Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Anwesenheit Stahlstr.

Sa, 20.Apr 2024, 07:50
Franko hat geschrieben:
Sa, 20.Apr 2024, 07:01
Ab nächste Woche pause weil beruflich woanders. Gestern erste Gelegenheit volle Straße locker 15 Frauen die SM machen. auch Besucher viele da. Konnte fast nicht entscheiden. Lady Anna hatte Zeit für mich und hat mit mir gespielt. War was anderes mal wieder. Gut. Samstag vor der Pause noch mal essen/ Duisburg. Werde es vermissen.
Frage
Wer ist Lady Anna ? oder meinst du Anna Maria ?

So, 28.Apr 2024, 11:45
Endlich war ich mal wieder in Essen. Es war richtig etwas los, konnte mich kaum entscheiden. Trotzdem bin ich ganz spontan für ein leichtes Bizarprogramm zu der Ruby am Freitag gegangen. Etwas streicheln und ein kleines Brustwarzen Spiel begleitet von einer Ölmassage. War gut. Danach war ich bereit richtig zu starten, bei Minuten im Auto gesessen und zu Gabriela. Die etwas härtere Gangart gebucht, mit verschiedenen nicht jugendfreien Spielzeugen für innen und außen. Sie gab es mir wieder so hart und geil. Dabei bin ich geflogen wie ich es brauche. Immer wieder ihre harte Handschrift auf meinem Körper. Richtig gut, so hart brauche ich das nicht immer aber bei ihr ist es ein heißes Spiel. War alle hinter her ab zum Auto. Halbe Stunde um herunter zu kommen, dann etwas essen gefahren und noch in ein Café. Zu später Stunde wollte ich noch ein zarten Abschluss. War bei einer Dame rechts neben der Einfahrt zu Hof, ärgerlich den Namen vergessen. Habe das kleine französische Programm mit einer schönen Massage gebucht. Das war richtig schön. Sie bietet auch SM an auf Nachfrage, richtige sympathisch. So Mitte 30 denke ich. Wenn ich wieder bei ihr bin liefer ich den Namen nach. So viel Auswahl, waren noch einige die ich gerne besucht hätte. Alles geht leider nicht.

Mo, 29.Apr 2024, 12:39
Nicht so mein Fall. Durchschnitt vielleicht. War zwei mal bei ihr aber komme mit anderen besser klar. Vorsichtig gesagt, sie ist mir etwas zu aufgesetzt im Gespräch und andere Sachen sind nicht so meins bei ihr. Lasse das mal so stehen. Hat aber ihre Fans. Finde andere Dominas besser in Essen. Zum Beispiel die direkt neben ihr sitzt und andere.
haihappen hat geschrieben:
So, 28.Apr 2024, 19:30
Hallo Forumgemeinde! Kann mir jemand Efahrungen mit Anna Maria berichten? Ist ja schwer sie anzutreffen. Scheint ja viele Stammkunden zu haben.
Gruß an alle.

Mo, 29.Apr 2024, 22:38
Salim hat geschrieben:
Nicht so mein Fall. Durchschnitt vielleicht. War zwei mal bei ihr aber komme mit anderen besser klar. Vorsichtig gesagt, sie ist mir etwas zu aufgesetzt im Gespräch und andere Sachen sind nicht so meins bei ihr. Lasse das mal so stehen. Hat aber ihre Fans. Finde andere Dominas besser in Essen. Zum Beispiel die direkt neben ihr sitzt und andere.
Hallo Forumgemeinde! Kann mir jemand Efahrungen mit Anna Maria berichten? Ist ja schwer sie anzutreffen. Scheint ja viele Stammkunden zu haben.
Gruß an alle.
Ok. Wen meinst du neben ihr? Und welche anderen Damen könntest du empfehlen dich nicht Durchschnitt sind. ?
#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠

Mo, 29.Apr 2024, 22:46
Salim hat geschrieben:
Gruß an alle.
Welche anderen Sachen sind damit gemeint? Etwa an Absprachen wird sich nicht gehalten, Zeit Diskussionen oder unkorrektes Arbeiten?? Also ist da mehr Schein als sein? Und handwerkliches Geschick.... also normal Bereich..
#Wenn eine Frau dich verrückt macht, ohne sich auszuziehen ist sie die Richtige#🫠

Di, 30.Apr 2024, 11:01
Nein sie arbeitet nicht unkorrekt, dass will ich nicht sagen. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Rest per PN. quote=haihappen post_id=331235 time=1714427219 user_id=47280]
Salim hat geschrieben:
Gruß an alle.
Welche anderen Sachen sind damit gemeint? Etwa an Absprachen wird sich nicht gehalten, Zeit Diskussionen oder unkorrektes Arbeiten?? Also ist da mehr Schein als sein? Und handwerkliches Geschick.... also normal Bereich..
[/quote]

Di, 30.Apr 2024, 19:54
alex_du hat geschrieben:
Di, 30.Apr 2024, 18:29
Absolut korrekt, was meinst du damit ?,
Was kann man an der Aussage nicht verstehen?
Sie ist in allem was sie macht verlässlich und hält sich immer an Absprachen.
[/quote]

Gut dann hat man sich richtig verstanden!!! Danke

Mo, 06.Mai 2024, 13:27
quote=Lackfan post_id=331299 time=1714901910 user_id=11861]
Heute Nachmittag ( Sonntag ) ist Nora in der Straße anwesend.
[/quote]

Schade zu spät gelesen, war da und hätte sie direkt gebucht aber wahrscheinlich war sie besetzt und ich habe nicht richtig drauf geachtet. Ihre Dildo Hintertür Qualitäten sind legendär. War Sonntag bei einer "normalen". Uninteressant für das Forum.

Mo, 06.Mai 2024, 13:40
Salim hat geschrieben:
Schade zu spät gelesen, war da und hätte sie direkt gebucht aber wahrscheinlich war sie besetzt und ich habe nicht richtig drauf geachtet. Ihre Dildo Hintertür Qualitäten sind legendär. War Sonntag bei einer "normalen". Uninteressant für das Forum.
[/quote]

Normal? Du bist ja voll pervers! 🫣🫢😜

Mo, 06.Mai 2024, 14:22
alex_du hat geschrieben:
Mo, 06.Mai 2024, 13:40
Salim hat geschrieben:
Normal? Du bist ja voll pervers! 🫣🫢😜
[/quote]

Total🤣. Aber Zeit war knapp und der Druck musste raus.

Zurück zu „Dominas in Essen“