Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Re: Board-Nervensäge

Sa, 21.Okt 2006, 19:41
bernd-bremen hat geschrieben: Vertrauen ist überall am wichtigsten wenn es um irgendwelche Beziehungen geht, nicht nur im SM!
Wenn eine Domina, jemanden, der gern mit ihr spielen will, tatsächlich für ein privates kostenfreies Spiel als Spielobjekt erwählt und von vornherein die erwähnte Bedingung stellt, dann ist es Subs Ding, sich für Vertrauen zu entscheiden und mitzumachen, oder eben gegen Vertrauen und auf das Spiel zu verzichten. Für diesen Fall sucht sich eine Domina wie Miss Pain oder im Fall des aktuellen Angebots Tanja eben den nächsten Kandidaten aus.

Was ist daran nur so schwer zu verstehen? Oder ist es nur schwer zu akzeptieren?

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Re: Liebe Freunde

Sa, 21.Okt 2006, 22:20
Lady Marfa hat geschrieben:
wie Miss Pain in privaten kostenfreien Spielen mit Spielern umgeht,
wieso muss eigentlich kostenfreies spiel immer so betont werden, wenn es privat ist, sollte es immer kostenfrei sein, denn sonst ist es nicht privat sondern geschäftlich.
Bei einem privaten spiel sollten immer beide partner spass dran haben!
Was bleibt ist doch letztendlich, dass man immer was geben muss, bezahlen muss, mit dem, was man gerade zu bieten hat. Das kann die Seele und Mühe sein, die man in eine SM-Beziehung einbringt, das kann man selbst als reines Spielobjekt in einer reinen Spielsituation sein oder eben eben Geld im professionellen Rahmen.
Trift das nicht auf beide parteien zu, von daher ist das geld auch hier fehl am platze.
dass Domina nach IHREM Spaß spielt
natürlich, aber in der regel wird das auch auf den partner zu treffen.

WIESO MUSS HIER IMMER WIEDER DIE DOMINA ALS ETWAS BESSERES DARGESTELLT WERDEN, bzw. tut dieses zur Zeit ja nur eine, hat diese person das wirklich nötig....
So what, das waren die erklärten Bedingungen
Mund zunähen scheint ja ein Ding von Dir zu sein. Aber davon war nie direkt die rede, und gerade im Mund gibt es viele Nervenenden, gibt nur zu hoffen das Domina sich da auskennt, denn man darf da nicht jede Nadel nehmen und vorallem nicht jede Snur!
Wenn eine Domina, jemanden, der gern mit ihr spielen will, tatsächlich für ein privates .....
Habe ich etwas anderes gesagt? Oder will man mir wieder zwangsläufig etwas unterstellen? In dem Zusammenhang wo ich das geschriebenhabe ging es um BEZIEHUNGEN! Und dazu gehört meiner Meinung nach Vertrauen. Wieso muss man das wieder auf eine negative Schiene bringen im Bezug auf das Angebot.

Und ganz Nebenbei, Ich habe zu Tanja mehr Vertrauen als zu Dir. Denn auch wenn Tanja und ich auch nicht immer einer Meinung sind ( das gibt es ja nicht mal zwischen Freund und Freundin ) ist doch auffällig das Tanja im Großen und Ganzen realistisch und fair ist. Und sich aus Sachen emotional raushällt wo Domina halt nicht neutral sein kann, und oft auch nicht will.
Du dagegen vertrittst diese Schiene extreme, nach dem Motto DOMINA ist etwas besseres, und Mann kan froh sein wenn DOMINA sich mit ihm beschäftigt, und würdest am liebsten einen Stundenlohn von 1000€ nehmen.

Von dir würde ich nicht mal ein ultimatives gratis KV Angebot annehmen, da ich dich....(und ich denke das beruht auch auf gegenseitigkeit)

Tanja, dagegen schätze ich schon, und ich finde sie interesant, und ich würde sogar ohne session, einfach nur mal gerne mit ihr reden, um mir persönlich ein besseres bil von ihr zu machen, denn sie hat schon klasse.

