@Kranker:
@Bizarrliebhaber,
war nur ein Spiel – da gibt es kleine, aber feine Unterschiede!
Aber nun hast Du eine Vorstellung davon, was passieren kann, wenn in einer realen Session „Horn“ auf „Horn“ stößt – Roxana und ich sind, so meine Meinungsbildung, beide provokante und polarisierende Typen. Ob eine „Widerborstige“ elektrisieren kann, entzieht sich allerdings meiner Logik – soviel zur neuerlichen Fußnote zum Roxana-Profil. Und nun stelle Dir noch vor, dass sich die Domina oder Bizarrlady auf das Spiel „widerspenstiger Sub“ einläßt, statt nur auf den kassierten Geldbetrag und die abgesprochenen Vorstellungen zu starren - wenn sie tatsächlich auf „dumme Sprüche“ eingeht, Interesse und Lust verspürt und die „Sau“ rausläßt (immer vorausgesetzt, dass keine Spuren bleiben!). Aber das wird in Domina-Kreisen auch schon mal „erschlichene Mehrleistungen“ genannt... und ist dann möglicherweise auch schon wieder ein neues Thema. Und ganz ehrlich – das ist es, was die Vereinbarung und Umsetzung einer Session so schwierig macht.
Liebe Grüße
Kranker
Meine "Fußnote" ist und bleibt immer die gleiche:-)
Betreff Spiel/Session:
Mit "widerspenstigen" Subs spiele ich nicht, weder privat noch im Studio.
Wo läge der Sinn?
Um Unterwerfung zu rangeln?
Wenn die Luft knistert ist eine session natürlich enorm lustvoll, egal ob mir jemand freie Bahn gewährt oder mir einen gewissen "Rahmen" vorgibt.
Die Chemie zwischen zwei Menschen die aufeinandertreffen unter der Prämisse einen Lustgewinn zu erzielen, ist dafür ausschlaggebend.
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Domina "unerwünschte Spuren" hinterher als Mehrleistung bezeichnet.
Das nennt man dann kaum "erschlichen" sondern verantwortungslos.
Welche proffessionelle Dame wird ihren guten Ruf in nullkommanichts ruinieren, würde sich nicht an die Bedingungen eines einvernehmlichen Vorgespräches halten ?
Durch deinen Beitrag könnten eventuell falsche Schlüsse gezogen werden, da er mit meinem Namen im Zusammenhang steht und ich bitte dich doch davon Abstand zu nehmen, wenn du eine allgemeine Kritik hinsichtlich erschlichener Mehrleistung schreibst und auch bitte differenzierst-denn ich sehe an dieser Stelle rot:-)
Allgemeine Beiträge sollten auch "allgmein" behandelt werden und nicht zu negativen Vermutungen führen.
Ich bekam eine private Nachricht mit der Anfrage ob ich mit der Aussage der unwerwünschten Spuren und erschlichener Mehrleistung in Verbindung stehen würde.
Ein spielerisches "Necken" darf und sollte nicht zu einer unabssichtlichen Rufschädigung führen.
Darum meine Bitte an dich:
Allgemeine Kritiken, also auch deiner persönlichen Negativ Domina-Wertungen stelle so ein, das sie unmißverständlich und klar für die user sind
In diesem Sinne,
Roxana