Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Wer würde gerne an einer Handspanking-Meisterschaft in Berlin teilnehmen?

Als aktive Domina/Lady würde ich teilnehmen wollen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (8%)
Als sich hingebendes Opfer würde ich teilnehmen wollen und einen Tribut zahlen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (62%)
Als Zuschauer würde ich teilnehmen wollen und einen Eintritt zahlen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (30%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Re: Handpanking Meisterschaft in Berlin

Di, 21.Aug 2018, 22:10
Leopard hat geschrieben: Jede Dame versohlt der Reihe nach jeden männlichen Hintern mit der bloßen Hand für ca. 10 Minuten. Dame 1 fängt mit Hintern A an, Dame 2 mit Hintern B, Dame 3 mit Hintern C. Im Ergebnis wird also jeder Hintern für eine Stunde verhauen, jede Dame ist eine Stunde im Einsatz. Eventuell gibt es nach jeden 10 Minuten eine Pause von ca. 5 Minuten, damit die Ladies ihre Hände erholen können.

Am Ende benennt dann jeder Mann die drei härtesten Handspankerinnen. Gewonnen hat am Ende die Dame, welche die meisten Punkte bekommt.
Im OWK gab es früher - anlässlich der Feierlichkeiten - auch immer diverse Wettbewerbe, darunter auch denjenigen um den am besten verprügelten Hintern (wurde aber mit dem Rohrstock gemacht).
War mal mehr mal weniger spassig, für die Zuschauer aber in der Regel eher langweilig.

Das Problem dabei ist doch irgendwie, dass man allenfalls die ersten 10 Minuten noch gut durchhält, dann bei den 2. + 3. 10-Minuten völlig an die Belastungsgrenze kommt während man dann später irgendwie immunisiert ist und gar manches wegsteckt...
Da sehe ich irgendwie ein Dilemma.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Di, 21.Aug 2018, 22:28
Gute Idee 6 Ladies und 6 Hintern, wobei ich glaube, dass wir eher keine 6 Ladies zusammen bekommen. 4 Ladies und 4 Hintern könnten realistisch sein.

Was Otrok sagt könnte stimmen, insofern sollten wie über doppelt soviele Hintern wie Damen nachdenken.

Da ich auch gerne zuschaue fände ich es gut wenn jeweils eine Lady (Reihenfolge wird ausgelost) die angenommenen 4 Hintern ,mit Pause zwischendrin, der Reihe nach durchzieht und die anderen schauen zu ,was ihnen selber gleich noch blüht. Dann folgt die nächste Dame... usw.

Und dann sollten auch die passiven Zuschauer ebenfalls sich an der Abstimmung beteiligen , da sie von außen auch Zeugnis abgeben können.

Gut man kann natürlich die härteste Handspankerin wählen. Aber andere können B. einen anderen Schwerpunkt haben, nachdem sie abstimmen wollen, Performance, Outfit usw. Ich würde daher es jedem selbst überlassen warum für ihn dann diese Dame die beste war.

Dann gäbe es noch die Möglichkleit dass jede Dame gegen jede Dame einzeln antritt
und beide hätten jeweils das gleiche Opfer usw. usw.
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 22.Aug 2018, 05:39
Meine Idee bei 4 Damen und 4 Herren. Wichtig ist das die Herren gut aushalten können. Die Oberschenkel werden nur bis zur berühmten Handbreit unter der Pofalte mit einbezogen.

