Di, 21.Aug 2018, 21:20
von Leopard
Meine Vorstellung wäre:
6 Ladies, 6 männliche Hintern.
Jede Dame versohlt der Reihe nach jeden männlichen Hintern mit der bloßen Hand für ca. 10 Minuten. Dame 1 fängt mit Hintern A an, Dame 2 mit Hintern B, Dame 3 mit Hintern C. Im Ergebnis wird also jeder Hintern für eine Stunde verhauen, jede Dame ist eine Stunde im Einsatz. Eventuell gibt es nach jeden 10 Minuten eine Pause von ca. 5 Minuten, damit die Ladies ihre Hände erholen können.
Am Ende benennt dann jeder Mann die drei härtesten Handspankerinnen. Gewonnen hat am Ende die Dame, welche die meisten Punkte bekommt.
Alternativ könnte z.B. jede Dame einen männlichen Hintern zugewiesen bekommen und dann Gelegenheit erhalten, diesen ca. 30 Minuten zu bearbeiten. Am Ende werden dann die Spuren verglichen und die Dame, welche die meisten Spuren verursacht hat, gewinnt. Hier sehe ich aber das Problem, dass unsere Hintern unterschiedlich durchblutet und belastet sind und der Grad der Spuren möglicherweise nicht aussagekräftig für die Schlaghärte ist.
Denkbar wäre auch ein Wettbewerb mit verschiedenen Position, z.B. Spanking über dem Knie, in gebückter Haltung oder in Missionarsstellung.
Schön wäre natürlich eine Location mit entsprechender Akustik. Wenn sechs kräftige Ladies parallel mit voller Power zuschlagen, ergibt das bestimmt einen tollen Sound. Eventuell kann ja jemand einen Kassettenrecorder mitbringen und wir zeichnen den Sound auf.
Mein Traum wäre ja, wenn man auch eine Disziplin "Oberschenkelspanking" einrichtet, aber ich glaube, das ist vielleicht etwas zu hart... Eine Stunde und sechs Ladies, die ihre Hand mit voller Kraft auf den Oberschenkel klatschen, hält wohl keiner aus...
So, jetzt habe ich aber genug fantasiert und ich bin neugierig auf Eure Ideen...