Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Schwierigkeiten, mich von einer nicht attraktiven Frau dominieren zu lassen | Geht gar nicht!

Di, 02.Jul 2024, 12:38
taucher hat geschrieben:
Do, 27.Jun 2024, 11:33
genau ... und deshalb kann es ja auch mal passieren, dass wir es mit weniger attraktiven Ladies zu tun haben ... wie gesagt, beziehe das nicht auf den Bezahlbereich, da möchte ich auch attraktive Ladies haben ... aber wenn sich im Privatbereich mal die Möglichkeit ergibt, finde ich es spannend, wie es ist, einer "vermeindlich hässlichen" Lady zu dienen ...
Spannend ist es sicher.... aber nach unten gibt es schon eine Grenze. Es ist für mich enorm wichtig, dass die Herrin gepflegt ist. Eine übel riechende, stark behaarte Herrin würde bei mir ausscheiden.

So hatte ich ja auch zuletzt eine Flop-Session, von der ich hier im Forum an anderer Stelle berichtet hatte. Die Herrin hatte stark übelriechende Beine. Mit verging da die Lust.

Nichts ist schöner, als von einer extrem sexy Frau verprügelt zu werden.

Re: Schwierigkeiten, mich von einer nicht attraktiven Frau dominieren zu lassen | Geht gar nicht!

So, 28.Jul 2024, 17:50
Also ehrlich gesagt, finde ich das Thema einerseits Interessant aber auf der einen Seite auch ein wenig suspekt, bevor ich zu einer Domina ins Studio gehe erkundige ich mich doch ausführlich, alleine schon durch die Homepage.
Selbst wenn die Bilder schon etwas älter sind so kann ich doch abschätzen ob mir die Dame vom Aussehen her Sympathisch ist, sonst gehe ich doch gar nicht erst hin oder?
Es kann natürlich vorkommen, das ist mir auch schon passiert, das die Chemie einfach nicht stimmt, trotz Attraktiven Erscheinungsbild.
Aber mich von einer Unattraktiven Lady dominieren zu lassen fällt quasi komplett aus dem Raster, weil ich gar nicht erst dort auflaufen würde.

Mo, 29.Jul 2024, 09:04
Untertan von C.T hat geschrieben:
Also ehrlich gesagt, finde ich das Thema einerseits Interessant aber auf der einen Seite auch ein wenig suspekt, bevor ich zu einer Domina ins Studio gehe erkundige ich mich doch ausführlich, alleine schon durch die Homepage.
Selbst wenn die Bilder schon etwas älter sind so kann ich doch abschätzen ob mir die Dame vom Aussehen her Sympathisch ist, sonst gehe ich doch gar nicht erst hin oder?
Es kann natürlich vorkommen, das ist mir auch schon passiert, das die Chemie einfach nicht stimmt, trotz Attraktiven Erscheinungsbild.
Aber mich von einer Unattraktiven Lady dominieren zu lassen fällt quasi komplett aus dem Raster, weil ich gar nicht erst dort auflaufen würde.
Da bin ich voll bei Dir, aber leider kann es passieren, dass Fotos und Realität sehr weit auseinander liegen und Du Dich beim Eintreffen im Studio fragst, ob Du noch einen Rückzieher machst oder nicht.

Mein Flop, den ich hier in einem der Threads beschrieben habe, fällt in diese Kategorie. Die Bilder waren ansprechend, aber die Dame in live eine Katastrophe.

Freiwillig würde auch ich nie zu einer abtörnenden Lady gehen....

Mo, 29.Jul 2024, 11:35
Peitschenfutter hat geschrieben:
Mo, 29.Jul 2024, 09:04
Untertan von C.T hat geschrieben:
Da bin ich voll bei Dir, aber leider kann es passieren, dass Fotos und Realität sehr weit auseinander liegen und Du Dich beim Eintreffen im Studio fragst, ob Du noch einen Rückzieher machst oder nicht.

Mein Flop, den ich hier in einem der Threads beschrieben habe, fällt in diese Kategorie. Die Bilder waren ansprechend, aber die Dame in live eine Katastrophe.

Freiwillig würde auch ich nie zu einer abtörnenden Lady gehen....
Ja etwas in der Art ist mir auch schon passiert, muss ich zugeben, mein Problem war das ich nicht der Typ bin, der Kurzfristig einen Termin spontan quasi vor der Tür absagt.
Die Fotos der Dame waren wohl auch schon etwas älter, um es mal vorsichtig zu formulieren, ich habe die Session dann gegen meine Überzeugung durchgezogen, was im Grunde wahrscheinlich auch nicht richtig ist zumindest sich selbst gegenüber.

