Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Fr, 02.Feb 2007, 16:09
SimplyTheBest hat geschrieben:Ich als Domina (makabre Vorstellung :-D ) würde bei Terminen, die außerhalb der Zeiten liegen, zu denen ich ohnehin im Studio bin, immer eine Anzahlung von zB 10% des üblichen Stundentributs verlangen. Damit verknüpfen würde ich eine Deadline am Tag der Session. Sofern der Termin vor der Deadline storniert wird, bekommt der Gast die Kohle zurück, ansonsten nicht.
Upps, du scheinst aber blauäugig zu sein. Studios mit Anzahlungen kämen für ich absolut nicht infrage, allerdings habe ich mich bis heute an die Terminabsprachen gehalten!

Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

Fr, 02.Feb 2007, 16:28
...und noch einmal von mir- hoffentlich ebenfalls zum Letzten Mal...

Hallo sara,

Eigentlich wollte ich dein Posting auseinander nehmen und Absatzweise beantworten- leider hast du den Rat von Nala nicht angenommen und schreibst so dermaßen Blockartig, dass das lesen schwer fällt und ein Absatzweises beantworten nicht möglich ist, ohne die armen Leser noch mehr zu quälen.

Zu deiner gesamten Schreibweise und Beurteilung der Studio Damen sei gesagt, dass du dir sicher die Mühe hättest machen können, erst einmal ein paar Webseiten von den Damen, die hier so bereitwillig geantwortet haben, zu lesen.

Was deine Anfragen auf „Termin arbeiten“ oder „Haus und Hotel Besuche“ angeht, so wirst du ebenfalls fündig, wenn du die Seiten der Damen aufmerksam liest.

Das Subs in der Privat Szene über die Studios und die Dominas die dort arbeiten rum stöhnen ist ganz klar ersichtlich, wenn du ein wenig nachdenken würdest.

In der Privat Szene bekommen die Männer von den privaten Dominas nicht das, was Sie gern hätten.
Sie hätten nämlich gern die Wunscherfüllerin im Top Outfit und mit allen Spielsachen parat liegend.
Und die gibt es privat mal so gar nicht!
Geschweige denn, dass es ausreichend private Dominas gibt, um die ganzen Male Subs zu befriedigen.
Ich bin seit gut 11 Jahren in der Szene- davon nun einige Jahre im Profi Bereich- also glaub mir ein wenig das ich weiß wovon ich rede.

Das Sie bereit sind einen Obolus zu entrichten wenn Sie denn „alle Umstände“ so vorfinden wie Sie sich das erträumt haben ist klar. Aber wehe der ist zu hoch- dann werden Sie dir erzählen, dass Sie sich das ja leider nicht leisten können und ob du es nicht „umsonst“ anbietest.

Das Gerede von den Männern, die behaupten sich in den Studios nicht „heimisch“ gefühlt zu haben und die gerade und deshalb zu dir kommen, sind nur leere Sprüche.
Sie sind schlicht und ergreifend auf der Suche nach „was oder wem neues“.
Damit wollen Sie einfach ein Stück deiner Aufmerksamkeit und das Gefühl das Sie nun etwas bekommen, was Sie so sonst nicht erhalten würden.

Da du aber ja so gründlich betonst, ebenfalls „nur“ eine Dienstleistung anzubieten, werden Sie deiner genauso schnell überdrüssig wie sonst auch.
Du bist „Neu“ - das ist dein Bonus- wenn du gut bist, wirst du Stammspieler aufbauen können, dass werden harte Jahre für dich, da heute viele Damen glauben „es besser zu können“ und im Endeffekt erkennen müssen, dass dieses nun mal kein „Sonntagsspaziergang“ ist und die Männer einem das Geld nicht Schubkarrenweise vor die Tür liefern.
Auch wenn dementsprechende Medien Berichte dies gern vermitteln wollen.
Das Leben als Domina ist hart- härter als die meisten glauben. Dich schließe ich mit "den meisten" und deinem heutigen Wissenstand ein.

Und übrigens:
"Auch der Geschäftsmann oder der Akademiker wird sich nicht anders verhalten als der Handwerker oder der Müllmann um die Ecke!"
Stil hat man(N) oder nicht!

