Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?

Mi, 13.Mai 2020, 09:08
Stimmt, es ändert sich alles täglich. Nur im Paysex Bereich gibt es Gegner, die gerne sämtliche Prostitutionsstätten schließen würden.
Das ist in den anderen Gewerken wie Massageinstitut, Fingernagelstudio etc. nicht so.

Und vielleicht kommt ja ein ganz schlauer Politiker auf die Idee, das wie in den Restaurants usw. Namenslisten geführt werden müssen!?
Dann läuft man Gefahr, wegen einer möglichen Ansteckung nach 14 Tagen Post oder Besuch zu bekommen wegen Quarantäne.
Wie will man das dann zu Hause erklären?

Bedeutet im Endeffekt, statt zu verbieten werden die Puffs und Studios auf diese Art und Weise ruiniert. Weil keiner mehr hingeht.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 14.Mai 2020, 01:01
Hallo mal eben.

Lese das alles mit Interesse mit und ja, Verbote hier und Strafen da.... Schoen und gut oder auch nicht....

Aber geht Euch das jetzt nicht in Grunde so wie mir ? Ob derzeit irgendetwas erlaubt ist oder nicht, ist doch nur die offizioese Seite, die mehr oder weniger willkuerlich empfunden, die Sicht der Behoerden widerspiegelt.

Selbst, wenn morgen alles wieder gehen wuerde, Mundschutz hin Abstand her, haette ich ueberhaupt keine Lust auf so ein Erlebnis. Das wo den Namen nicht mal mehr verdient. Will ich ne Session mit Abstand ohne irgendwelche Nähe ? Das muesste schon eine sehr spezielle Fetischsession sein. Erlaubt oder nicht... lächel....

Heute sah ich mir den Webauftritt an, des Feinschmeckerrestos meiner Wahl... Tut uns leid, wir duerften zwar, aber wir moechten (noch) nicht derzeit. Jo, genau so. Moechte ich 150 Tacken oder so anlegen, fuer ein hygienetechnisch einwandfreies Restauranterlebnis ? Mit Maske, ohne Sommelier, ohne Smalltalk oder Empfehlungen etc ? Ja, nein. Geht gar nicht. Atmosphaere passt nich, Nixx passt mehr in diesem Segment jjdffls. Dann lieber Pizzahut takeaway etc...

Genauso verhaelt es sich fuer mich im gehobenen paysexdomstudiobizarrbereich.... Entweder ich fuehle mich bereits immun und egal. Oder aber ich bin unsicher und halte mich deshalb zurueck, Das hat doch nixx damit zu tun, ob es nun gerade erlaubt ist oder nicht... Als ob die Behoerden es besser wuessten.

Das muss ich entscheiden.

Oder aber eine Fetisch Session. Sub Maske, jo passt doch. Top Maske,,. haette eigentlich auch was. Und dann ? Sicher kein Spitting, dirty talk Naehe, etc... also floggen, strap-on, sowieso... usw. Also dafuer braucht es auch keine Erlaubnis. Weil der Abstand gewaehrt bliebe. Keine Vor-Nachgespraeche, alldieweil Aerosolatmosphaere ? Oder eben mit entsprechendem Abstand ? Ja , ne ... sicher nicht mit irgendwem.... kann doch gar nicht befriedigen am Ende... oder ?

Das wird dauern. Bis man(n) sich wieder so sicher fuehlt in seiner Haut, dass man bereit sein wird, Naehe zuzulassen oder gar zu suchen.

