Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Schwierigkeiten, mich von einer nicht attraktiven Frau dominieren zu lassen | Geht gar nicht!

Do, 08.Feb 2024, 21:13
Für mich wäre eine Sitzung nicht annähernd so aufregend, wenn ich die ganze Zeit eine Augenbinde tragen würde. Die körperliche Anziehung spielt also tatsächlich eine sehr wichtige Rolle. Ich würde sagen, das ist mehr als die Hälfte des Vergnügens. (Entschuldigung, da mein Deutsch sehr einfach ist, verwende ich daher den Google translator.)

Re: Schwierigkeiten, mich von einer nicht attraktiven Frau dominieren zu lassen | Geht gar nicht!

Fr, 24.Mai 2024, 14:32
domi987 hat geschrieben:
So, 14.Jan 2024, 21:46
Ein attraktives Äußeres ist für mich nun wirklich kein Qualitätsmerkmal einer guten Domina.(...)
Der entscheidende Faktor ist doch, dass die Chemie zwischen der Dame und dir als Gast stimmt. (...)
Es gibt ja vereinzelt auch Damen, die erkennbar übergewichtig sind. Auch das kann u.U. für Männer seinen Reiz haben. Ich könnte mir sehr wohl vorstellen in einem entsprechenden Kontext eingebettetes Rollenspiel mich von einer dieser Damen unterwerfen zu lassen.
Das geht bei mir gar nicht. Im privaten Bereich hat mir eine aktive BDSM-Frau das Angebot gemacht mit mir zu "spielen" (Sie als Domina), aber Sie war übergewichtig, ich habe direkt - ohne eine 100000/1 Sekunde zu überlegen - abgelehnt. War ehrlich gesagt, sogar angefressen, dass Sie der Meinung war, mich anzubaggern zu können. Sie war enttäuscht, und hat noch 2-3 Mal nachgelegt ("ob", "warum denn", "andere Männer" blablabla). Dann war dieser Event vorbei und Sie hatte zumindest den Anstand mich nicht noch digital zu stalken.

Auf den Punkt gebracht: Optik muss stimmen. Chemie muss passen. Themen (i.S.v. Praktiken) müssen passen. Erst dann geht es los ...
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 24.Mai 2024, 22:16
SwitchMann hat geschrieben:
Fr, 24.Mai 2024, 14:32
domi987 hat geschrieben:
So, 14.Jan 2024, 21:46
Ein attraktives Äußeres ist für mich nun wirklich kein Qualitätsmerkmal einer guten Domina.(...)
Der entscheidende Faktor ist doch, dass die Chemie zwischen der Dame und dir als Gast stimmt. (...)
Es gibt ja vereinzelt auch Damen, die erkennbar übergewichtig sind. Auch das kann u.U. für Männer seinen Reiz haben. Ich könnte mir sehr wohl vorstellen in einem entsprechenden Kontext eingebettetes Rollenspiel mich von einer dieser Damen unterwerfen zu lassen.
Das geht bei mir gar nicht. Im privaten Bereich hat mir eine aktive BDSM-Frau das Angebot gemacht mit mir zu "spielen" (Sie als Domina), aber Sie war übergewichtig, ich habe direkt - ohne eine 100000/1 Sekunde zu überlegen - abgelehnt. War ehrlich gesagt, sogar angefressen, dass Sie der Meinung war, mich anzubaggern zu können. Sie war enttäuscht, und hat noch 2-3 Mal nachgelegt ("ob", "warum denn", "andere Männer" blablabla). Dann war dieser Event vorbei und Sie hatte zumindest den Anstand mich nicht noch digital zu stalken.

Auf den Punkt gebracht: Optik muss stimmen. Chemie muss passen. Themen (i.S.v. Praktiken) müssen passen. Erst dann geht es los ...
Mir geht es wie Dir. Da mein Beinfetisch extrem ausgeprägt ist, käme bspw. eine übergewichtige Domina niemals in Betracht. Wenn jemand darauf steht, ist das ja okay und keineswegs zu kritisieren, aber ich mag schlanke, sexy Herrinnen.