Gruß
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Fr, 02.Feb 2007, 16:49
JumpyCat hat geschrieben:
SimplyTheBest hat geschrieben:Ich als Domina (makabre Vorstellung :-D ) würde bei Terminen, die außerhalb der Zeiten liegen, zu denen ich ohnehin im Studio bin, immer eine Anzahlung von zB 10% des üblichen Stundentributs verlangen. Damit verknüpfen würde ich eine Deadline am Tag der Session. Sofern der Termin vor der Deadline storniert wird, bekommt der Gast die Kohle zurück, ansonsten nicht.
Upps, du scheinst aber blauäugig zu sein. Studios mit Anzahlungen kämen für ich absolut nicht infrage, allerdings habe ich mich bis heute an die Terminabsprachen gehalten!

Gruß
JumpyCat
@JumpyCat
Kann mich da nur anschließen, würde für mich auch nicht in Frage kommen.
Jedoch gehöre ich auch nicht zu den Typen, die Ihre Befriedigung bereits bei der telefonischen oder virtuellen Terminvereinbarung mit der Lady finden.
Wenn was dazwischen sollte zumindest ein kurzer Anruf möglich sein.

Gruß
Patient-Tom
Warum nicht die Grenzen des machbaren ausreizen?

Re: Verbindlichkeit

Fr, 02.Feb 2007, 18:22
sara,

da du direkt in meine Richtung geantwortet hast, schreibe ich jetzt doch noch was. Zu mir persönlich: Falsch, ich zumindest arbeite alleine, ich habe keine Kollegin sitzen mit der ich ratschen kann, wenn mal einer kurzfristig absagt.

Nun zu dir:

Du schreibst seitenweise irgendein Gebrabbel wie super anders du 'es' machen willst aber du scheinst dennoch die selben Ärgernisse mit Terminversetzern zu haben wie alle anderen Damen das auch kennen.

Dann gibst du eine dumme Bemerkung ab unsere Beiträge würden dir nicht viel helfen obwohl wir dir den einzig wirklich brauchbaren Rat gegeben haben - nämlich "Gewöhn dich dran!".

Ich meine du kannst deinen nervigen Schwachsinn mit neuem Konzept usw. schön klein falten und dir da hinstecken wo die Sonne nie hinscheint.

BAH.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Fr, 02.Feb 2007, 19:39
Ich muss nun leider auch noch meinen Senf abgeben, denn es juckt mich einfach in den Fingern.

Liebe Sarah,

dein Konzept ist nicht wirklich neu. Schau dich doch mal z.B. in der Sklaxxxxzentrxxx ein wenig um. Schätzungsweise 75 Prozent der Damen mit FI sind keine Studiofrauen, sondern Frauen mit ein wenig Freizeit und "privaten Räumen".
Ich arbeite übrigens auch ausschließlich auf Termin und habe ebenfalls in meinen Privaträumen angefangen. Du kannst eine gute Domina im Studio sein und du kannst ebenso gut eine schlechte "private" Domina (Service-Dingsbums) sein. Du findest beide Versionen überall.

Was neu an dem Konzept ist, ist allenfalls deine hoffnungsvolle Einschätzung von Akademikern *schmunzel* und einige spaßige Formulierungen, die wir auf deiner Seite lesen dürfen.
Um es nochmnal deutlich zu sagen: Bildung und Intelligenz sind so neu auf diesem Markt nicht, deine Einzigartigkeit erschließt sich mir im Moment noch nicht so ganz. Allenfalls deine einzigartige Fehleinschätzung der Gesamtsituation.

Herzliche Grüße

Wanda von Dunajew

PS. Nun verkehre ich ja auch in der vielgelobten privaten Szene, mir ist der Begriff Service-Top aber noch nicht untergekommen. Anglizismen wohin das Auge blickt, da hat mir das gerade noch gefehlt.

Fr, 02.Feb 2007, 20:01
JumpyCat hat geschrieben:Studios mit Anzahlungen kämen für ich absolut nicht infrage...
Warum nicht? Sofern du den Termin bis zur Deadline stornierst, enstehen für dich keine Unkosten und wenn du es nicht machst wird die Domina dafür entschädigt, dass sie beispielsweise umsonst ins Studio gefahren ist oder andere Termine abgesagt hat oder Vorbereitungen für die Session getroffen hat oder...
Ich denke das wäre ein fairer Kompromiss, mit dem beide Seiten leben könnten, oder etwa nicht?

winke winke SimplyTheBest
mens sana in corpore sano

Fr, 02.Feb 2007, 23:35
@ SimplyTheBest:

Also, diesen Kompromiss suche ich erst gar nicht, warum auch? Die Dominas bieten ihre Leistungen wortreich und werbeattraktiv an, bei Interesse treffe ich dann mit einer Lady eine Terminvereinbarung. Jetzt ergeben sich für mich zwei Möglichkeiten, entweder ich nehme im Regelfall den Termin wahr oder sage ihn bei einer Verhinderung früh genug ab und früh genug bedeutet für mich nicht eine Stunde vorher.

