Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Zwangsprostitution

Sa, 13.Jul 2019, 11:37
Nun dann gibt doch den guten Ladys etwas mehr als sie veranschlagen....dann können sie das wenn ihnen das Wichtig ist tun...

Find das ehrlich unglaublich was man hier teilweise so liest....macht ein sauer!!!

Viele Session werden vorab so genau durchgeplannt und hört sich als Dame oder Herr viel an...und die Zeit bezahlt einem keiner...

Wenn euch das wichtig ist das es läuft...Spendet was oder schaut was man mit bringen kann...

Habt mal ein wenig mehr Respekt und Anerkennung...!!!

Sa, 13.Jul 2019, 11:54
kleiner werwolf hat geschrieben:
Sa, 13.Jul 2019, 11:37
Nun dann gibt doch den guten Ladys etwas mehr als sie veranschlagen....dann können sie das wenn ihnen das Wichtig ist tun...

Find das ehrlich unglaublich was man hier teilweise so liest....macht ein sauer!!!

Viele Session werden vorab so genau durchgeplannt und hört sich als Dame oder Herr viel an...und die Zeit bezahlt einem keiner...

Wenn euch das wichtig ist das es läuft...Spendet was oder schaut was man mit bringen kann...

Habt mal ein wenig mehr Respekt und Anerkennung...!!!
Ich nehm Dir den Rant überhaupt nicht übel - weil Du nicht weißt was ich so im Schnitt pro Monat in Dominastudios ausgebe und wie respektvoll die Dominas und ich miteinander umgehen (bestimmte Momente in der Session mal ausgenommen). Die Damen sollten aber jeweils eine kleine Abgabe in eigener Sache verkraften können.

Und Du kannst davon ausgehen daß ich genausoviel Respekt und Anerkennung für gute Dominas habe wie Humor für schlechte..

Sa, 13.Jul 2019, 12:34
Toy1978 hat geschrieben:
Die Damen sollten aber jeweils eine kleine Abgabe in eigener Sache verkraften können.

Und Du kannst davon ausgehen daß ich genausoviel Respekt und Anerkennung für gute Dominas habe wie Humor für schlechte..
Alle die im Berufsverband sind, zahlen einen Beitrag . (Damn, ich hab schon wieder vergessen endlich den Dauerauftrag einzurichten fällt mir da ein %oh% )

Und ansonsten hast du in diesem Thread leider bissl verkackt.
Bild

Ich glaube ja nicht, dass das so gemeint war von dir - aber quergelesen hören sich deine Beiträge hier so an: "Die Dummen machen halt entweder Regale auffüllen oder gehen anschaffen. Da bleiben den Männern nur die Regale. Aber immerhin schaffen die zu überleben ohne Anschaffen zu müssen. Und die Frauen schaffen nicht mal das."

Ich unterstelle mal, das war so nicht gemeint %lol% Sondern einfach unglücklich formuliert.

Ich denke was du eigentlich sagen wolltest war: "Die Frauen sind nicht gezwungen in die Prostitution zu gehen. Auch wenn es sich bei einer Prostituierten um eine Frau handelt, die keine Berufs-Qualifikationen hat. Irgendeinen Job mit dem man überlebt gibt es als Alternative trotzdem. Die Option in die Prostitution zu gehen, gibt es allerdings für Männer seltener. Aber niemand steht vor der Wahl: anschaffen oder verhungern. Eine Frau die sich für diesen Beruf entscheidet, tut das somit freiwillig."

So, das war mein Senf zum Thema :)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 13.Jul 2019, 13:22
Lady Lia hat geschrieben:
Toy1978 hat geschrieben:
Die Damen sollten aber jeweils eine kleine Abgabe in eigener Sache verkraften können.

Alle die im Berufsverband sind, zahlen einen Beitrag . (Damn, ich hab schon wieder vergessen endlich den Dauerauftrag einzurichten fällt mir da ein %oh% )

Bild

Ich glaube ja nicht, dass das so gemeint war von dir - aber quergelesen hören sich deine Beiträge hier so an: "Die Dummen machen halt entweder Regale auffüllen oder gehen anschaffen. Da bleiben den Männern nur die Regale. Aber immerhin schaffen die zu überleben ohne Anschaffen zu müssen. Und die Frauen schaffen nicht mal das."