Runde 1
jeweils 10 Minuten OWK

Zeit/Minute Dame Gast
0 Erklärung Spielregeln, Auslosung der Startplätze
10 A 1
B 2
C Pause
D Pause
20 A Pause
B Pause
C 3
D 4
30 A 2
B 1
C Pause
D Pause
40 A Pause
B Pause
C 4
D 3
50 Pause
60 A 3
B 4
C Pause
D Pause
70 A Pause
B Pause
C 1
D 2
80 A 4
B 3
C Pause
D Pause
90 A Pause
B Pause
C 2
D 1
100 Pause und Rangfolge der Damen festlegen durch uns Herren. Frage an die Hinterteile: Wer macht noch in Runde 2 mit? Entsprechnd dieser Zahl dürfen die Damen der Rangfolge nach weitermachen => machen alle Herren noch mit haben alle Damen noch eine Chance. Die Damen legen paralell eine Rangfolge der Ärsche fest, nur so zum Spaß

Runde 2

Die Damen suchen sich der Reihenfolge nach einen Herren aus, den sie nach Strich und Faden und ohne Gnade mit Ihrer Hand verhauen dürfen.

Anschließend wählen wir eine Gesamtsiegerin und die Damen einen Siegerarsch.

Idee: Zum Schluss dürfen sich Freiwillige der Reihe nach über den Bock legen und von jeder Dame die möchte six of the Best mit dem Lieblingsrohrstock der Dame erhalten.

Mi, 22.Aug 2018, 23:23
Lady Lia hat geschrieben:Also bei mir geht “Hintern gegen Hand” immer so lange bis ER aufgibt, hrhrhrhr. Wobei...es gab mal ein Unentschieden, aber das ist lange her cool
Das würde man dann wohl einen (technischen) Spanking-Knockout nennen. Wäre auch eine Idee, die Zeit zu stoppen, die eine Dame benötigt, um den Mann zum Aufgeben zu bringen, und es gewinnt am Ende die Lady, die in er kürzesten Zeit die meisten Aufgaben erzwungen hat.

Do, 23.Aug 2018, 12:16
Leopard hat geschrieben: Das würde man dann wohl einen (technischen) Spanking-Knockout nennen. Wäre auch eine Idee, die Zeit zu stoppen, die eine Dame benötigt, um den Mann zum Aufgeben zu bringen, und es gewinnt am Ende die Lady, die in er kürzesten Zeit die meisten Aufgaben erzwungen hat.
Bei dieser Idee bin ich doch etwas überrascht. Bislang dachte ich, dass ein Aufgeben beim Handspanking eher weniger möglich ist, obwohl ich mir das immer gewünscht habe.
Dreimal habe ich aufgegeben müssen . Das war bei Madame Catarina, Miss Anna und zuletzt Madame Curie. Aber das waren Schlaginstrumente und kein Handspanking.
Danke für die Idee die ich das nächste Mal umsetzen möchte. Solche Situationen des Aufgebens mag ich nämlich sehr.
https://twitter.com/paulsupp99

Sa, 25.Aug 2018, 05:25
paul50 hat geschrieben:Verehrte Lady Velvet Steel,

ich finde auch, dass es keine Fließbandgeschichte werden soll. Es soll vorallem auch Spaß machen.
Ihr Vorschlag eines Spanking Concention mit Austausch und Skillsharing hört sich gut an. Was meinen Sie damit genau? Ist da eine Wettbewerbssituation mit dabei?

Gruß Paul
Ja, was ist damit gemeint ?

Sa, 25.Aug 2018, 07:52
Convention, Zusammenkunft zu einem Thema, Austausch, Skillshare, Workshops, etc. Hintern wären dann reine Sportgeräte, höher, schneller, weiter, nicht so wichtig.

Eine gute Spankingsession definiert sich ja nicht unbedingt über das Aufgeben des Gegenübers, die Qualität eines Violinespielers misst sich ja auch nicht daran, ob er möglichst laut fiedelt in möglichst kurzer Zeit.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Sa, 25.Aug 2018, 09:30
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Convention, Zusammenkunft zu einem Thema, Austausch, Skillshare, Workshops, etc. Hintern wären dann reine Sportgeräte, höher, schneller, weiter, nicht so wichtig.

Eine gute Spankingsession definiert sich ja nicht unbedingt über das Aufgeben des Gegenübers, die Qualität eines Violinespielers misst sich ja auch nicht daran, ob er möglichst laut fiedelt in möglichst kurzer Zeit.
Hmm. Vollkommen unterschiedliche Ansätze, schwer zu vereinbaren - wenn überhaupt.