Warum sollte ich dann eine Anzahlung machen? Die Ladys, die darauf bestehen, werden mich als Gast nie kennen lernen! So hat halt jeder seine Prinzipien!

Lieben Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

Privat

Sa, 03.Feb 2007, 06:51
Lady Tara,

gute Einschätzung der Privatszene. Das deckt sich genau mit meinen Erfahrungen zu dem Thema. %klatsch%

Noch ein kleines Anekdötchen:

Da stand doch tatsächlich mal jemand von diesen "Privaten" pünktlich zur Terminvereinbarung vor der Tür und ging dann wieder, als er erfuhr, daß er nicht der einzige ist, mit dem ich spiele und daß ich heute bereits einen Termin gehabt habe.
Die Vorstellung, daß ein anderer Mann die Füsse seiner Göttin vor ihm geleckt haben könnte, war ihm dermaßen zuwider, daß er ging.

Dabei war der Gast vorher ein Flagellant gewesen und kein Fußliebhaber.

Und der Fußliebhaber wäre bei mir genau richtig gewesen, schließlich wollte er getreten werden, eins meiner Lieblingsspiele.

So sind sie, die "Privaten"

*kopfschüttel*

Lieben Gruß,
Tanja

Sa, 03.Feb 2007, 09:16
@alle

Es tut mir wirklich sehr leid, daß ich euch offenbar allen auf die Füße getreten bin. Wörter wie "Mehrfrauenstudio" waren meinerseits nicht negativ gemeint, mir fiel nur kein anderes Wort dafür ein. [NACHTRAG: Auch hier wäre ein Posting eurerseits im neuen Thread "Respektlosigkeit/Political Correctness" vielleicht hilfreich für mich... [\NACHTRAG]

Ich sag ja nicht, daß es schlecht ist, sondern daß ich mich mit dem Laufhauscharakter (das nenne ich dann "rumsitzen", wenn ich auf Abruf im Outfit mich bereithalten muß) nicht wohlfühle und auch nicht mit den Femdom-Erwartungen. Meine Privatszene-Erfahrungen sind aus der Berliner lesbischen und queeren Szene, und da wird bei fast allen Szene-Events nunmal meistens englisch geredet, daher gewiß die vielen Anglizismen. Sicher sind viele Sachen nicht wirklich neu. Aber ihr schreibt ja selbst: Kompliziertheit und Bürokratie turnen Männer hab. Wenn ich aber meine Seite trotzdem so anlege, daß ich vollends in Kauf nehme, daß ich viele Männer abschrecke und bewußt diejenigen anspreche, die das gut finden? Wenn ich mich bewußt nicht heterosexuell-feminin style, oder das zumindest nur als eine Facette drinhab? Ist das dann auch nicht neu? Wer macht es noch so? Ich würde mich ja über Kontakte freuen, ich muß nicht einzigartig sein, ich kenne nur keine.

Ihr nennt meine Postings Rumheulen und Jammern. Sorry, daß ich Austausch wollte. Ihr sagt, ich würde euch beleidigen - das war nicht beabsichtigt und weiß übrigens immer noch nicht, an welchen Wörtern ihr euch nun eigentlich gestört habt. Vielleicht ist auch gar nicht mein Rahmenkonzept anders, schön, dann wäre es ja erfreulich gewesen, mit entsprechenden Damen zu reden. Statt nur erzählt zu kriegen, ich soll nicht arrogant sein und wär nichts Besonderes.

