Lady Marfa hat geschrieben: Also wo ist dann immer wieder das Problem, wenn Domina so verfährt, wieso fällt es gerade (einigen) Männern so schwer, dies Verhalten von einer Domina zu akzeptieren? Wieso die implizite Forderung, dass ausgerechnet eine dominante Dame zu beliebiger Verfügung stehen soll?
Liebe Marfa,
eine sehr gute Frage!
Darüber denke ich seit vielen Jahren nach und stellte für mich persönlich fest, dass es der Wunsch, das eigene Verlangen- und die übliche Verfahrensweise von Männern ist, wie man(N) mit Frau umzugehen hat.
Wir jedoch weigern uns einfach dieser Erwartungshaltung gerecht zu werden.
Ein Beispiel:
„Wenn Frau wechselnde Partnerschaften hat, ist sie sehr schnell ein „leichtes Mädchen“ oder sogar eine „*Wortzensur*“ die Männer nur ausnutzt.“ Frau wird verurteilt.
Wenn Mann so lebt, heißt es :
„Ein toller Hecht, der weiß wie Mann mit Frau umzugehen hat- und wird bewundert!“
Er wird gesellschaftlich anerkannt- und viele beneiden Ihn um seinen lockeren Lebenswandel der alle Freiheiten und keine Verantwortungen verspricht.
Wenn zwei das gleiche tun, ist es eben noch lange nicht das selbe.
Mit diesem Thread kratzen wir Dominas gewaltig an dem Bild was sich bisher von uns gemacht wurde.
Wir brechen so offen aus unserem „Schattendasein“ aus, dass wir deutlicher werden, als bislang für Mann wahrgenommen.
Wir beweisen mit solchen Aktionen das wir mehr sind als nur die Wunscherfüller-Frau aus dem Studio XYZ, nur so haben viele uns nur wahrgenommen- oder sogar wahrnehmen wollen!
Somit werden sämtliche bekannter Mittel, die ja immer funktioniert haben, benutzt um uns „bestimmbar“ zu halten.
Auch wenn für einige der Wunsch da ist, für so eine Frau zur Verfügung zu stehen, so würden sie es doch in der „Realität“ nur selten aushalten.
Solange wir Ihnen das Gefühl gaben, dass sie uns „kaufen“ können und sei es nur für 1 Std., solange sind sie auf der sicheren Seite. Solange bestimmen „sie selbst“ Ihren Rahmen in dem sie sich fallen lassen können.
Nun ist aber hier deutlich geworden, dass wir Frauen den Männern begreifbar machen, dass sie zwar unser Spiel für einen gewissen Zeitrahmen kaufen können, aber nicht uns!
Wir haben hier im laufe der Jahre deutlich gemacht, dass wir uns nicht „verkaufen“, wir heben so nach und nach das Schmuddelimage auf, wir treten aus den „Rahmen“ die uns die Männer gesteckt haben, wir leben das was wir im Studio zeigen auch noch privat aus, wir sind zum Großteil das was wir vorgeben zu sein, auch in der Realität.
Das sind der Großteil unserer Mitspieler aber nicht! Sie träumen davon, aber leben tun Sie was anderes.
Erinnerst du dich noch an die Unterstellungen von manchen Männern hier?
Das wir ja nur dominant sind, weil wir damit leichtes Geld verdienen?
Hier wird bewusst, wir tun es nicht nur deshalb- wir sind das was wir vorgeben zu sein! Das ist aber nicht erwerbbar für die Männer.
Nun sollen wir doch bitte wieder schön bescheiden werden und uns in die Ecke der „schlechten käuflichen Frauen“ einfügen, damit wäre Ihre vermeintliche Machtstellung und das Bild was sie sich von uns gemacht haben ja wieder hergestellt. Das würde Sicherheit für die Männer schaffen.
Das tun wir aber nicht. Wir zeigen deutlich auf: „Wir spielen auch privat mit Männern!“ - und wenn wir das tun, dann tun wir es mit denen, die uns genehm sind!
