haihappen hat geschrieben: ↑Mo, 17.Jun 2024, 17:10
Eine neue Woche hat begonnen und nichts hat sich geändert in der Straße. Fast keine Damen da also ist auch nichts los in der Strasse!!
Woran kann es liegen?? Nur am Fussball??
Was ist los in Essen??
Oh man. Ich wollte nichts in dieser Form mehr kommentieren. Aber ich kann auch nicht anders. Der shitstorm kann beginnen.
Das Thema ist mittlerweile so ausgelutscht und begleitet dieses Forum seit Beginn Corona.
Von daher mag ich anmerken:
Ja!!! Alle wissen es.
Es sind keine Damen mehr in der Stahlstraße, insbesondere der BDSM-Fraktion nicht.
Dann erlauben sich die wenigen Damen auch noch ein eigenes Leben zu führen. Sowohl privat als auch als selbständige Dienstleisterinnen.
Und alle wissen das Verhalten anderer besser zu gestalten.
Ist ja auch wirklich unverschämt, dass die Dienstleisterinnen sich nicht an das Verhalten des Laufstraßenpublikums halten, sondern, aus welchen Gründen auch immer, die mich persönlich einen Scheiß angehen, Ihre eigene Geschäftsphilosophie und ihr Privatleben ausüben.
Und eigentlich ist die Stahlstraße schon übertot.
Und nur zur Kenntnis.
Der Inhalt meines postings ist ironischer Natur.
Und vielleicht kann man mal wieder was gehaltvolles beitragen. Da wo ich wohne hat der Bus übrigens auch schon mal Verspätung und der Einzelhandel schließt spätestens um 21 Uhr. Finde ich beides unverschämt, zumal ich, wahrscheinlich als einziger, gern mal um 23:49 Uhr bei nem Discounter nur mal das Angebot anschauen möchte.
Habe fertig.