Im privaten Kontext bot sich auch bei mir mal eine Dame an, von der ich nur vorab Fotos vom Gesicht kannte. Als ich dort eintraf, sah ich den Körper und lehnte ab. Kommt vor.

Sa, 25.Mai 2024, 15:33
Natürlich würde ich mich nicht gerade durch eine 75-jährige Domina behandeln lassen. Auch ein langes Blümchenkleid würde mich abstoßen.

Insgesamt sind meine Interessen aber weit gestreut. Die 60 kg leichte tätowierte und modische Straßengöre würde mich genauso reizen wie eine 200 kg schwere Herrscherin.

Was aber z. B. zwingend sein muss: Die Dame muss einen gewissen dominanten und selbstbewussten Charme haben, intelligent und verantwortungsbewusst sein.

Ein absolutes NoGo wäre für mich auch eine während der Session von mir zu tragende Augenbinde.
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Sa, 25.Mai 2024, 15:34
Natürlich würde ich mich nicht gerade durch eine 75-jährige Domina behandeln lassen. Auch ein langes Blümchenkleid würde mich abstoßen.

Insgesamt sind meine Interessen aber weit gestreut. Die 60 kg leichte tätowierte und modische Straßengöre würde mich genauso reizen wie eine 200 kg schwere Herrscherin.

Was aber z. B. zwingend sein muss: Die Dame muss einen gewissen dominanten und selbstbewussten Charme haben, intelligent und verantwortungsbewusst sein.

Ein absolutes NoGo wäre für mich auch eine während der Session von mir zu tragende Augenbinde.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

So, 26.Mai 2024, 07:59
MWerner hat geschrieben:
Sa, 25.Mai 2024, 15:34

M(aso)
Werner
Mit einer Augenbinde könnte ich auch nicht umgehen bzw. würde der Genussfaktor der Session doch beträchtlich abnehmen.

Ich möchte mich auch auf keinen Typus festlegen, aber eine 200kg-Dame würde kategorisch ausscheiden. Mit dem Stichwort Tattoo hast Du was angesprochen. Ich wurde in einem braven Elternhaus so erzogen, dass Tattoos was "Unanständiges" sind. Und vielleicht genau deswegen finde ich es bei Dominas mittlerweile so sexy, wenn sie ein Tattoo haben.

Fr, 31.Mai 2024, 15:27
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mich Von Äußerlichkeiten nicht unbedingt leiten lasse.
Ich liebe Sessions bei welchen ich nichts sehe, also eine geschlossene Maske oder eine Augenbinde trage.
Der visuelle Eindruck ist dann ganz ausgeblendet. Man konzentriert sich nur auf das Hören, Riechen, und Fühlen.
ich habe schon etliche male in Studios Specialangebote gebucht. Bei den Angeboten handelte um Session bei denen man von mehreren Damen abwechselnd behandelt wird ohne, dass man vorher weiß wer mit einem spielt.
Als sich im Nachgespräch die Damen vorstellten war ich manchmal sehr überrascht.
Es gab Damen die nicht so attraktiv waren, aber dafür sehr kompetent in Ihrem Wirken waren.
Auch das Gegenteil habe ich erlebt, Damen welche super sexy aussahen aber in der Session die schlechtesten Leistungen erbrachten.
Ich finde im SM Bereich sollte die Erfahrung und das Können in erster Linie eine Rolle spielen.
Aber wie heißt es so schön das Auge isst mit.

Mo, 10.Jun 2024, 13:20
Noch ist die Session, die ich letzte Woche erleben durfte, in meinem Kopf mehr als präsent. Genau deswegen kann ich sagen, dass mindestens 50% dieser spitzenmäßigen Session auf die umwerfende Optik der Dame zurückzuführen waren.

Es ist vollkommen richtig, dass einem Optik allein nichts bringt, wenn der Rest der Session nichts taugt, aber für mich gilt dies auch umgekehrt. Ich würde wahrscheinlich auch Prügel, selbst wenn die Peitsche gut und präzise geführt würde, nicht als genussvoll empfinden, wenn die Dame nicht meinen optischen Kriterien entsprechen würde. Ggf. würde ich nicht mal den Schmerz ertragen.

