Torsal hat geschrieben: ↑Fr, 02.Aug 2024, 21:15
Ja das ist ein Geben und Nehmen.
Insbesondere da die Damen bei mir in Berlin schon Stundenpreise jenseits der 300 Euro aufrufen.
Dafür darf man als Kunde dann aus meiner Sicht auch ein entsprechendes Gegenüber verlangen.
Dominas über 30 zum Beispiel gehen für 350/h aus meiner Sicht schon garnicht.
Oder Dominas mit einem geringen IQ. Leider geben die wenigsten Damen auf Ihrer Homepage ihren IQ-Wert an oder haben sogar noch nie einen Test gemacht …. aber 350 die Stunde fordern. Daher bin ich dazu übergegangen während des Telefonats Fragen aus den Bereichen Geographie, Physik, Mathematik und Ehtik einzustreuen die normalgebildete Personen ohne Wikipedia beantworten können.
Wie gesagt, wer diese Summen fordert muss auch entprechndes liefern können ... oder wie siehst Du das?
Und da gehört für mich ein IQ unter 85 nicht dazu.
Zusätzlich erschwerend bei der Auswahl: die Fotos auf den HP sind eh durch KI-unterstützte Profis bis zur realen Nichterkennbarkeit nachbearbeitet. Daher das Vorgespräch nur per zusätzlichem WhatsApp-Video oder per Skype.
Gut ist es wenn die Damen auf sozialen Netzwerken wie facebook oder X Videos einstellen. Die sind (noch) meist unbearbeitet.
Wie oft habe ich schon vor Jahren, damals noch ohne KI, erlebt das auf den Fotos keine Tattoos zu sehen warn und real prangten am ganzen Körper Knasttattoos.
Sortiert ihr bei diesen Preisen so aus oder wie stellt ihr sicher das die inzwischen nicht unerhebichen Stundenpreisen auch ein passender Gegenwert geliefert wird?
Du hast eine komplexe Frage gestellt. Mittlerweile ist in Zeiten von Facebook und Photoshop einfach vieles anders geworden. Meine erste Domina im Leben suchte ich im Jahr 1998 auf, und sie hatte nur eine Anzeige als "Lady S." in der Lokalzeitung. Kein Foto, keine Webseite. Der Anruf musste reichen, um die Chemie zu checken.
Mittlerweile finde ich schon, dass es auch viele Möchtegern-Dominas gibt. Ich hatte ja glücklicherweise im Bereich der Sessions fast immer Glück, habe aber hier im Forum von einer katastrophalen Session berichtet, die ich erst jüngst hatte. Hier waren sowohl die Fotos ein Fake als auch die ganze Einstellung. Das war ein astreiner Flop.
Bei Preisen von 300 Euro pro Stunde möchte auch ich perfektes Aussehen und einen Gewissen IQ voraussetzen dürfen. Dumm f***t wohl gut, aber im Bereich SM ist neben des Auftretens auch die Intelligenz und das Einfühlungsvermögen von Relevanz.
Aus besagten Gründen kann eine Probesession von 30 min natürlich eine Lösung sein, bei der man nicht deine ganze Kohle verbrennt und sich ohne hohe Risiken ein Bild der Lage verschaffen kann.