@tanja
auch wenn wir auch mal das eine oder andere streitgespräch hatten, das passiert nun mal in einem forum, besonders wenn die interessen ja gegenseitig sind. Trotzdem auch wenn wir 1-2x auch etwas extremer aneinander geraten sind, schätze ich dich trotzdem. Es ist halt nicht immer schwarz und weiss, die welt ist bunt.
und das mit dem idealtyp ist auch nicht persönlich bzw. böse gemeint, gerade ich müsste da ganz still sein, weil ich nun wirklich nicht der schönste bin, aber jeder hat halt sein kopfkino.
aber ich denke im gegensatz zu vielen anderen damen, verstehst du mich da.oder ?

So, 22.Okt 2006, 00:15
Hallo,
irredentia hat geschrieben:Worüber denn eigentlich ? Was hat er dir denn angetan ?
Mir persönlich hat er nichts angetan. Mich ärgern nur diese sinnlosen Threads mit Gejammere über die Preisgestaltung der Damen. Diese Preise regulieren sich selbst über den Markt, oder ???
Und keine dieser Damen kann es Ihm hart genug machen, jedenfalls nicht für unter 150 €uronen die Stunde. Lese doch mal alle Beiträge von BB durch, dann wirst Du mich besser verstehen. Ich habe keine Ahnung, warum BB diese unendlichen Diskussionen immer wieder anleiert, aber anscheinend hat er wohl noch nicht alle Erlebnisse verarbeitet. Oder einfach nur Spass an Provokation....

Gruss

NippleTorture

So, 22.Okt 2006, 08:34
Also erstmal: Die Überschrift heisst zwar " Miss Pain ", aber Marfa hat ganz recht, dass man nicht sklavisch daran festhalten muss, sondern eine recht abwechslunsgreiche Diskussion auch mal seinen Lauf lassen sollte.

Jedenfalls gibt es jetzt kaum noch jemanden in dieser Republik, welcher Miss Pain NICHT kennt oder mindestens 1 x auf ihrer Seite in der SZ war und sie dürfte sich derzeit über eine grosse Anzahl Sklavenbewerbungen erfreuen....

Dann finde ich es wirklich amüsant, wie Tanja den Probanden mit lieblich anmutenden Metaphern einzulullen versucht. " Kuschelsession. " SÜSS!

Naja, wers glaubt... %doc% %knast% auspeitschen

Und ein einziges Mal zitiere ich mal " uns BB ", das sagt eigentlich alles über diese verquere Persönlichkeit aus:
bernd-bremen hat geschrieben: Und ganz Nebenbei, Ich habe zu Tanja mehr Vertrauen als zu Dir. Denn auch wenn Tanja und ich auch nicht immer einer Meinung sind ( das gibt es ja nicht mal zwischen Freund und Freundin ) ist doch auffällig das Tanja im Großen und Ganzen realistisch und fair ist. Und sich aus Sachen emotional raushällt wo Domina halt nicht neutral sein kann, und oft auch nicht will.
Ich sags mal übersetzt:

TANJA macht auf dem ersten Blick einen harmloseren Eindruck, etwas weicher, softer, und da traust Du Dich, BB.

MARFA hingegen hat nie einen Hehl aus ihrer harten, sadistisch- masochistischen Neigung gemacht und ihrer Freude, Angst und Leid in den Augen des Opfers zu erkennen und zu lesen, und da geht Dir schlicht und einfach die Düse.

Generell wünsche ich Tanja jedenfalls ein belastbares Opfer, einer, der ihr Angebot zu würdigen weiss.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Gratissession

So, 22.Okt 2006, 09:20
Ihr Lieben,

kaum ist man mal sm-mäßig privat unterwegs, verpasst man so viele lustige Sachen hier im Dominaforum.

Also...BB...und ihr anderen:

Nochmal ganz langsam zum Mitlesen:

auf körperliche Gebrechen wird Rücksicht genommen (und die werden selbstverständlich vorher abgefragt).

Vorlieben werden selbstverständlich auch abgefragt...ob diese erfüllt werden, liegt natürlich in meiner Macht.