Im ähnlich laufenden Thread um junge Herrinnen wurde das Thema ja auch indirekt adressiert. Ich sehe es so: Je sexier eine Dame ausschaut, desto größer ist irgendwie auch der Demütigungsfaktor. De facto könnten wir mittelalten bis alten Männer niemals mehr auf normalem Wege so sexy Frauen (ohne unsere Kohle!) im alltäglichen Leben an Land ziehen, geschweige denn eine zum GV mit uns bewegen. Umso erregender ist es doch, von solchen Grazien in der Session verprügelt und gedemütigt zu werden.

Fr, 14.Jun 2024, 15:58
von einer unattraktiven Lady gedemütigt, erniedrigt und gestraft zu werden und ihr zu dienen ist doch eigentlich hard-core SM bzw. Masochismus, da ma dient um des Dienes Willens und nicht wegen der Geilheit, die eine attraktive Domina austrahlt. Privat habe ich schon das eine oder andere Mal mit einer unattraktiven Lady gespielt ... aber im Pay-Bereich würde ich das wohl nicht machen ... wäre mir dann doch zu pervers und zu teuer ...
Aber im Privatbereich ist es schon irgendwie spannend und nicht ungeil, wenn man eine unattraktive Frau z.B. lecken muss ... wenn man sie sprichwörtlich nicht riechen oder schmecken kann ... das kostet wirklich Überwindung und ist in Meinen Augen SM-pur ...

Fr, 14.Jun 2024, 22:04
taucher hat geschrieben:
Fr, 14.Jun 2024, 15:58
von einer unattraktiven Lady gedemütigt, erniedrigt und gestraft zu werden und ihr zu dienen ist doch eigentlich hard-core SM bzw. Masochismus, da ma dient um des Dienes Willens und nicht wegen der Geilheit, die eine attraktive Domina austrahlt. Privat habe ich schon das eine oder andere Mal mit einer unattraktiven Lady gespielt ... aber im Pay-Bereich würde ich das wohl nicht machen ... wäre mir dann doch zu pervers und zu teuer ...
Aber im Privatbereich ist es schon irgendwie spannend und nicht ungeil, wenn man eine unattraktive Frau z.B. lecken muss ... wenn man sie sprichwörtlich nicht riechen oder schmecken kann ... das kostet wirklich Überwindung und ist in Meinen Augen SM-pur ...
Wow, das ist krass! Ich liebe Lecken, aber echt nur bei sexy Frauen mit top Geruch. Eine übel oder faulig-fischig riechende Mumu zu lecken, würde bei mir in Auswurf von Vomitat enden. Das wäre schon über Masochismus in Richtung Selbstdestruktion angesiedelt :)

Mo, 17.Jun 2024, 20:16
taucher hat geschrieben:
Mo, 17.Jun 2024, 17:32
quasi SM pur ... dann geht es in keinster Weise um die Lust und Geilheit des Sklaven, sondern das Dienen des Sklavens ohn wenn und aber und bei JEDER Lady ...
Dann bin ich da außen vor. Ich bin Gourmet, auch beim Lecken.

Mi, 26.Jun 2024, 07:13
taucher hat geschrieben:
Di, 25.Jun 2024, 13:31
immer diese verwöhnten Sklaven ... ;-)
Wir Sklaven sind auch nur Menschen, wenn auch zweiter Klasse ;)

Do, 27.Jun 2024, 11:33
genau ... und deshalb kann es ja auch mal passieren, dass wir es mit weniger attraktiven Ladies zu tun haben ... wie gesagt, beziehe das nicht auf den Bezahlbereich, da möchte ich auch attraktive Ladies haben ... aber wenn sich im Privatbereich mal die Möglichkeit ergibt, finde ich es spannend, wie es ist, einer "vermeindlich hässlichen" Lady zu dienen ...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“