Re: Handpanking Meisterschaft in Berlin
Fr, 31.Aug 2018, 05:11Lady Lia hat die Wette angenommen und gestern fand der Wettstreit statt. Wer gewonnen hat, schreibe ich in Kürze in einem sehr ausführlichen FSK 18-Bericht.
Nur soviel: Ich kann seitdem nicht mehr schmerzfrei sitzen und Lady Lia ist eine Großmeisterin im Handspanking, so eine Tracht habe ich nur mit der Hand noch nicht erlebt. Wir haben uns beide die grösste Mühe gegeben, zu gewinnen. Es wurden Fotos und Videos gemacht. Sobald ich diese bekommen habe, schreibe ich hier meinen Bericht.
Nur soviel: Ich kann seitdem nicht mehr schmerzfrei sitzen und Lady Lia ist eine Großmeisterin im Handspanking, so eine Tracht habe ich nur mit der Hand noch nicht erlebt. Wir haben uns beide die grösste Mühe gegeben, zu gewinnen. Es wurden Fotos und Videos gemacht. Sobald ich diese bekommen habe, schreibe ich hier meinen Bericht.
Fr, 31.Aug 2018, 17:23der 1.Teil ist im FSK 18 veröffentlicht
So, 30.Sep 2018, 13:22Vielen Dank nochmal an Lady Lia und @Leopard für die Inspiration ''Hand gegen Hintern''.
Daraus hat sich folgendes Experiment entwickelt, welches im FSK18 Bericht
''Hand gegen Hintern bei Madame Curie'' nachzulesen ist.
topic55723.html
Zunächst ist dort das Bild des lädierten Hinterns und das Bild der strafenden Hand abgebildet. Wie das Experiment ausgegangen ist, möchte ich aber noch offen lassen.
Daraus hat sich folgendes Experiment entwickelt, welches im FSK18 Bericht
''Hand gegen Hintern bei Madame Curie'' nachzulesen ist.
topic55723.html
Zunächst ist dort das Bild des lädierten Hinterns und das Bild der strafenden Hand abgebildet. Wie das Experiment ausgegangen ist, möchte ich aber noch offen lassen.
Mi, 03.Okt 2018, 23:00Jetzt ist der Bericht vollends fertiggestellt und ich darf das Ergebnis meines Experiments verkünden.
Madame Curie hat es mit ihrer unglaublichen Schlagkraft tatsächlich geschafft mich nach 28 Minuten Handspanking zum Aufgeben zu bringen. Hätte ich nie und nimmer gedacht.
Wie mir Madame Curie mitteilte, hätte sie Interesse, an einer Handspanking Meisterschaft teilzunehmen. Ich glaube sie würde ganz weit vorne landen.
Madame Curie hat es mit ihrer unglaublichen Schlagkraft tatsächlich geschafft mich nach 28 Minuten Handspanking zum Aufgeben zu bringen. Hätte ich nie und nimmer gedacht.
Wie mir Madame Curie mitteilte, hätte sie Interesse, an einer Handspanking Meisterschaft teilzunehmen. Ich glaube sie würde ganz weit vorne landen.
Do, 04.Okt 2018, 23:17Hallo Paul,
liest Madame Curie eigentlich hier im Forum mit?
so long
naughtyBoy
liest Madame Curie eigentlich hier im Forum mit?
so long
naughtyBoy
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Re: Handspanking Meisterschaft in Berlin
Fr, 05.Okt 2018, 18:13Hallo Naughty Boy.
kann ich nicht sagen, denke aber nicht.
Dein Post gibt mir allerdings die Gelegenheit eines eigenen Aufrufs:
Sollte es eine Dame in Berlin geben, die glaubt, den Rekord von 28 Minuten Handspanking-Knockout von Madame Curie brechen zu können, was sehr schwer sein dürfte, kann sich gerne bei mir per PN bewerben.
Gruß Paul
kann ich nicht sagen, denke aber nicht.
Dein Post gibt mir allerdings die Gelegenheit eines eigenen Aufrufs:
Sollte es eine Dame in Berlin geben, die glaubt, den Rekord von 28 Minuten Handspanking-Knockout von Madame Curie brechen zu können, was sehr schwer sein dürfte, kann sich gerne bei mir per PN bewerben.
Gruß Paul
Fr, 05.Okt 2018, 21:10Und ich wette, dass mein Hintern ihren Powerhänden mindestens eine halbe Stunde lang standhält und ich damit einen neuen Weltrekord im Madame-Curie-Poversohlen aufstelle... 
Sa, 06.Okt 2018, 09:17Wooow Leopard,
bei der Wette bin ich auch dabei. Wer von uns hat also den belastbarsten Hintern. Ich denke die 28 Minuten werden echt schwer zu knacken sein. Vielleicht fällt uns ja noch ein lustiger Wetteinsatz ein.
bei der Wette bin ich auch dabei. Wer von uns hat also den belastbarsten Hintern. Ich denke die 28 Minuten werden echt schwer zu knacken sein. Vielleicht fällt uns ja noch ein lustiger Wetteinsatz ein.
Mi, 24.Okt 2018, 18:29Gerade bei Galerie de Sade entdeckt, eine neue Expertin für hartes Handspanking. War schon jemand bei ihr?
https://www.galeriedesade.com/Berlin/La ... 13315.html
https://www.galeriedesade.com/Berlin/La ... 13315.html