Es ist mein Rahmen. Es soll MIR Spaß und Freude bereiten.

Privat eben...

@BB
Da ich Deine körperlichen Gebrechen, Tabus und Vorlieben durch etliche Beiträge im Dominaforum und durch PMs kenne, ist ein Vorgespräch für mich nicht nötig.

Doch eins sei Dir mit auf den Weg gegeben, solltest Du tatsächlich vorbeikommen: Ich werde Dich nicht schlagen.
Versprochen.

Und wenn Du genug hast, kannst Du jederzeit gehen.
Ich werde Dich nicht hindern.

@kleinbeherrscht
Ja...meine Lieblingspraktik steht nicht auf meiner HP.
In den Genuß kommen meine privaten Spielpartner allerdings sehr oft. *smile*

@all
Ich freue mich unglaublich auf die nächste Woche.

Lieben Gruß,
Tanja

So, 22.Okt 2006, 09:20
anscheinend hat er wohl noch nicht alle Erlebnisse verarbeitet. Oder einfach nur Spass an Provokation
Du sprichst mir aus der Seele %klatsch%
BB haut jedemenge triviale Floskeln wie "Vertrauen ist wichtig bei SM" raus, die weniger Substanz haben als Kommentare der Art "Egal ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien.
Erstaunlich mit welcher Hingabe Lady Marfa (eine wunderschöne Frau, die sich durch gehaltvolle Beiträge auszeichnet) auf die Provokationen von BB eingeht.

Um ein paar Missverständnisse auszuräumen muss man zw. 3 verschiedenen Umgebungen unterscheiden, in denen SM stattfindet:

a) SM in einer festen Beziehung
b) SM mit einer "flüchtigen" Bekanntschaft ohne vorherige Übereinkünfte.
c) SM mit einer "flüchtigen" Bekanntschaft, die vorher genau die Regeln festsetzt.

ad a) Hier muss jede Seite zwangsläufig mehr oder weniger (hängt davon ab, wie gut beide zusammen passen) aufeinander Rücksicht nehmen, ansonsten wird diese Beziehung am Egoismus einer Seite zerbrechen.

b) Kann man mit einem ONS vergleichen. Die Dom kann versuchen dem Sub viel zugeben, sie kann alternativ aber auch (im übertragenen Sinne) "nur" nach einem schnellen Orgasmus streben und den Sub danach direkt abstoßen. Jedoch kann der Sub ohne Gesichtsverlust jederzeit das Spiel abbrechen.
Generell wünsche ich Tanja jedenfalls ein belastbares Opfer, einer, der ihr Angebot zu würdigen weiss.
Sehe ich 100%ig genauso %klatsch%

c) Lady Tanja's Gratisangebot (im Prinzip auch vergleichbar mit einem ONS, nur das diesmal der Sub geradezu die Verpflichtung hat alle Phantasien über sich ergehen zu lassen um sie nicht zu enttäuschen.):
Lady Tanja sagt von vornherein, dass sie sich eine tabulose Session wünscht. Sie setzt damit einen weiten Rahmen. Von soft - extrem hart, kann sie sich nach Lust und Laune austoben. Es besteht für sie keinerlei Verpflichtung auf Wünsche des Subs einzugehen. Es geht einzig und allein darum, dass sie Spass hat. Lady Tanja (oder auch jede andere Dame, die solch ein Spiel anbietet) hält sich deswegen noch lange nicht für einen wertvolleren Menschen.

MfG DerDude
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

So, 22.Okt 2006, 10:22
bernd-bremen hat geschrieben: Bei einem privaten spiel sollten immer beide partner spass dran haben!
Nein, denn die Diskussionsprämisse lautete: Spielen á là Miss Pain, also kostenfreies Spiel, dafür nach Laune der Domina.

bernd-bremen hat geschrieben:Trift das nicht auf beide parteien zu, von daher ist das geld auch hier fehl am platze.
Natürlich trifft das auf beide Parteien zu. Wenn also eine Dame unbedingt mit einem bestimmten Spielpartner spielen möchte, dann muss sie sich auch auf ihn einstellen, oder sogar dafür bezahlen. In der Regel aber kann sie einfach den nächsten wählen, der dann auf ihre Bedingungen eingeht.