Da ich bisher keine kennengelernt habe, die es so aufzieht wie ich es aufziehen möchte, gehe/ging ich davon aus, daß es anders ist. Ich kenne in diesem Stil halt nur Gay Master und keine Heterodamen. Ich finde es ziemlich schade, daß ich euch scheinbar jetzt alle gegen mich habe, nur weil - ja, warum eigentlich? Weil ich mich vorgestellt habe mit meinen Ideen? weil ihr mich naiv findet? oder weil ich irgendwelche Wörter, die ich nicht negativ fand, verwendet hab, die euch störten? Eure Wörter, die ihr für mich verwendet, von Nestbeschmutzer über Jammerlappen/Heulsuse bis zum Vorwurf, eine unverschämte Pampliese zu sein , sind auch nicht gerade freundlich und ich glaub nicht, daß ich irgendwelche Feindseligkeiten gezeigt hab, während eure Verachtung für mich sehr deutlich ist.

Seitenlanges Gebrabbel: Okay, meine Beiträge sind lang.
[NACHTRAG: Ich kürze sie heute! [\NACHTRAG]
Ist mein Schreibstil. Weiß nicht, ob ich das ändern kann oder ob ich mich erstmal ganz aus dem Forum oder zumindest diesem Thread verabschiede.
Zuletzt geändert von sara am Mi, 14.Feb 2007, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.

Sara

Sa, 03.Feb 2007, 10:20
Sara,

Ich gebe zu, daß auch ich nicht nett zu Dir war.

Das fällt aber wirklich schwer, wo Du doch immer noch so tust, als würdest Du das Rad neu erfinden.

Alleine das Wort "Laufhauscharakter" ist wieder ein Schlag ins Gesicht aller guten Studios.

Ein Studio ist kein Laufhaus.

Wow...und es wird englisch geredet? Nein, wie akademisch und aufregend.
Was glaubst Du denn, in welcher Sprache ich mich mit meinen Gästen aus Frankreich, Schweden, Dänemark, England, USA unterhalte?
Plattdeutsch?

Was glaubst Du, welche Sprache in internationalen SM-Camps benutzt wird?
Hessisch?

Wieder willst Du Dich mit dem Satz aus der Masse der anderen Dommsen abheben, zeigen, daß Du anders bist.
Ich kenne keine Dame, die nicht in der Lage wäre, eine Session in englischer Sprache zu machen.

Und ich weiß immer noch nicht, was an dem, was Du aufziehen willst, so unglaublich neu sein soll.

Eine Frau aus der Privatszene, die sich ein Zimmerchen in ihrem Haus mit eigenen Gerätschaften einrichtet und dann elitäre Gäste empfängt?

Wo ist denn das aufregende Konzept?

Aber vielleicht sind auch alle anwesenden Damen hier intellektuell überfordert, Dich zu verstehen.

Sara, ich glaube, bei den anwesenden Damen wirst Du keinen Blumentopf gewinnen.

Mach Dein Ding, erfinde das Rad neu, lebe Dein Konzept.

Aber wir Damen sind ja auch nicht diejenigen, die entscheiden müssen, ob Dein Konzept so unglaublich anders ist.

Der monetäre Erfolg wird zeigen, ob Dein Konzept sich durchsetzt.

Gruß,
LadyTanja

Sa, 03.Feb 2007, 10:57
Hallo sara,

wir sind nicht gegen dich. Du bist gegen uns.
Deine Seitenweise Beschreibung dessen was du anders machst, deine Art rüberzubringen, dass nur wir die „schlechten Profis sind“, dass wir die Männer nicht mit der, deiner Meinung nach, nötigen Aufmerksamkeit beachten, Ihre Wünsche offensichtlich außer Acht lassen und noch so ein paar kleiner Beleidigungen deinerseits, haben uns auf die Barrikaden gehen lassen.
Dann auch noch auf die Ratschläge der erfahrenen Kolleginnen dermaßen unflätig zu reagieren, hat dir die geballte Resonanz der Damen gebracht.

Du glaubst gerade den Profi SM neu erfunden zu haben?
Wir erzählen dir jedoch, hinter dem Busch – hinter dem du grad steckst, dass wir da schon lange wieder raus sind und unsere Erfahrungen mit dir teilen, damit es dir etwas einfacher fällt in dem Dschungel da draußen klar zu kommen.
Es wird einfach nicht aufgenommen. Du fühlst dich dann persönlich angegriffen.

Und, Ja! Ich gebe zu , wir haben dich angegriffen.
Du hast so schön in deinem Wolken Kuckucksheim gesessen, dass wir dich schlicht und ergreifend ein wenig auf den Boden der Tatsache zurückgeholt haben.