LG. M.
k
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Do, 14.Mai 2020, 07:08
Es gibt da einen guten Weg: Mache dir deine eigene Gedanken, komm zu einem Ergebnis und umgib dich mit Menschen, die ähnlich empfinden.
Selten war einander vertrauen so wichtig wie heute.
Was Restaurantbesuch und Co angeht: Es gibt ja sehr viele Menschen, die das Vorgehen der Politik gutheißen, also unterstützen sie auch vollkommen alles, was damit verbunden ist. Also geht man mit Mundschutz ins Restaurant, gibt seine Personalien raus. Gut möglich, dass man dann Teil einer Infektionskette wird, weil ein Infizierter sich aktuell im selben Laden aufhielt mit nachfolgender Quarantäne oder mindestens einem PCA Test mit 80 Prozent Fehlerquote.
Solange sich das so verhält, werde - ich - keine derartigen Orte aufsuchen, jedenfalls solange nicht, bis ich mir einen eigenen Antikörpertest habe machen lassen in der Hoffnung, dass ich es schon hatte. Alles andere törnt mich nur ab. Bedauerlich für Gastronomie, Friseure usw, usw, aber man hat es ja selbst in der Hand, wen man das nächste Mal wählt. Oder man empfindet das alles ganz richtig so mit der Folge der prognostizierten 40 Prozent Geschäftsinsolvenzen und dem Verleiden auch kleinster Vergnügungen.
Was die Auflagen im Pay-Sex angeht staatlicher Seite, ist aber noch gar nichts raus. Das bleibt abzuwarten.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 14.Mai 2020, 07:31
Allgemeinverfügung Thüringen: Ersatzlos aufgehoben!

https://www.erfurt.de/ef/de/rathaus/sv/ ... slot_100_0

Dann aber:
Bis mindestens 5. Juni weiterhin geschlossen bzw. untersagt:
Geschlossen bleiben Bereiche, in denen die Hygieneregeln besonders schwer einzuhalten sind oder die Kontaktverfolgung schwierig ist. Dazu zählen unter anderem Hallenbäder, Saunen, Thermen, Kinos, Diskotheken und Bordelle.
https://www.tmasgff.de/medienservice/ar ... 5DNVgxBE9Y

Eigene Anmerkung: Man sollte eigeninitiativ für SM-Betriebe Konzepte einreichen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Do, 14.Mai 2020, 10:48
DomHunter hat geschrieben: ↑
Do, 14.Mai 2020, 07:31
Allgemeinverfügung Thüringen: Ersatzlos aufgehoben!

https://www.erfurt.de/ef/de/rathaus/sv/ ... slot_100_0

DomHunter
Vorsicht - das ist nicht die Allgemeinverfügung Thüringen, sondern die spezielle Allgemeinverfügung Erfurt (der Oberbürgermeister Erfurt) - das heißt die thüringische Allgemeinverfügung auf Landesebene ist gerade nicht aufgehoben.

Die Länderbestimmungen führen zu heillosem Chaos. Beispiel Fernzüge: auf hessischem Staatsgebiet keine Maskenpflicht (nur Nahverkehr), auf niedersächsischem Gebiet ausdrücklich Maskenpflicht, Bahn sagt generell Maskenpflicht, ist aber kein Gesetzgeber. In manchen Bundesländern reicht ein Faceshield statt dem textilen Feuchtgebiet im Gesicht, in manchen nicht ... erinnert mich an Asterix, das Gebäude, das verrückt macht.

Do, 14.Mai 2020, 12:12
Es läuft eine Klage gegen Baden Württemberg und eine Stadt gleichzeitig als Eilantrag. Ein sehr gutes und umfassendes Konzept jenes SM Betriebes wird Gegenstand sein, bestimmt eine effiziente Methode, dass sich Entscheider auch mit SM Betrieben bald befassen müssen. Ein Urteil beträfe dann alle. Baden Württemberg hat ja bislang nur ein Datum genannt, bis wann geschlossen bleibt, nicht aber, ab wann geöffnet.

In der Schweiz hat eine Studiobesitzerin alles an Presse und zuständigen Amtsträgern angeschrieben. " BLICK " war bei ihr und hat eine differenzierte, stimmungsbefreite und informative Reportage gemacht - da unterscheidet sich die Presselandschaft zu Deutschland klar. In der Schweiz wird ja fürs ganze Land entschieden im Gegensatz zu D.
Hier mal der Zeitungsbericht: https://www.blick.ch/-id15889804.html?u ... ck_app_iOS

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Do, 14.Mai 2020, 21:57
moronikus hat geschrieben: ↑
Do, 14.Mai 2020, 01:01
Hallo mal eben.

Lese das alles mit Interesse mit und ja, Verbote hier und Strafen da.... Schoen und gut oder auch nicht....

Aber geht Euch das jetzt nicht in Grunde so wie mir ? Ob derzeit irgendetwas erlaubt ist oder nicht, ist doch nur die offizioese Seite, die mehr oder weniger willkuerlich empfunden, die Sicht der Behoerden widerspiegelt.