(
bernd-bremen hat geschrieben:denn man darf da nicht jede Nadel nehmen und vorallem nicht jede Snur!
Ach sag an. Wie gut, dass endlich jemand sagt, wie das geht *auslach* )

bernd-bremen hat geschrieben:In dem Zusammenhang wo ich das geschriebenhabe ging es um BEZIEHUNGEN! Und dazu gehört meiner Meinung nach Vertrauen. Wieso muss man das wieder auf eine negative Schiene bringen im Bezug auf das Angebot.
Weil das Angebot nichts mit Beziehung zu tun hatte?!?

bernd-bremen hat geschrieben:Du dagegen vertrittst diese Schiene extreme, nach dem Motto DOMINA ist etwas besseres, und Mann kan froh sein wenn DOMINA sich mit ihm beschäftigt,
Das hat nichts damit zu tun, dass ICH etwas vertrete, sondern ich spiegele nur die allgemeine Realität, wie sie ist. Denn in der Regel IST Sub froh und geschmeichelt, wenn eine Domina sich seiner zu einem kleinen, nicht finanziell begründeten Spiel annimmt, wie diese Diskussion allein eindrucksvoll beweist.

Um hier noch mal eine neue Ebene einzubringen: Bestimmt ist Domina nicht per se was Besseres. Aber - vielleicht mehr als üblich - weiß eine starke, dominante Frau wahrscheinlich sehr gut, wo sie steht, steht zu sich selber, ihren Stärken, ihrer menschlichen Größe und ihren Fehlern, ist sich ihres menschlichen Werts bewusst. Als eine solche Frau suche ich eben mein Pendant, mit dem ich mich privat umgebe, mit Bedacht und Sorgfalt aus. Eine große Frau wählt auch einen großen Partner. Sie umgibt sich nicht mit Menschen, bloß weil die es wollen, sie will nicht jedermann gefallen, sondern hat kein Problem damit, von manchem nicht gemocht zu werden, weil sie deutlich und klar Menschen für ihr privates Umfeld ablehnt.
Aber jetzt, wo ich das schreibe, merke ich, dass eigentlich jeder Mensch so für sich handeln sollte. Also wo ist dann immer wieder das Problem, wenn Domina so verfährt, wieso fällt es gerade (einigen) Männern so schwer, dies Verhalten von einer Domina zu akzeptieren? Wieso die implizite Forderung, dass ausgerechnet eine dominante Dame zu beliebiger Verfügung stehen soll?

Marfa, die es beunruhigen würde, wenn bestimmte Menschen sie schätzen würden
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 22.Okt 2006, 13:00
Lady Marfa hat geschrieben: Also wo ist dann immer wieder das Problem, wenn Domina so verfährt, wieso fällt es gerade (einigen) Männern so schwer, dies Verhalten von einer Domina zu akzeptieren? Wieso die implizite Forderung, dass ausgerechnet eine dominante Dame zu beliebiger Verfügung stehen soll?
Liebe Marfa,

eine sehr gute Frage!
Darüber denke ich seit vielen Jahren nach und stellte für mich persönlich fest, dass es der Wunsch, das eigene Verlangen- und die übliche Verfahrensweise von Männern ist, wie man(N) mit Frau umzugehen hat.
Wir jedoch weigern uns einfach dieser Erwartungshaltung gerecht zu werden.

Ein Beispiel:
„Wenn Frau wechselnde Partnerschaften hat, ist sie sehr schnell ein „leichtes Mädchen“ oder sogar eine „*Wortzensur*“ die Männer nur ausnutzt.“ Frau wird verurteilt.
Wenn Mann so lebt, heißt es :
„Ein toller Hecht, der weiß wie Mann mit Frau umzugehen hat- und wird bewundert!“
Er wird gesellschaftlich anerkannt- und viele beneiden Ihn um seinen lockeren Lebenswandel der alle Freiheiten und keine Verantwortungen verspricht.