Ich unterstelle mal, das war so nicht gemeint %lol% Sondern einfach unglücklich formuliert.

Ich denke was du eigentlich sagen wolltest war: "Die Frauen sind nicht gezwungen in die Prostitution zu gehen. Auch wenn es sich bei einer Prostituierten um eine Frau handelt, die keine Berufs-Qualifikationen hat. Irgendeinen Job mit dem man überlebt gibt es als Alternative trotzdem. Die Option in die Prostitution zu gehen, gibt es allerdings für Männer seltener. Aber niemand steht vor der Wahl: anschaffen oder verhungern. Eine Frau die sich für diesen Beruf entscheidet, tut das somit freiwillig."

Hallo Lia! Schreib Dir gleich noch n PN.
Aber ich glaube Du hast zwei Poster miteinander vermengt. Mich mit dem Mars-Mann nämlich. Kann das sein?

Sa, 13.Jul 2019, 13:27
Irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht. Ich denke mir eher, dass es unmöglich ernst gemeint sein kann, von einem Gast eine zusätzliche "Spende" zu erwarten, nachdem dieser 250 Euro bezahlt hat. (also in den meisten Fällen) ;) Ich finde auch, dass man von diesen 250 Euro ruhig etwas abzwacken kann.
Bello e impossibile

Sa, 13.Jul 2019, 13:47
Toy1978 hat geschrieben:
Sa, 13.Jul 2019, 13:22
Lady Lia hat geschrieben:
Toy1978 hat geschrieben:

Bild

Hallo Lia! Schreib Dir gleich noch n PN.
Aber ich glaube Du hast zwei Poster miteinander vermengt. Mich mit dem Mars-Mann nämlich. Kann das sein?

Huch - das kann sein!

Heute ist nicht mein Forumstag, das war jetzt schon mein zweiter Beitrag heute den ich verhaue, ich glaub ich geh mal ne Runde laufen duz
Na gut, dann gilt obiges für den Marsianer. Damn it. Sorry Toy.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 13.Jul 2019, 14:11
[/quote]
Vielleicht respektierst du andere Berufe auch mal so wie den der Prostituierten. Kunden wie du sind der Grund, warum "Regalbefüller" auf den Boden spuckend den Einzelhandel hinter sich lassen. Glaub mal, da arbeiten nicht nur Bratzen. Aber das Bildzeitungsniveau, was täglich so einkaufen kommt und bei Kleinstbeträgen auch noch meint sich benehmen zu können wie ne offene Hose, will man mit seinem Intellekt gar nicht noch bespaßen müssen und dabei gleich mit verblöden.
[/quote]
Was mache ich denn mit Leuten die Regale einräumen? Ich glaube Euch geht die Fantasie durch und ihr versucht mir irgendwas in den Mund zu legen.
Weder geringschätze ich Prostituierte noch Regaleinräumer. Im Übrigen putze ich nebenher für Geld und bin mir auch wenn ich einen anspruchsvollen Job habe nicht zu schade. Ich finde es sogar ganz nett nicht nur am Computer zu sitzen. So und jetzt dreht mir daraus wieder irgendwas hin. Fällt Euch eingetlihc auf,d ass nur Frauen sowas machen?

Sa, 13.Jul 2019, 14:41
Also von Terra bis Mars sind wir uns, Werwölfe ausgenommen, relativ einig daß dieser Spendenaufruf eine mindestens verwegene Idee ist.
Darum ging es hier ja. Kann dann jetzt mal einer nen neuen Bericht spenden? Zu Davina Dust hätte ich gern mal was gelesen zB.

Sa, 13.Jul 2019, 21:05
Die Solidarität hört bei manchen Leuten auch genau da auf, wo der eigene Lustgewinn endet. Wie überaus egoistisch.