Selbst, wenn morgen alles wieder gehen wuerde, Mundschutz hin Abstand her, haette ich ueberhaupt keine Lust auf so ein Erlebnis. Das wo den Namen nicht mal mehr verdient. Will ich ne Session mit Abstand ohne irgendwelche Nähe ? Das muesste schon eine sehr spezielle Fetischsession sein. Erlaubt oder nicht... lächel....

Heute sah ich mir den Webauftritt an, des Feinschmeckerrestos meiner Wahl... Tut uns leid, wir duerften zwar, aber wir moechten (noch) nicht derzeit. Jo, genau so. Moechte ich 150 Tacken oder so anlegen, fuer ein hygienetechnisch einwandfreies Restauranterlebnis ? Mit Maske, ohne Sommelier, ohne Smalltalk oder Empfehlungen etc ? Ja, nein. Geht gar nicht. Atmosphaere passt nich, Nixx passt mehr in diesem Segment jjdffls. Dann lieber Pizzahut takeaway etc...

Genauso verhaelt es sich fuer mich im gehobenen paysexdomstudiobizarrbereich.... Entweder ich fuehle mich bereits immun und egal. Oder aber ich bin unsicher und halte mich deshalb zurueck, Das hat doch nixx damit zu tun, ob es nun gerade erlaubt ist oder nicht... Als ob die Behoerden es besser wuessten.

Das muss ich entscheiden.

Oder aber eine Fetisch Session. Sub Maske, jo passt doch. Top Maske,,. haette eigentlich auch was. Und dann ? Sicher kein Spitting, dirty talk Naehe, etc... also floggen, strap-on, sowieso... usw. Also dafuer braucht es auch keine Erlaubnis. Weil der Abstand gewaehrt bliebe. Keine Vor-Nachgespraeche, alldieweil Aerosolatmosphaere ? Oder eben mit entsprechendem Abstand ? Ja , ne ... sicher nicht mit irgendwem.... kann doch gar nicht befriedigen am Ende... oder ?

Das wird dauern. Bis man(n) sich wieder so sicher fuehlt in seiner Haut, dass man bereit sein wird, Naehe zuzulassen oder gar zu suchen.

LG. M.
k
Hi Moro,
Ich schließe mich deiner Ausführung zu 100% an, leider :-/

Hinzufügen möchte ich noch die Sicht der Dienstleisterin. Auch sie muss abwägen, ob sie sich in eine Session begibt unter der allseits bekannten Ansteckungsgefahr. Tricky

VG
JD

Do, 14.Mai 2020, 23:42
JD hat geschrieben: ↑
Do, 14.Mai 2020, 21:57
Hi Moro,
Ich schließe mich deiner Ausführung zu 100% an, leider :-/

Hinzufügen möchte ich noch die Sicht der Dienstleisterin. Auch sie muss abwägen, ob sie sich in eine Session begibt unter der allseits bekannten Ansteckungsgefahr. Tricky

VG
JD
Jepp, das wird dann jeweils die individuelle Entscheidung zweier aufeinander treffender Menschen sein. Ich selbst lasse mich ganz sicher nicht von Lebensfreudezerstörern a la Worst-Case-Lauterbach und Co jahrelang einsargen, dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade und zu wertvoll. Zumal der Superimpfstoff wahrscheinlich erst mal gar nicht kommt, weil das Virus durch Mutationen eben doch überleben wird.

Wenn aber z.B. die Lady schon positiv getestet ist, kommt es nur noch auf mich an, es gibt es keine Probleme mehr und den Mummenschanz kann man sich dann auch sparen.

Abgesehen davon ist aus meiner Sicht zu viel Hysterie im Spiel. Oder hat man jemals festgestellt, dass SM-Studios besonders gefährliche Ansteckungsorte für Grippe gewesen wären? Ich will Covid damit nicht der Grippe gleichsetzen, aber die Tröpfcheninfektion als solche ist definitiv eine Gemeinsamkeit.

Da sind Diskos, überfüllte Bars und Großveranstaltungen wie Konzerte, Bierfeste, Karnevalssitzungen etc. doch eine ganz andere Risikokategorie. Ich habe mich allein 2018 / 19 jedenfalls mindestens zwei Mal auf Konzerten angesteckt, bei einer SM-Session noch nie.