Wenn zwei das gleiche tun, ist es eben noch lange nicht das selbe.

Mit diesem Thread kratzen wir Dominas gewaltig an dem Bild was sich bisher von uns gemacht wurde.
Wir brechen so offen aus unserem „Schattendasein“ aus, dass wir deutlicher werden, als bislang für Mann wahrgenommen.
Wir beweisen mit solchen Aktionen das wir mehr sind als nur die Wunscherfüller-Frau aus dem Studio XYZ, nur so haben viele uns nur wahrgenommen- oder sogar wahrnehmen wollen!
Somit werden sämtliche bekannter Mittel, die ja immer funktioniert haben, benutzt um uns „bestimmbar“ zu halten.
Auch wenn für einige der Wunsch da ist, für so eine Frau zur Verfügung zu stehen, so würden sie es doch in der „Realität“ nur selten aushalten.

Solange wir Ihnen das Gefühl gaben, dass sie uns „kaufen“ können und sei es nur für 1 Std., solange sind sie auf der sicheren Seite. Solange bestimmen „sie selbst“ Ihren Rahmen in dem sie sich fallen lassen können.
Nun ist aber hier deutlich geworden, dass wir Frauen den Männern begreifbar machen, dass sie zwar unser Spiel für einen gewissen Zeitrahmen kaufen können, aber nicht uns!

Wir haben hier im laufe der Jahre deutlich gemacht, dass wir uns nicht „verkaufen“, wir heben so nach und nach das Schmuddelimage auf, wir treten aus den „Rahmen“ die uns die Männer gesteckt haben, wir leben das was wir im Studio zeigen auch noch privat aus, wir sind zum Großteil das was wir vorgeben zu sein, auch in der Realität.
Das sind der Großteil unserer Mitspieler aber nicht! Sie träumen davon, aber leben tun Sie was anderes.
Erinnerst du dich noch an die Unterstellungen von manchen Männern hier?
Das wir ja nur dominant sind, weil wir damit leichtes Geld verdienen?
Hier wird bewusst, wir tun es nicht nur deshalb- wir sind das was wir vorgeben zu sein! Das ist aber nicht erwerbbar für die Männer.
Nun sollen wir doch bitte wieder schön bescheiden werden und uns in die Ecke der „schlechten käuflichen Frauen“ einfügen, damit wäre Ihre vermeintliche Machtstellung und das Bild was sie sich von uns gemacht haben ja wieder hergestellt. Das würde Sicherheit für die Männer schaffen.
Das tun wir aber nicht. Wir zeigen deutlich auf: „Wir spielen auch privat mit Männern!“ - und wenn wir das tun, dann tun wir es mit denen, die uns genehm sind!
Das schließt deren Möglichkeit aus, die sie bislang hatten.
Nämlich uns auszusuchen, uns zu diktieren was sie wollen. Das macht Ihnen einfach Angst!
Und aus Angst beißen sie um sich.
Bernd Bremen ist ein prima Beispiel dafür.
Er hätte so gern seine Traumfrau die genau das mit Ihm tut, was er gern will.
Nun ist Bernd Bremen auch nicht in der Lage sich ständig seine Wunschpartnerin zu „kaufen“, und dann erzählt ihm noch ein guter Freund (?) von der Möglichkeit einer kostenlosen Session.
Das die Frau, die das anbietet nicht seinem Typ entspricht, dass sie das Spiel bestimmen soll- er nur Teilnehmer sein darf, passt ja nicht in sein Wunschbild.
Somit muss er sie in seinen Augen so formen und hinstellen, dass er die Macht weiter hin besitzt zu bestimmen wie er es gern hätte.
Was für eine Art von Dominanz ist das dann die er fordert?
Und lässt Frau sich darauf ein?
In der Regel nicht.
Jedenfalls nicht wenn es ein kostenloses Spiel ist, oder sich überhaupt im Privaten Rahmen einer Domina bewegt.
Mrs. Pain übt dieses Spiel perfekt aus.
Und auch du, ich oder andere Kolleginnen verfahren in ihren privaten Bereichen genauso.

