Mo, 10.Jun 2024, 13:20
von Peitschenfutter
Noch ist die Session, die ich letzte Woche erleben durfte, in meinem Kopf mehr als präsent. Genau deswegen kann ich sagen, dass mindestens 50% dieser spitzenmäßigen Session auf die umwerfende Optik der Dame zurückzuführen waren.
Es ist vollkommen richtig, dass einem Optik allein nichts bringt, wenn der Rest der Session nichts taugt, aber für mich gilt dies auch umgekehrt. Ich würde wahrscheinlich auch Prügel, selbst wenn die Peitsche gut und präzise geführt würde, nicht als genussvoll empfinden, wenn die Dame nicht meinen optischen Kriterien entsprechen würde. Ggf. würde ich nicht mal den Schmerz ertragen.
Im ähnlich laufenden Thread um junge Herrinnen wurde das Thema ja auch indirekt adressiert. Ich sehe es so: Je sexier eine Dame ausschaut, desto größer ist irgendwie auch der Demütigungsfaktor. De facto könnten wir mittelalten bis alten Männer niemals mehr auf normalem Wege so sexy Frauen (ohne unsere Kohle!) im alltäglichen Leben an Land ziehen, geschweige denn eine zum GV mit uns bewegen. Umso erregender ist es doch, von solchen Grazien in der Session verprügelt und gedemütigt zu werden.