Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Di, 30.Apr 2024, 19:54
alex_du hat geschrieben:
Di, 30.Apr 2024, 18:29
Absolut korrekt, was meinst du damit ?,
Was kann man an der Aussage nicht verstehen?
Sie ist in allem was sie macht verlässlich und hält sich immer an Absprachen.
[/quote]

Gut dann hat man sich richtig verstanden!!! Danke
#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠

Mo, 06.Mai 2024, 13:27
quote=Lackfan post_id=331299 time=1714901910 user_id=11861]
Heute Nachmittag ( Sonntag ) ist Nora in der Straße anwesend.
[/quote]

Schade zu spät gelesen, war da und hätte sie direkt gebucht aber wahrscheinlich war sie besetzt und ich habe nicht richtig drauf geachtet. Ihre Dildo Hintertür Qualitäten sind legendär. War Sonntag bei einer "normalen". Uninteressant für das Forum.

Mo, 06.Mai 2024, 13:40
Salim hat geschrieben:
Schade zu spät gelesen, war da und hätte sie direkt gebucht aber wahrscheinlich war sie besetzt und ich habe nicht richtig drauf geachtet. Ihre Dildo Hintertür Qualitäten sind legendär. War Sonntag bei einer "normalen". Uninteressant für das Forum.
[/quote]

Normal? Du bist ja voll pervers! 🫣🫢😜

Mo, 06.Mai 2024, 14:22
alex_du hat geschrieben:
Mo, 06.Mai 2024, 13:40
Salim hat geschrieben:
Normal? Du bist ja voll pervers! 🫣🫢😜
[/quote]

Total🤣. Aber Zeit war knapp und der Druck musste raus.

Mo, 06.Mai 2024, 23:45
haihappen hat geschrieben:
So, 28.Apr 2024, 19:30
Hallo Forumgemeinde! Kann mir jemand Efahrungen mit Anna Maria berichten? Ist ja schwer sie anzutreffen. Scheint ja viele Stammkunden zu haben.
Gruß an alle.
Kann kein anderer was berichten zu annamaria! Scheint es ja nicht wert zu sein
#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠

Mo, 06.Mai 2024, 23:49
Hallo Forumgemeinde! Kann mir jemand Efahrungen mit Anna Maria berichten? Ist ja schwer sie anzutreffen. Scheint ja viele Stammkunden zu haben.
Gruß an alle.
Kein anderer irgendwelche Erfahrungen mit annamaria. Oder ist es sie noch nicht mal wert drüber zu berichten?? Heute ist die Frau auch nicht zu sehen gewesen! Oder Dauergsst....

Di, 07.Mai 2024, 04:00
Gruß an alle.
Kein anderer irgendwelche Erfahrungen mit annamaria. Oder ist es sie noch nicht mal wert drüber zu berichten?? Heute ist die Frau auch nicht zu sehen gewesen! Oder Dauergsst....
Also ich kann sagen das ich Sie toll finde. Ich bin noch nie bei ihr enttäuscht von einen Termin rausgekommen.
Jetzt weiß ich natürlich nicht auf was du stehst. Bei mir ist es ehr eine Session ohne Schmerzen.

Mi, 08.Mai 2024, 12:01
Lackfan hat geschrieben:
Di, 07.Mai 2024, 04:00
Gruß an alle.
Also ich kann sagen das ich Sie toll finde. Ich bin noch nie bei ihr enttäuscht von einen Termin rausgekommen.
Jetzt weiß ich natürlich nicht auf was du stehst. Bei mir ist es ehr eine Session ohne Schmerzen.
Mit die Anna Maria bin ich befreundet, gehe auch hin..Mit ihr kann man reden gut. Aber ich bleibe dann auch mal länger Buch mit Termin.

Do, 09.Mai 2024, 18:36
Franko hat geschrieben:
Mi, 08.Mai 2024, 12:04
Mit die Anna Maria bin ich gut Freund. Mit die kann man gut reden. Besser Termin bleibe oft auch lange bei der und das muss man besser per Termin vereinbaren.
Guter Freund was meinst du damit, befreundet wie der andere user auch? Reden erfahrungen meinte ich Session, möglich was im Spektrum der Dame möglich ist. Normal, bizarrlady oder nur dominat . Freunde im puff %frage%

Do, 09.Mai 2024, 19:54
Do, 09.Mai 2024, 18:36
Franko hat geschrieben:
Mi, 08.Mai 2024, 12:04
Mit die Anna Maria bin ich gut Freund. Mit die kann man gut reden. Besser Termin bleibe oft auch lange bei der und das muss man besser per Termin vereinbaren.
Guter Freund was meinst du damit, befreundet wie der andere user auch? Reden erfahrungen meinte ich Session, möglich was im Spektrum der Dame möglich ist. Normal, bizarrlady oder nur dominat . Freunde im puff %frage%
Normal nicht aber von soft bizarr bis sehr dominant geht alles

Do, 09.Mai 2024, 21:20
In der Stahl wird es leider auch immer schlechter. Gestern habe ich mich mal wieder auf den Weg nach Essen gemacht. Ich dachte mir das vor dem Feiertag vielleicht mal mehr los ist. Das war aber nicht so. In der Straße war von den Frauen her nichts los. Viele Fenster waren dunkel. Melanie, Nora, Anne Maria, Gabriela, Monique, Ruby niemand war da. Nichts, rein gar nichts. Ich glaube bei Jasmin war Licht an. Man konnte sie aber nicht sehen. Dafür lohnt sich die Fahrt nicht mehr nach Essen.

Zurück zu „Dominas in Essen“