Wir bestimmen dort deutlich was wir wollen oder nicht. Und daran muss sich Mann dann halten oder er kann gehen.
Mit dieser Konsequenten Haltung kommen die Männer eben nicht zurecht.
Aber wir Frauen können es.
Und darin liegt auch das Problem dieser Männer.

Womit wir wieder beim Thema „Erwartungshaltung“ sind. Diese aber, sind in der Konstellation Frau dominant- Mann devot nicht im Profi Bereich lebbar.
Und wer nun glaubt in der Privat Szene ist es anders der täuscht sich.

Wir alle wissen, wie schwer es ist, überhaupt eine/n Partner/in zu finden, wo es für eine gemeinsame Basis passt.
Aber in diesem Bereich jemanden zu finden ist noch mal viel schwerer.
Das beweisen die Kontaktanzeigen in den einzelnen Communitis.
Auch dort sind die Männer die suchen in der gewaltigen Überzahl.
Und wie viele verzweifelte Anzeigen sind dort oft zu lesen!
Warum beantworten wir diese nicht?
Als Frau liest es sich wie ein „Wunschzettel“ der Männer- die fordern und doch nach Unterdrückung und fallen lassen- loslassen rufen.
Aber immer zu den Bedingungen die Mann vorgibt.
Und das ist nun mal ein Wiederspruch in sich. Wenn Mann eine dominante Frau will- dann muss er sich beugen. Das haben bislang nur wenige verstanden.
Und auch im Profi Bereich hält so langsam die Erkenntnis Einzug, dass sie zwar eine Weile unsere Aufmerksamkeit bekommen- aber Anspruch haben sie nicht darauf. Das macht Frau dann spätestens deutlich wenn sie einen Mitspieler ablehnt:
„Nun wollen sie schon dafür bezahlen und dann sagt Frau auch noch Nein?“
Das hebelt eben alle Männlichen Anschauungen aus. Und damit klar zu kommen fällt den meisten mehr als schwer. Und dann haben wir die Spirale wieder. Dann wird Mann wütend, beleidigend oder sogar ausfallend.
Das ist nur meine Sicht der Dinge die ich im Laufe der Jahre über die Männer gelernt habe. Ich bin mir sicher, nicht alles berücksichtigt zu haben- vielleicht liege ich sogar in dem einen oder anderen Bereich nicht richtig- dann werde ich es ja noch lernen.
Aber das könnte meiner Meinung nach einer der Gründe sein.

Liebe Grüße
Lady Tara
Es ist viel wertvoller, stets den Respekt der Menschen
als gelegentlich ihre Bewunderung zu haben.

http://www.galerie-de-sade.de/Hamburg/L ... a2438.html
http//www.sm-feeling.de

So, 22.Okt 2006, 13:06
%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Liebe Tara

Du hast hier genau den Nagel auf den Kopf getroffen
und es offen und ehrlich geschafft hier so ca 95%
der männlichen User mal den Spiegel vor zu halten.

Lehren wird kaum einer hier ziehen obwohl das Geschrei
einiger groß werden wird.

Aber jeder zieht sich den Schuh an der zu ihm paßt

winke winke
Jürgen

So, 22.Okt 2006, 13:15
Ein Spitzenbeitrag, Lady-Tara. %klatsch%

Irgendwo habe ich mal was von dem Begriff "Studio-Syndrom" gelesen. Die Aussage dahinter ist wohl, daß die meisten Männer SM nur aus einem Studio kennen wo sie "ihr Spiel" nach ihren Wünschen gestalten können, daß sie aber dann, wenn sie tatsächlich mal in den Genuss einer privaten Session kommen ganz übel auf die Schnautze fallen.

So, 22.Okt 2006, 14:37
Auch ich finde Deinen Beitrag ganz hervorragend, denn er trifft einige Nägel auf diverse Köpfe... :-D

Nur eines - weder Frauen noch Männer sind alle gleich und es gibt Exemplare der besondern Art. Also welche, die mit weiblicher Dominanz sehr gut klarkommen. Sofern sie denn echt, also von innen heraus, kommt und nicht nur vorgetragen ist.