Spenden an den Berufsverband unterstützen nicht nur eine handvoll dort organisierter Dominas, die innerhalb der Sexarbeitsbewegung sowieso zu den besser Verdienenden gehören und oft auch nicht unerhebliche Mengen an Geld spenden, sondern vor allem auch die unermüdliche Arbeit all jener Kolleg*innen, die in wesentlich schlechter bezahlten Sektionen der Branche tätig sind und deren Einkommen gerade so von der Hand in den Mund reicht.

Ein grosses Shoutout zu all meinen Gästen, die äusserst freigiebig und oft auch regelmässig mehr Geld in den Umschlag legen, danke dafür, dass Ihr eure Augen nicht von den Strapazen der politischen Arbeit verschliesst und uns alle in unseren Kämpfen unterstützt.

Denkt einfach noch mal ganz tief über das Wort "FREIERbestrafung" nach. Vielleicht geht euch dann ein kleines Licht auf, warum Klienten von Sexarbeit (sog. FREIER) eventuell auch den Hauch eines Interesses an einer politischen Interessensvertretung von Sexarbeitenden haben könnten.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Sa, 13.Jul 2019, 21:55
Toy1978 hat geschrieben:
Sa, 13.Jul 2019, 14:41
Also von Terra bis Mars sind wir uns, Werwölfe ausgenommen, relativ einig daß dieser Spendenaufruf eine mindestens verwegene Idee ist.
Darum ging es hier ja.
Ähhhh, ne, sind wir uns schon mal nicht! Ich bin eigentlich keine Freundin von Selbstbeweihräucherung, aber: ich bin ganz von alleine auf die Idee gekommen, mehr Geld in den Umschlag zu legen, um politische Arbeit zu fördern. Mein finanzielles Engagement habe ich erst kürzlich zu einer Dauerüberweisung institutionalisiert. Und um dem Fass den Boden auszuschlagen: für den Hurenkongress habe ich auch ein Deluxe Ticket gespendet.

Warum? Weil Netzwerke von zentraler Relevanz für den eigenen Werdegang sind. Und ich finde es unfair, wenn Leute davon ausgeschlossen werden, weil sie sich die Teilnahme nicht leisten können. Als Studentin hatte ich ein monatliches Stipendium bekommen, mit dem ich regelmäßige Reisen zu Symposien etc finanziert habe. Für Sexarbeitende gibt es allerdings keine Institute, die sozial Schwache in ihrer Berufsentwicklung fördern. Finde ich unfair.

Kleines Bonmot zum Thema Zwangsprostitution: ich habe meinen ersten Beruf an den Nagel gehängt, weil er prekär war. Ich habe mich dann für "was Richtiges" entschieden, inklusive Aufstiegschancen, festem Gehalt. Zuschlägen. Keine Sorge, ich mag meinen Job! Aber den bitteren Beigeschmack werde ich nicht vergessen, wenn man das, was man machen will, aus Gründen nicht mehr machen kann.
Was schöne Frauen über mich sagen: artikuliert, gewaschen, pünktlich und solvent.
Was ich sage: Jede schöne Frau braucht eine Katze.

Sa, 13.Jul 2019, 23:27
@Mieze: Finde es gut daß Du Dich an der Stelle engagierst und politische Arbeit und Networking supportest. Bitte mach es weiter. Ich hab daran überhaupt nix auszusetzen.

Ich habe aber auch keine Lust auf moralische Debatten im Dominaforum, mich interessiert der Berufsstand an sich über die Mikroökonomie hinaus überhaupt nicht (ich als einzelner Marktakteur interessiere gleichsam den Berufsstand nicht), nur einzelne Personen die ihn ausüben interessieren mich oder mag ich und für die empfinde ich dann wirklich was.

Den bitteren Beigeschmack den Du anekdotisch beschreibst kenne ich jedoch auch, denke die meisten Erwachsenen kennen ihn, wie auch das Gefühl von Zwang, Stress und Bedrohung, das auszuhalten man oft ja ganz gut bezahlt wird - und alle gehen damit um so gut sie können.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“