Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mo, 17.Jun 2024, 18:59
.....und wer das Geschehen in den sozialen Medien beobachtet hat, der hätte heute einer Einladung von Madame G folgen können und wäre evtl von ihrem Blassklaven abgemolken worden....

Das nenne ich mal Leben auf der Straße der Sünde!

Bis bald
Nl1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Mo, 17.Jun 2024, 20:15
haihappen hat geschrieben:
Mo, 17.Jun 2024, 19:39
Tja. Interessante Sichtweise zu dem Thema @ justav. Einige Punkte sind nachvollziehbar, andere nicht!

Danke für deine ironische Sichtweise.
.....ja! Und manchmal sollte man wissen, wann man einfach mal nichts sagt / kommentiert / ausdrückt.

☝️oder, wie man im Ruhrgebiet (vermutlich nicht nur dort) sagt: "Einfach mal die Schnauze halten!"
-j-

Mo, 17.Jun 2024, 20:30
Habe nur mein Empfinden zur Situation dargestellt wie ich Sie vorgefunden habe.
Das nichts los ist, habe ich selten erlebt! Das die eine oder andere Dame sich im verlängerten Wochenende befindet ist bekannt!
#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠

Di, 18.Jun 2024, 11:29
Laufstraßen (oder Laufhäuser) kann man mit Kaufhäusern vergleichen.
Früher ging man ausschließlich dorthin, traf vor Ort seine Wahl und konsumierte.

Heutzutage trifft man die Wahl zunehmend über die Angebote im Internet.

Dass auf die Auswahl vor Ort aber nicht völlig verzichtet wird, zeigt aktuell ein großer Warenhaus-Konzern, der sich gerade in der Rettungsphase befindet. Ähnlich verhält es sich auch mit den Laufstraßen und Laufhäusern. Es müssen vielleicht Standorte aufgegeben oder die Produktpalette angepasst werden, aber sie sind gefragt.

Es gibt immer noch etliche Menschen, die sich in die Laufstraße oder das Laufhaus begeben, um die Damen auf sich einwirken zu lassen und dann ihre Wahl zu treffen. Im normalen Bereich kommt das sicher noch etwas häufiger vor als im BDSM-Bereich, wo es nicht nur auf das Aussehen, sondern ganz besonders auch auf das Know-How ankommt.

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen

Fr, 12.Jul 2024, 19:01
Ich war kurz da, fahre aber jetzt zu einem Termin auf dem Vulkan. Wetter ganz schön kühl zum draussen verweilen. Denise sollte vor Ort sein, leider nicht gesehen. Alicia auch nicht vor Ort. Elektra, Gabriela auch nicht gesehen leider. Ansonsten 5,6 Dominas sind aber da. Teilweise besetzt. Wenige Herren, freie Auswahl heute.

Zurück zu „Dominas in Essen“