Das schließt deren Möglichkeit aus, die sie bislang hatten.
Nämlich uns auszusuchen, uns zu diktieren was sie wollen. Das macht Ihnen einfach Angst!
Und aus Angst beißen sie um sich.
Bernd Bremen ist ein prima Beispiel dafür.
Er hätte so gern seine Traumfrau die genau das mit Ihm tut, was er gern will.
Nun ist Bernd Bremen auch nicht in der Lage sich ständig seine Wunschpartnerin zu „kaufen“, und dann erzählt ihm noch ein guter Freund (?) von der Möglichkeit einer kostenlosen Session.
Das die Frau, die das anbietet nicht seinem Typ entspricht, dass sie das Spiel bestimmen soll- er nur Teilnehmer sein darf, passt ja nicht in sein Wunschbild.
Somit muss er sie in seinen Augen so formen und hinstellen, dass er die Macht weiter hin besitzt zu bestimmen wie er es gern hätte.
Was für eine Art von Dominanz ist das dann die er fordert?
Und lässt Frau sich darauf ein?
In der Regel nicht.
Jedenfalls nicht wenn es ein kostenloses Spiel ist, oder sich überhaupt im Privaten Rahmen einer Domina bewegt.
Mrs. Pain übt dieses Spiel perfekt aus.
Und auch du, ich oder andere Kolleginnen verfahren in ihren privaten Bereichen genauso.
Wir bestimmen dort deutlich was wir wollen oder nicht. Und daran muss sich Mann dann halten oder er kann gehen.
Mit dieser Konsequenten Haltung kommen die Männer eben nicht zurecht.
Aber wir Frauen können es.
Und darin liegt auch das Problem dieser Männer.
Womit wir wieder beim Thema „Erwartungshaltung“ sind. Diese aber, sind in der Konstellation Frau dominant- Mann devot nicht im Profi Bereich lebbar.
Und wer nun glaubt in der Privat Szene ist es anders der täuscht sich.
Wir alle wissen, wie schwer es ist, überhaupt eine/n Partner/in zu finden, wo es für eine gemeinsame Basis passt.
Aber in diesem Bereich jemanden zu finden ist noch mal viel schwerer.
Das beweisen die Kontaktanzeigen in den einzelnen Communitis.
Auch dort sind die Männer die suchen in der gewaltigen Überzahl.
Und wie viele verzweifelte Anzeigen sind dort oft zu lesen!
Warum beantworten wir diese nicht?
Als Frau liest es sich wie ein „Wunschzettel“ der Männer- die fordern und doch nach Unterdrückung und fallen lassen- loslassen rufen.
Aber immer zu den Bedingungen die Mann vorgibt.
Und das ist nun mal ein Wiederspruch in sich. Wenn Mann eine dominante Frau will- dann muss er sich beugen. Das haben bislang nur wenige verstanden.
Und auch im Profi Bereich hält so langsam die Erkenntnis Einzug, dass sie zwar eine Weile unsere Aufmerksamkeit bekommen- aber Anspruch haben sie nicht darauf. Das macht Frau dann spätestens deutlich wenn sie einen Mitspieler ablehnt:
„Nun wollen sie schon dafür bezahlen und dann sagt Frau auch noch Nein?“
Das hebelt eben alle Männlichen Anschauungen aus. Und damit klar zu kommen fällt den meisten mehr als schwer. Und dann haben wir die Spirale wieder. Dann wird Mann wütend, beleidigend oder sogar ausfallend.
Das ist nur meine Sicht der Dinge die ich im Laufe der Jahre über die Männer gelernt habe. Ich bin mir sicher, nicht alles berücksichtigt zu haben- vielleicht liege ich sogar in dem einen oder anderen Bereich nicht richtig- dann werde ich es ja noch lernen.
Aber das könnte meiner Meinung nach einer der Gründe sein.
Liebe Grüße
Lady Tara