Fr, 02.Aug 2024, 21:15
Ja das ist ein Geben und Nehmen.
Insbesondere da die Damen bei mir in Berlin schon Stundenpreise jenseits der 300 Euro aufrufen.
Dafür darf man als Kunde dann aus meiner Sicht auch ein entsprechendes Gegenüber verlangen.
Dominas über 30 zum Beispiel gehen für 350/h aus meiner Sicht schon garnicht.
Oder Dominas mit einem geringen IQ. Leider geben die wenigsten Damen auf Ihrer Homepage ihren IQ-Wert an oder haben sogar noch nie einen Test gemacht …. aber 350 die Stunde fordern. Daher bin ich dazu übergegangen während des Telefonats Fragen aus den Bereichen Geographie, Physik, Mathematik und Ehtik einzustreuen die normalgebildete Personen ohne Wikipedia beantworten können.
Wie gesagt, wer diese Summen fordert muss auch entprechndes liefern können ... oder wie siehst Du das?
Und da gehört für mich ein IQ unter 85 nicht dazu.
Zusätzlich erschwerend bei der Auswahl: die Fotos auf den HP sind eh durch KI-unterstützte Profis bis zur realen Nichterkennbarkeit nachbearbeitet. Daher das Vorgespräch nur per zusätzlichem WhatsApp-Video oder per Skype.
Gut ist es wenn die Damen auf sozialen Netzwerken wie facebook oder X Videos einstellen. Die sind (noch) meist unbearbeitet.
Wie oft habe ich schon vor Jahren, damals noch ohne KI, erlebt das auf den Fotos keine Tattoos zu sehen warn und real prangten am ganzen Körper Knasttattoos.
Sortiert ihr bei diesen Preisen so aus oder wie stellt ihr sicher das die inzwischen nicht unerhebichen Stundenpreisen auch ein passender Gegenwert geliefert wird?

Di, 13.Aug 2024, 12:48
Torsal hat geschrieben:
Fr, 02.Aug 2024, 21:15
Ja das ist ein Geben und Nehmen.
Insbesondere da die Damen bei mir in Berlin schon Stundenpreise jenseits der 300 Euro aufrufen.
Dafür darf man als Kunde dann aus meiner Sicht auch ein entsprechendes Gegenüber verlangen.
Dominas über 30 zum Beispiel gehen für 350/h aus meiner Sicht schon garnicht.
Oder Dominas mit einem geringen IQ. Leider geben die wenigsten Damen auf Ihrer Homepage ihren IQ-Wert an oder haben sogar noch nie einen Test gemacht …. aber 350 die Stunde fordern. Daher bin ich dazu übergegangen während des Telefonats Fragen aus den Bereichen Geographie, Physik, Mathematik und Ehtik einzustreuen die normalgebildete Personen ohne Wikipedia beantworten können.
Wie gesagt, wer diese Summen fordert muss auch entprechndes liefern können ... oder wie siehst Du das?
Und da gehört für mich ein IQ unter 85 nicht dazu.
Zusätzlich erschwerend bei der Auswahl: die Fotos auf den HP sind eh durch KI-unterstützte Profis bis zur realen Nichterkennbarkeit nachbearbeitet. Daher das Vorgespräch nur per zusätzlichem WhatsApp-Video oder per Skype.
Gut ist es wenn die Damen auf sozialen Netzwerken wie facebook oder X Videos einstellen. Die sind (noch) meist unbearbeitet.
Wie oft habe ich schon vor Jahren, damals noch ohne KI, erlebt das auf den Fotos keine Tattoos zu sehen warn und real prangten am ganzen Körper Knasttattoos.
Sortiert ihr bei diesen Preisen so aus oder wie stellt ihr sicher das die inzwischen nicht unerhebichen Stundenpreisen auch ein passender Gegenwert geliefert wird?
Du hast eine komplexe Frage gestellt. Mittlerweile ist in Zeiten von Facebook und Photoshop einfach vieles anders geworden. Meine erste Domina im Leben suchte ich im Jahr 1998 auf, und sie hatte nur eine Anzeige als "Lady S." in der Lokalzeitung. Kein Foto, keine Webseite. Der Anruf musste reichen, um die Chemie zu checken.