Der eine eher als Kaffeekränzchen mit relativ vielen weiblichen Teilnehmern und ein paar wenigen ‚Demonstrationsobjekten‘, das Ganze eher als ‚Ausrichter-profitabel‘ angesetztes Event in einer entspannten, professionellen, alltagskleidungstauglichen Atmosphäre.

Der andere als Kunden initiierte, für alle Teilnehmerinnen kommerziell hoffentlich interessante, jedoch mit Session ähnlichem Charakter und einhergehenden Kundenerwartungen an Atmosphäre, Setup und körperlichem Einsatz einhergehende Veranstaltung.

Bin mir nicht sicher, ob es da eine Zwischenlösung gibt, die beide Varianten bedient ...
„Mostly harmless“ *

Sa, 25.Aug 2018, 10:10
Meine persönliche Einschätzung - und der Verlauf der bisherigen Diskussion scheint mir recht zu geben - ist, dass es diese Zwischenlösung kaum geben wird.

Meine jahrelange Erfahrung in einer anderen Fetischszene - die weite Überschneidungen mit der BDSM-Szene hat, was von einigen Vertretern aber wiederum heftigst in Abrede gestellt wird, obwohl der weit überwiegende Anteil der Damen, die in dieser Szene tätig sind, auch BDSM-Varianten wie z.B. Spanking anbieten und auch offen dazu stehen - lehrt, dass jedes Kopfkino so unterschiedlich ausgeprägt ist und so individuell bedient werden möchte, dass die Toleranz gegenüber anderen Spielvarianten überschaubar ist.

Wir haben uns mit dem Thema "Handspanking" ein einzelnes, recht enges Segment innerhalb des weiten BDSM-Bereichs ausgesucht, und schon stellen wir fest, dass jeder der Handspankinginteressierten, von denen es unter den BDSM-Interessierten wahrscheinlich gar nicht so viele gibt, in diesem Segment unterschiedliche Varianten bevorzugt. Und interessanterweise scheinen ja auch die Ladies, die sich an der Diskussion beteiligen, voneinander abweichende Vorstellungen zu haben.

Das alles belegt, wie individuell unsere Fetische sind. Umso schöner, dass die Idee eines Handspanking-Wettbewerbs, die mich schon seit Jahren umtreibt, überhaupt in einem größeren Kreis diskutiert wird. Die Umsetzung dürfte aber letztlich die Initiative eines Organisators erfordern, der in organisatorisch und monetär in Vorleistung tritt, Location und Teilnehmer einlädt und nicht zuletzt die Spielregeln definiert. Das wird dann im Zweifel entweder ein Privatsponsor sein, der bereit ist, dafür eine größere Summe Geld in die Hand zu nehmen, oder aber eine der Ladies oder eine Gruppe von Ladies, oder aber idealerweise ein potenter Sponsor in Zusammenarbeit mit einer oder mehrerer Damen, dann hätten wir finanzielle und fachliche Kompetenz in einem.

Das alles heißt natürlich nicht, dass ich die Idee einer Handspanking-Meisterschaft für abwegig halte, und ich finde es auch gut, wenn man erst einmal in Berlin startet, statt gleich eine Weltmeisterschaft zu organisieren und die Spankerinnen aus den USA, UK und woher auch immer einzufliegen.

Sa, 25.Aug 2018, 10:14
Kaffeekränzchen? Da war wohl jemand noch nie auf einer Convention. Nix da mit Rollenspielfantasien.

Wenn da so viel geballte Spankingkompetenz zusammenkommt, bin ich tausendmal mehr an Horizonterweiterung interessiert als an reiner Fliessbandabarbeitung.
Lieber spiel ich im Duett mit Lady Lia ein Trommelkonzert auf lebendem Orchester.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“