Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

So, 12.Mai 2024, 21:13
Liebes Forum
Hatte heute mal das Glück Anna Maria anzutreffen, kann meinerseits nur positives sagen, das alles was man mit ihr bespricht auch eingehalten wird,wenn man etwas neues ausprobieren möchte ist sie sehr vorsichtig mit einem. Jedesmal wenn ich aus ihrem Bann entlassen werde gehe ich zufrieden nach Hause. Beklagen konnte ich mich meinerseits bisher nie.
LG.

Mo, 13.Mai 2024, 23:26
Jupp62 hat geschrieben:
So, 12.Mai 2024, 21:13
Liebes Forum
Hatte heute mal das Glück Anna Maria anzutreffen, kann meinerseits nur positives sagen, das alles was man mit ihr bespricht auch eingehalten wird,wenn man etwas neues ausprobieren möchte ist sie sehr vorsichtig mit einem. Jedesmal wenn ich aus ihrem Bann entlassen werde gehe ich zufrieden nach Hause. Beklagen konnte ich mich meinerseits bisher nie.
LG.
Da hat das Glück ja den richtigen getroffen. Kannst du was zu den generellen anwesenheitszeiten sagen. Oder hat sie eine Netzauftritt. Nichts zu finden zwecks terminvereinarung. Kannst du Abhilfe schaffen
#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠

Fr, 31.Mai 2024, 11:17
Wollte heute kommen, kleinen Tour geplant. Vorher Köln, Duisburg. Aber hat gelt gegeben. Wahrscheinlich kommt man gar nicht Ran weil viele gehen. Samstag vielleicht besser? Larissa oder Gabriela denke ich dran für das Wochenende. Was ist mit Chantal? Die sehe kaum will gerne wieder zu ihr. Mit ihr auch immer sehr gut.

Fr, 31.Mai 2024, 11:47
Ich war gestern am Feiertag mal wieder in der Straße der Sünde.
Es waren Anna-Maria, Ruby, Silvia, Lola, Dani und die Dame, die in der 48 sitzt (Name entfallen) anwesend .

Für heute hat sich Gaby - Madame G. bis 18.00 Uhr angekündigt.

VG
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Fr, 31.Mai 2024, 12:10
nightlover1 hat geschrieben:
Fr, 31.Mai 2024, 11:47
Ich war gestern am Feiertag mal wieder in der Straße der Sünde.
Es waren Anna-Maria, Ruby, Silvia, Lola, Dani und die Dame, die in der 48 sitzt (Name entfallen) anwesend .

Für heute hat sich Gaby - Madame G. bis 18.00 Uhr angekündigt.

VG
NL1
Silvia und Lola kenne nicht. Wo und sind gut? Die Jessi vorne in 48 auch sehr gut. Vielleicht gehe dann heute Essen wenn mehr los als morgen. Samstag denke Duisburg besser. Köln immer gut aber erst ab 21 Uhr an Wochenende. Anna Maria + Dani war schon. Dann hattest Auswahl.

Fr, 31.Mai 2024, 21:06
Fr, 31.Mai 2024, 12:13
Ich kenne die Leistungen von Silvia und Lola nicht persönlich.
Allerdings wird hier im Chat von Silvia abgeraten.
Lola ist in Haus nummer 50 anzutreffen ! Strassen üblicher Kurs fällig. Abraten und Empfindungen dürfen ja hier nicht mitgeteilt werden ???? Schaue mal hier unter älteren Beiträgen nach wer nicht sm Bereich
Würdig ist.
Qualität bieten alle Herrin mit Studio!!!
#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠

Fr, 31.Mai 2024, 21:35
Fr, 31.Mai 2024, 12:13
Ich kenne die Leistungen von Silvia und Lola nicht persönlich.
Allerdings wird hier im Chat von Silvia abgeraten.
Silvia kenne ich auch nicht persoenlich. Lola kenne ich noch von damals aus der 53 kommt aus irgendeinem der Laender die aus ExJugoslawirn hervorgegangen sind. Sie verlangte fuer mich ueberraschenderweise einen Preis fuer 40 min. War fuer mich komisch aber Preis passte ich dachte probier es aus. Ergebnis war ich hatte mehrfach verlaengert.Ich glaub das sagt genug aus

Zurück zu „Dominas in Essen“