Mittlerweile finde ich schon, dass es auch viele Möchtegern-Dominas gibt. Ich hatte ja glücklicherweise im Bereich der Sessions fast immer Glück, habe aber hier im Forum von einer katastrophalen Session berichtet, die ich erst jüngst hatte. Hier waren sowohl die Fotos ein Fake als auch die ganze Einstellung. Das war ein astreiner Flop.

Bei Preisen von 300 Euro pro Stunde möchte auch ich perfektes Aussehen und einen Gewissen IQ voraussetzen dürfen. Dumm f***t wohl gut, aber im Bereich SM ist neben des Auftretens auch die Intelligenz und das Einfühlungsvermögen von Relevanz.

Aus besagten Gründen kann eine Probesession von 30 min natürlich eine Lösung sein, bei der man nicht deine ganze Kohle verbrennt und sich ohne hohe Risiken ein Bild der Lage verschaffen kann.

Di, 13.Aug 2024, 19:15
moin .
hatte vor ein parr tage geburtstag .
habe irgendwann (lebe bdsm privat mit meiner freundin ) fallen lassen , daß ich diese blöde kuh von deiner freundin nicht ausstehen kann .

was passiert , kriege zum geburtstag ein dickes fettes facesitting mit der . so geschickt eingefädelt ,daß ich mich nicht wehren konnte .
im nachinein muß ich sagen (ok warn ja 2 ) ein geikes ding ..passierte ja noch mehr .
in meinen augen ist die frau immer noch ,,nicht hübsch,, (blöde , häßllich ....)
aber gemeinsam mit meiner partnerin eine geile nacht -
und beide haben dominiert .
vieleicht gab das den kick
mfg

Di, 13.Aug 2024, 20:22
leibesübungen hat geschrieben:
Di, 13.Aug 2024, 19:15
moin .
hatte vor ein parr tage geburtstag .
habe irgendwann (lebe bdsm privat mit meiner freundin ) fallen lassen , daß ich diese blöde kuh von deiner freundin nicht ausstehen kann .

was passiert , kriege zum geburtstag ein dickes fettes facesitting mit der . so geschickt eingefädelt ,daß ich mich nicht wehren konnte .
im nachinein muß ich sagen (ok warn ja 2 ) ein geikes ding ..passierte ja noch mehr .
in meinen augen ist die frau immer noch ,,nicht hübsch,, (blöde , häßllich ....)
aber gemeinsam mit meiner partnerin eine geile nacht -
und beide haben dominiert .
vieleicht gab das den kick
mfg
Wie können wir das verstehen? Die nach Deinen Angaben hässliche Freundin Deiner Freundin hat Dein Gesicht anlässlich Deines Geburtstags geplättet?

Do, 15.Aug 2024, 19:16
leibesübungen hat geschrieben:
Mi, 14.Aug 2024, 15:51
richtig .
ich wurde genötigt zwischen ihren breiten, nicht ansehnlichen schenkeln platz zu nehmen in verschiedenen stellungen und meine tat ihr übriges dazu .
von anal bis leichte klinik dabei .
mfg
War der demütigende Faktor, dass sie hässlich war? Konntest Du das genießen? Wäre es sexier gewesen, wenn sie keine hässliche Unke gewesen wäre?

Do, 15.Aug 2024, 20:37
Eine Domina muss nicht gerade eine Modell-Figur haben und darf gewichtsmäßig irgendwo zwischen Idealgewicht und 220 kg angesiedelt sein. Bei den Brüsten geht auch die Bandbreite zwischen Null und Doppel-D. Sie darf aber nicht ungepflegt sein und auch nicht über 65 Jahre alt.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Do, 15.Aug 2024, 21:46
SM-Vampir hat geschrieben:
Do, 15.Aug 2024, 19:39
leibesübungen hätte ja auch nur das Geld übereichen und wieder gehen können wenn ihm die Frau nicht zugesagt hat.
Ich habe Leibesübungen so verstanden, dass seine bessere Hälfte ihm ein Geburtstagsgeschenk machen wollte und ihm eine Session mit ihr und ihrer hässlich-dummen Freundin ermöglicht hat. Hierbei ist wohl für den Einsatz ihrer, nach seinen Angaben, unansehnlichen Schenkeln beim Plätten seines Gesichts, keine Kohle geflossen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“