Also ist meine rein persönliche Devise: nicht verrückt machen lassen, selbst abwägen und immer die alte Regel im Hinterkopf behalten, dass es für jede Regel Umgehungsmöglichkeiten gibt - man muss sie nur finden. Das ist der Gang des Lebens, egal ob bei Juristen, die die Gesetzesschlupflöcher schon vor der Verabschiedung kennen (man könnte auch vermuten vorsätzlich bereits eingebaut haben) oder im Bereich der Kriminalität, die den Gesetzeshütern immer ein paar Schritte voraus ist.

Was ich allerdings nicht mehr mache: mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen. Das habe ich lange Zeit aus Überzeugung getan, mittlerweile bin ich froh, ein Auto zu haben - und bis auf weiteres bringen mich keine zehn Pferde mehr dazu, einen Bus oder eine S-Bahn oder einen Maskenballzug zu besteigen.

Fr, 15.Mai 2020, 09:06
TVPuppeClaire hat geschrieben: ↑
Fr, 15.Mai 2020, 08:56
liegt zwar auch noch in der Zukunft und hilft eventuell auch nur denen die im grenznahen Bereich wohnen..
In den Niederlanden dürfen laut offizieller Ankündigung Saunaclubs und Sexworker ab dem 1. September wieder öffnen bzw. Ihrer Tätigkeit nachgehen.

Claire
Sadomaso in Holland ist aber auch ne harte Nummer.. Stichprobe Fetlife deutet auf recht brutale Spielgestaltung hin ..

Fr, 15.Mai 2020, 09:09
Da gibt es also in den Niederlanden ein konkretes Datum zur Wiederaufnahme. In Deutschland regeln das ja wie bekannt die einzelnen Länder selber. Prostitution ist nichts, womit sich ein Politiker/ Entscheider beliebt machen kann, der Einwand von Caroline zur Nähe von nunmehr wieder erlaubten Massagen ist zutreffend und allemal als nur ein Argument von noch einigen mehr dazu geeignet, ggf. vor Gerichten der Länder auch Schutzkonzepte zu erörtern bzw. Öffnungen durchzusetzen. Es geht ja auch um Gleichbehandlung bei ähnlichen Gegebenheiten.
Gut vorstellbar, dass dies auch Entscheidern in die Hände spielt, denn die könnten sich dann zu Öffnungen auf jene Gerichte beziehen. Angesagt ist es nun, als SM Betrieb selber aktiv zu werden und Kontakt mit den örtlich Zuständigen aufzunehmen. Knackpunkt ist die körperliche Nähe, Hygiene insgesamt, die Anzahl der Gäste, die sich gleichzeitig im Studio / in den Räumen befinden, transparentes Controlling allem, Kooperation insgesamt.
Ba/Wü sagt, geschlossen bis 24.5., wird aber ohne jene Konzepte sicher nicht einfach so öffnen am 25.5.
Schweiz sagt, geschlossen bis 7.6. - hat nun ebenfalls Konzepte bekommen. Öffentlichkeit und Presse sorgen dafür, dass diese nicht einfach ignoriert werden können.
Gut und vorteilhaft ist, wenn diese dann bereits dort vorliegen. Auch dadurch kürzt man ab - übertragbar auf alle deutschen Bundesländer, so nicht nur meine Einschätzung.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Fr, 15.Mai 2020, 09:23
Toy1978 hat geschrieben: ↑
Fr, 15.Mai 2020, 09:06
TVPuppeClaire hat geschrieben: ↑
Fr, 15.Mai 2020, 08:56
liegt zwar auch noch in der Zukunft und hilft eventuell auch nur denen die im grenznahen Bereich wohnen..
In den Niederlanden dürfen laut offizieller Ankündigung Saunaclubs und Sexworker ab dem 1. September wieder öffnen bzw. Ihrer Tätigkeit nachgehen.

Claire
Sadomaso in Holland ist aber auch ne harte Nummer.. Stichprobe Fetlife deutet auf recht brutale Spielgestaltung hin ..
"Brutal" kann (wie auch bei uns in Deutschland) muss aber bei weitem nicht. Die Damen beherrschen in der Regel eine große Bandbreite.
Muss eben abgesprochen werden.
Von "bloß kein Aua" bis "ganz hart" wird jeder fündig.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“