In der 46, links neben dem Ausstellungsraum in den Fenster. Wunderschöne Frau. Fair. Sehr gut und schön erfahren obwohl jung. Habe ihr Tipps gegeben bin ja ewig lange dabei. Erste Domina 1985 in Hamburg damals.
Re: Anwesenheit Stahlstr.
Sa, 08.Jun 2024, 15:57Hallo,
kein mir jemand sagen wie heute die Damen des bizarren Sektors heute vertreten sind. Laut Status und Galerie sind Lilly und Monique nicht mehr verfügbar oder nur mit Termin.
Oder ist Samstags eh kein guter Tag. Frage nur, da meine Anreise etwas länger ist.
Danke
kein mir jemand sagen wie heute die Damen des bizarren Sektors heute vertreten sind. Laut Status und Galerie sind Lilly und Monique nicht mehr verfügbar oder nur mit Termin.
Oder ist Samstags eh kein guter Tag. Frage nur, da meine Anreise etwas länger ist.
Danke
Sa, 08.Jun 2024, 17:59Hallo! Meines Wissens ist momentan Monique noch da ! Wenn du zu ihr willst musst du sie anrufen!caradoc110 hat geschrieben: ↑Sa, 08.Jun 2024, 15:57Hallo,
Danke
Do, 13.Jun 2024, 18:54Ich suche für Freitag, 22.6., gegen Abend eine Gelegenheit für eine Bi Session
Falls jemand Empfehlungen hat bzw. weiß bei wem bereits etwas geplant ist wäre ich dankbar
LG
Falls jemand Empfehlungen hat bzw. weiß bei wem bereits etwas geplant ist wäre ich dankbar
LG
Do, 13.Jun 2024, 18:55Ich suche für nächsten Freitag (21.6.) gegen Abend eine Bi Session.
Falls jemand eine Empfehlung hat oder sogar ggf. weiß wo etwas geplant ist - sehr gerne!
Falls jemand eine Empfehlung hat oder sogar ggf. weiß wo etwas geplant ist - sehr gerne!
Do, 13.Jun 2024, 19:01Hi also am besten hörst du bei deinen favorisierten Damen nach die meisten haben etwas in ihrem Status wenn sowas geplant ist oder halt per WhatsApp direkt nachfragen! Manche solcher Sessions sind aber auch spontan!
Mfg SH83
Do, 13.Jun 2024, 21:08Sprech mal Lady Melanie an, sie kann bestimmt was organisieren.
Fr, 14.Jun 2024, 08:38ich war am Montagabend mal kurz da und es waren Jasmin, Ruby, Gabriella, Nora anwesend sowie Stefanie von Andersartig.
Fr, 14.Jun 2024, 15:22Domina Jessi, Larissa, Chantal da am Abend? Oder sonst eine Domina?
Fr, 14.Jun 2024, 16:27Was meinst du? Frage wegen diesen Fussball vielleicht machen viele frei.
Fr, 14.Jun 2024, 18:10Hallo ihr Stahlstraßenspezialisten,
ich bin morgen voraussichtlich zum ersten Mal in der Stahlstraße und habe zwei Fragen:
Sind einige Damen schon zur Mittagszeit anwesend?
Wen könnt ihr für eine ausgiebige Strap-On Session empfehlen?
ich bin morgen voraussichtlich zum ersten Mal in der Stahlstraße und habe zwei Fragen:
Sind einige Damen schon zur Mittagszeit anwesend?
Wen könnt ihr für eine ausgiebige Strap-On Session empfehlen?
Fr, 14.Jun 2024, 20:04Es sind einige damen anwesend, schaue mal im Netz nach und frage nach Anwesenheit. Kannst deine Wünsche jeder Dame äußern! Dunja ist eine Empfehlung , Monique auch ..
#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠
Sa, 15.Jun 2024, 11:24Es war Freitag nichts los um 21.30. Niemant da. Der weg war umsonst. Werde da nicht mehr gehen nur in private Sachen oder köln, duisburg.