Die Damen die hier geschrieben haben, sind alle erfahren.
Sie sind genauso intelligent wie du, haben z.T. ebenfalls einen akademischen Grad, stehen im Bürgerlichen Berufsalltag ihre Frau und sind im Studio eloquent im Umgang mit Ihren Gästen.
Wer so vehement, wie du, behauptet etwas Besonderes zu sein, und alle Anderen als „Dummbatze“ da stehen zu lassen, der muss damit rechnen, das Gegenwind kommt.

Keiner lässt sich gern als dumm hinstellen, weder unsere Gäste noch wir Damen, von denen du sicher weniger weißt als wir von dir, dank der ausführlichen Beschreibung deiner Person.
Du stellst dich als Domina für den Geschäftsmann dar- du meinst den Akademiker anzusprechen, weil wir das ja nicht können?
Du hinterlässt bei jedem ehrlich arbeitenden Mann der vielleicht keinen Doktor im Titel hat, eine schalen Beigeschmack. Für diese Männer bist du ja zu intelligent.
Ich glaube dir ist nicht bewusst, wie du hier rüberkommst.
Und das trotz deines tollen Titels.

Nur weil du intelligent bist, heißt es noch lange nicht, dass du „lebensfähig“ bist.
Geschweige denn, dass dir die nötigen Punkte zu einer vernünftigen emotionalen Intelligenz vielleicht sogar fehlen?
Menschen die sich mit Ihrer Intelligenz so brüsten müssen wie du es hier tust, die nicht oft genug betonen können, dass sie ja einen akademischen Grad haben, die haben meiner ganz persönlichen Meinung nach, ein Problem mit sich und Ihrer eigenen Wahrnehmung.
Vielleicht erklärt das auch, warum du nicht in der Lage bist, zu erkennen, wann einem eine helfende Hand entgegen gebracht wird, und ab wann es einfach nur noch lächerlich wird, auf einer Position zu beharren.

Der Ton in diesem Thread wurde erst schärfer, als du einfach nicht begreifen wolltest, dass du schlicht und ergreifend falsch liegst. Es war zu Anfang ein wenig „lustig belehrend“ gewesen, was wir dir entgegen gebracht haben.
Was daraus folgte, ist durch deine Art hervorgerufen.
Anstatt darüber nachzudenken, dass „wir“ etwas mehr Erfahrung haben könnten und es gut mit dir meinen, wurdest du frech.
Das jeder deine Einstellungen nachlesen kann, und du auch wenn du viel schreibst, dich eigentlich nur ständig wiederholst, ohne auf das einzugehen, was dir an Tipps gegeben wurde, macht es nicht leichter dich anders zu sehen.
Also- warum sollten wir dir noch mehr Tipps geben, wenn du die angebotenen doch so freizügig in den Wind schießt?

Wenn du nicht in der Lage bist, zu lesen und zu verstehen, dann zieh dich gern beleidigt in die Ecke zurück.
Aber nachdenken tut auch einer Akademikerin gut!
Wenn dich das Leben einer Profi Domina wie eine Dampframme getroffen hat, dann wirst du wissen wovor wir dich nur schützen wollten.
Auch wenn du es so nicht erkennen kannst oder willst.
Und vielleicht erscheinst du ja dann ein wenig „weiser“ wieder.

Und zu deiner Information, auch ich dachte mal: „ich könnte Alles anders machen!“, ich habe durch die Worte der Kolleginnen viel gelernt, auch wie Männer funktionieren.
Und glaub mir, ich habe bitter die Erfahrung machen müssen, dass Männer nun mal nicht an Ihrem akademischen Grad oder an Ihren Geschäftlichen Gebaren zu messen sind.
Im Gegenteil!
Ein ehrlicher Handwerker, oder der Müllmann um die Ecke ist mir oft 1000 Mal lieber, als das überhebliche Getue dieser Akademiker, die sich für was „Besseres“ halten.
Sie sind es nicht. Im Gegenteil!
Aber diese Erfahrung wirst auch du machen.

Das war nun ein sehr langes Posting von mir.
Es spiegelt nur meine Sicht der Dinge wieder, die Irrtümern genauso unterliegen können, wie alles im Leben. Ich jedenfalls, bin bereit noch zu lernen und stelle nicht meine Sicht als „absolutes Wissen“ hin.
Ich hoffe du kannst auch noch lernen- zu wünschen wäre es dir.