Das einzige, was mich persönlich durcheinanderbringen könnte, wäre mangelnde Authenzität, aber keine Dominanz der leisen, höflichen, aber prägnanten, Töne ( und der knallenden Peitsche natürlich %doc% ).

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Ich kapier's nicht!

So, 22.Okt 2006, 14:56
BB knallt ein paar zweifelhafte Thesen (an deren Qualität wahrscheinlich nicht einmal er selbst glaubt) raus, um die Ladies hier zu provozieren. Anstatt dies zu ignorieren (was wirkliche Größe zeigen würde) stürzen sich Lady Marfa und Tara dankbar darauf um zu einem Rundumschlag gegen die (böse ) Männerwelt auszuholen.
Ich verstehe das ganze Theater nicht. Es ist doch völlig unstrittig, dass die beiden privat (so wie jeder andere auch) sich nur mit Menschen intensiver abgeben, die ihnen symphatisch sind. Im Studio, wo sie für Geld arbeiten (und sich an die Vorgaben des Kunden halten müssen/sollten) ist die Hemmschwelle bei der Auswahl des Spielpartners natürlich wesentlich geringer. Wenn ein BB zu ihnen ins Studio kommt und bereit wäre (den seiner Ansicht nach völlig unangemessenen Preis) für eine Session nach seinen Vorstellungen zu bezahlen liegt es immernoch in den Händen der Dominas, ob sie sich darauf einlassen. Es ist mir doch lieber als Kunde von einer Domina (aus welchen Gründen auch immer) abgelehnt zu werden, als das sie widerwillig mit mir spielt. Wer es nicht versteht nach Niederlagen zuerst sich selbst zu hinterfragen, bevor man die Schuld bei anderen sucht, hat noch viel im Leben zu lernen.

MfG DerDude
DomHunter hat geschrieben:Dieses Forum und Du passen nicht zueinander.
Wenigstens sind wir einmal einer Meinung :-D

Pares cum paribus facillime congregantur

So, 22.Okt 2006, 15:57
Ach du dickes Ei!
Bühne frei für Bernd-Bremen. Da gibt es ein Plateau, da hat er seine Spielwiese.
Und wiedereinmal dominieren "Hätte" und "Wenn nicht" ....

Vor allem bemerkt man aus einigen Beiträgen: Grosse Klappe, nix dahinter.

Da hiess es doch schon häufig "Bernd-Bremen ante Portas" und dann ist er niemals dagewesen - denn es gab immer einen Grund, warum er nicht erscheinen kann.

Ja, es reizt, diesen Kerl Grün, Blau und Rot zu schlagen, um ihm damit auch ein bißchen Vernunft und klares Denken einzuprügeln.
Aber er würde, nach einer grossen Klappe und vielen Beleidigungen, sowieso nur wieder mal den Schwxxz einziehen und viele Gründe finden, NICHT zu erscheinen.
Und egal wie gratis eine Session ist - für Bernd-Bremen ist auch das umsonst, denn er wird immer seine Forderungen stellen, um eine Session so zu machen, wie sie IHM gefällt.

Tja Bernd - willkommen im Bereich der bezahlbaren Damen, die tun wenigstens brav, was du Ihnen sagst.
Für alles andere fehlt dir der Arsch in der Hose ....

Alles Liebe
Nala

So, 22.Okt 2006, 16:04
"Wenn Mann eine dominante Frau will- dann muss er sich beugen. Das haben bislang nur wenige verstanden."

Ein schönes Zitat! Könnte ich mir gut in Marmor gemeißelt über dem Dominastudio meiner Träume vorstellen.

Darunter, etwas kleiner: "Laßt alle Hoffnung fahren, die, die ihr hier eintretet!"

Der Türsturz sollte so ungefähr 1,65 m hoch sein, damit Mann sich ordentlich tief bücken muss, um die Räumlichkeiten zu betreten.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“