tipps geben, wenn du die angebotenen doch so freizügig in den Wind schießt?
Wenn du nicht in der Lage bist, zu lesen und zu verstehen, dann zieh dich gern beleidigt in die Ecke zurück.
Aber nachdenken tut auch einer Akademikerin gut!
Wenn dich das Leben einer Profi Domina wie eine Dampframme getroffen hat, dann wirst du wissen wovor wir dich nur schützen wollten.
Auch wenn du es so nicht erkennen kannst oder willst.
Und vielleicht erscheinst du ja dann ein wenig „weiser“ wieder.
Und zu deiner Information, auch ich dachte mal: „ich könnte Alles anders machen!“, ich habe durch die Worte der Kolleginnen viel gelernt, auch wie Männer funktionieren.
Und glaub mir, ich habe bitter die Erfahrung machen müssen, dass Männer nun mal nicht an Ihrem akademischen Grad oder an Ihren Geschäftlichen Gebaren zu messen sind.
Im Gegenteil!
Ein ehrlicher Handwerker, oder der Müllmann um die Ecke ist mir oft 1000 Mal lieber, als das überhebliche Getue dieser Akademiker, die sich für was „Besseres“ halten.
Sie sind es nicht. Im Gegenteil!
Aber diese Erfahrung wirst auch du machen.
Das war nun ein sehr langes Posting von mir.
Es spiegelt nur meine Sicht der Dinge wieder, die Irrtümern genauso unterliegen können, wie alles im Leben. Ich jedenfalls, bin bereit noch zu lernen und stelle nicht meine Sicht als „absolutes Wissen“ hin.
Ich hoffe du kannst auch noch lernen- zu wünschen wäre es dir.
Gruß
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.
http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//
www.sm-feeling.de