Gruß
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

Sa, 03.Feb 2007, 11:42
sara hat geschrieben:Da ich bisher keine kennengelernt habe, die es so aufzieht wie ich es aufziehen möchte, gehe/ging ich davon aus, daß es anders ist.
Und wenn du es nicht ganz so klein faltest, dann hast du direkt noch was davon. :-D :-D

Du fragst dich warum wir alle so gegen dich eingestellt zu sein scheinen. Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Meiner Meinung nach brabbelst du totalen Blödsinn. Eines von vielen Beispielen wie du das in einem Satz gleich zwei mal fertig bringst:
sara hat geschrieben:Meine Privatszene-Erfahrungen sind aus der Berliner lesbischen und queeren Szene, und da wird bei fast allen Szene-Events nunmal meistens englisch geredet daher gewiß die vielen Anglizismen.
Ich war auch schon öfter in Berlin auf Partys von Schwulen veranstaltet aber die deutschen dort haben genauso deutsch gesprochen wie auf jedem anderen Heten-Event auch. Zwischen ein paar englischen Wörtern die dort mehr verwendet werden als anderwo und englisch als allgemeine Unterhaltungssprache ist doch wohl ein himmelweiter Unterschied. Dann immer der Ausdruck 'queer' anstelle von Gay (oder schwul) denn 'lesbisch' erwähst du extra. Offensichtlich ist dir nicht klar, daß queer in dem Sinne 'von der Norm abweichend' bedeutet und eher ein Überbegriff für beides und noch viel mehr darstellt. Somit ist deine Aufzählung 'queer und lesbisch' eigentlich falsch. Ich will jetzt nicht eine Diskussion über diese deine Ausdrucksweisen vom Zaun brechen und das ist auch nicht schlimm und niemand würde das so genau nehmen. Eigentlich ...

Uneigentlich aber textest du so derartig geschwollen und klugscheisserisch daher, mit deinem ganzen Akademiker-Blödsinn, der Neuartigkeit deines Konzeptes welche sich mir zumindest auch jetzt noch nicht erschlossen hat, und scheinst dabei aber die selben alten Probleme zu haben wie jede andere Domina auch, egal wo und wie die arbeitet.

Das alles erkläre ich dir, damit du eine Idee davon bekommst, wieso wir so giftig dir gegenüber zu sein scheinen.

Nimm doch einfach das was die Kolleginnen und ich geschrieben haben an und überlege, ob nicht doch das Eine oder Andere daran stimmen könnte. Aber daß du dich aus dem Forum oder aus dem Thema hier verabschiedest ist ganz sicher nicht in unserem Interesse.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 03.Feb 2007, 12:13
Meine Damen, ihr habt alles treffend auf den Punkt gebracht.

Sara, du bist komplett neu in der Profi-Szene. (Und ja, jemand der Geld dafür nimmt, ist eine Professionelle - im Sinne von "Profession" Da kannst du noch so häufig erwähnen, du würdest "privat" agieren - sobald Geld fliesst, ist es eine Dienstleistung.)
So gross unterschiedlich ist dein Konzept nicht von dem herkömmlichen.

Du bewirbst dich in diesem Forum mit einer Vehemenz und Penetranz, dass ich es persönlich nicht mehr als lustig empfinde.

Das - und die obengenannten Gründe der anderen Damen - lässt dich so arrogant erscheinen und macht dich unbeliebt.
Wir alle hier haben unsere Erfahrung gemacht, und wir haben eins gelernt: Alles war schonmal da.
Nur weil du keine Frau kennst, die es so macht wie die Gay-Masters, muss es nicht heissen, dass es das System nicht gibt. Die Welt ist eben doch grösser als ein Dorf.

Viele liebe Grüsse und dir alles Gute
Nala

die sich doch nochmal eingebracht hat ....

Edit: Du sagtest, du würdest Austausch suchen ... Dieses Forum ist ansich ein Forum von Gästen, die andere Gäste mit ihren Erfahrungsberichten über Dominas erfreuen. Wir Ladies werden hier drin nur geduldet, solange wir brav unsere Werbung im Werbebereich schalten und uns aus den Diskussionen in den Deutschland/Europa/Welt-Areas raushalten (was nicht immer klappt, weil wir olle Zicken uns einfach nix sagen lassen *gg*) Deshalb liegt es hier wahrscheinlich fern (mir zumindest) sich über geschäftliche Dinge auszutauschen.
Gesperrt

Zurück zu „Dominanz - Das Forum der dominanten Herren und Herrinnen“