Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Fr, 31.Mai 2024, 21:06
nightlover1 hat geschrieben:
Fr, 31.Mai 2024, 12:13
Ich kenne die Leistungen von Silvia und Lola nicht persönlich.
Allerdings wird hier im Chat von Silvia abgeraten.
Lola ist in Haus nummer 50 anzutreffen ! Strassen üblicher Kurs fällig. Abraten und Empfindungen dürfen ja hier nicht mitgeteilt werden ???? Schaue mal hier unter älteren Beiträgen nach wer nicht sm Bereich
Würdig ist.
Qualität bieten alle Herrin mit Studio!!!
#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠

Fr, 31.Mai 2024, 21:35
nightlover1 hat geschrieben:
Fr, 31.Mai 2024, 12:13
Ich kenne die Leistungen von Silvia und Lola nicht persönlich.
Allerdings wird hier im Chat von Silvia abgeraten.
Silvia kenne ich auch nicht persoenlich. Lola kenne ich noch von damals aus der 53 kommt aus irgendeinem der Laender die aus ExJugoslawirn hervorgegangen sind. Sie verlangte fuer mich ueberraschenderweise einen Preis fuer 40 min. War fuer mich komisch aber Preis passte ich dachte probier es aus. Ergebnis war ich hatte mehrfach verlaengert.Ich glaub das sagt genug aus

Mo, 03.Jun 2024, 11:57
haihappen hat geschrieben:
Sa, 01.Jun 2024, 21:31
Franko hat geschrieben:
Sa, 01.Jun 2024, 21:26
War nochmal bei Jessi. Gerade raus. Noch eine rauchen dann hau ab. War schön. Die muss man empfehlen.
Domina jessi?????
In der 46, links neben dem Ausstellungsraum in den Fenster. Wunderschöne Frau. Fair. Sehr gut und schön erfahren obwohl jung. Habe ihr Tipps gegeben bin ja ewig lange dabei. Erste Domina 1985 in Hamburg damals.

Sa, 08.Jun 2024, 17:59
caradoc110 hat geschrieben:
Sa, 08.Jun 2024, 15:57
Hallo,

kein mir jemand sagen wie heute die Damen des bizarren Sektors heute vertreten sind. Laut Status und Galerie sind Lilly und Monique nicht mehr verfügbar oder nur mit Termin.
Oder ist Samstags eh kein guter Tag. Frage nur, da meine Anreise etwas länger ist.

Danke
Hallo! Meines Wissens ist momentan Monique noch da ! Wenn du zu ihr willst musst du sie anrufen!

Do, 13.Jun 2024, 19:01
Maddino1 hat geschrieben:
Do, 13.Jun 2024, 18:55
Ich suche für nächsten Freitag (21.6.) gegen Abend eine Bi Session.

Falls jemand eine Empfehlung hat oder sogar ggf. weiß wo etwas geplant ist - sehr gerne!
Hi also am besten hörst du bei deinen favorisierten Damen nach die meisten haben etwas in ihrem Status wenn sowas geplant ist oder halt per WhatsApp direkt nachfragen! Manche solcher Sessions sind aber auch spontan!
Mfg SH83

Zurück zu „Dominas in Essen“