Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Mo, 03.Jun 2024, 11:57
haihappen hat geschrieben:
Sa, 01.Jun 2024, 21:31
Franko hat geschrieben:
Sa, 01.Jun 2024, 21:26
War nochmal bei Jessi. Gerade raus. Noch eine rauchen dann hau ab. War schön. Die muss man empfehlen.
Domina jessi?????
In der 46, links neben dem Ausstellungsraum in den Fenster. Wunderschöne Frau. Fair. Sehr gut und schön erfahren obwohl jung. Habe ihr Tipps gegeben bin ja ewig lange dabei. Erste Domina 1985 in Hamburg damals.

Sa, 08.Jun 2024, 17:59
caradoc110 hat geschrieben:
Sa, 08.Jun 2024, 15:57
Hallo,

kein mir jemand sagen wie heute die Damen des bizarren Sektors heute vertreten sind. Laut Status und Galerie sind Lilly und Monique nicht mehr verfügbar oder nur mit Termin.
Oder ist Samstags eh kein guter Tag. Frage nur, da meine Anreise etwas länger ist.

Danke
Hallo! Meines Wissens ist momentan Monique noch da ! Wenn du zu ihr willst musst du sie anrufen!

Do, 13.Jun 2024, 19:01
Maddino1 hat geschrieben:
Do, 13.Jun 2024, 18:55
Ich suche für nächsten Freitag (21.6.) gegen Abend eine Bi Session.

Falls jemand eine Empfehlung hat oder sogar ggf. weiß wo etwas geplant ist - sehr gerne!
Hi also am besten hörst du bei deinen favorisierten Damen nach die meisten haben etwas in ihrem Status wenn sowas geplant ist oder halt per WhatsApp direkt nachfragen! Manche solcher Sessions sind aber auch spontan!
Mfg SH83

Fr, 14.Jun 2024, 20:04
Omitt hat geschrieben:
Fr, 14.Jun 2024, 18:10
Hallo ihr Stahlstraßenspezialisten,
ich bin morgen voraussichtlich zum ersten Mal in der Stahlstraße und habe zwei Fragen:
Sind einige Damen schon zur Mittagszeit anwesend?
Wen könnt ihr für eine ausgiebige Strap-On Session empfehlen?
Es sind einige damen anwesend, schaue mal im Netz nach und frage nach Anwesenheit. Kannst deine Wünsche jeder Dame äußern! Dunja ist eine Empfehlung , Monique auch ..
#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠

Zurück zu „Dominas in Essen“