Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Wer würde gerne an einer Handspanking-Meisterschaft in Berlin teilnehmen?

Als aktive Domina/Lady würde ich teilnehmen wollen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (8%)
Als sich hingebendes Opfer würde ich teilnehmen wollen und einen Tribut zahlen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (62%)
Als Zuschauer würde ich teilnehmen wollen und einen Eintritt zahlen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (30%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Re: Handpanking Meisterschaft in Berlin

Sa, 25.Aug 2018, 16:25
Leider diesmal noch nicht im LUX (das kenn ich schon als Gast und hat mir super gefallen - nächste Runde Berlin aber garantiert dorthin cool bin ja bekanntermaßen ein totaler Velvet Steel Fan, schon seit ich das Video mit Conan O'Brian gesehen hab).

Aaaber ich glaube es wird mal wieder Zeit für dumme Wetten %lach%
Paul: Hintern gegen Hand, gewinnst du ist die Session gratis, gewinne ich...schlag was vor %lach%
Das wär doch mal ne Aufwärmübung, selbst wenn ich verliere gewinne ich immerhin an Hornhaut an den Handflächen winke winke
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Sa, 25.Aug 2018, 18:10
Lady Lia hat geschrieben: Aaaber ich glaube es wird mal wieder Zeit für dumme Wetten %lach%
Paul: Hintern gegen Hand, gewinnst du ist die Session gratis, gewinne ich...schlag was vor %lach%
Das wär doch mal ne Aufwärmübung, selbst wenn ich verliere gewinne ich immerhin an Hornhaut an den Handflächen winke winke
Vereehrte Lady Lia,

Boah da bin ich dabei. %klatsch%
Was ich als Verlierer anbiete wäre, dass Sie in der kpl. bezahlten Session dann kpl. freie Bahn bei mir hätten (auch Klinik), bis auf ganz wichtige Tabus.

Würde vorschlagen, dass Sie ihr Glück bis zu einer Stunde versuchen. Sie können auch vorher aufgeben- wäre mir natürich lieber. :-D . Haben sie es bis dahin nicht geschafft bekomme ich die gesamte erste Stunde gratis und hänge daran noch eine Stunde bezahlte Session. Weil ich will ja auch noch ein bisschen von ihnen gequält werden, sofern sie noch die Kraft dazu haben. :-D

Dieses Jahr bin ich nochmal auf dem RAD in Berlin. Danach komme ich nach Berlin erst wieder ab März. Ich muss es ca. 8 Wochen vorher wissen, wenn Sie nach Berlin kommen, dann kann ich es einrichten. Die Session können wir dann gerne auch im Lux machen.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

So, 26.Aug 2018, 06:49
Verehrte Lady Lia,

würden Sie mir auch die Wette Hand gegen Hintern am 30.08. anbieten? Ich bin sehr gespannt auf Ihre Handschrift. Bisher hat das noch keine Dame geschafft. Mein Hintern ist gut trainiert. Würde mich sehr freuen und natürlich ausführlich hier berichten.

Gruß Andy

So, 26.Aug 2018, 07:02
Hallo Andy,

wenn mein Hintern so trainiert ist wie deiner und das der Grund ist, dass es noch keine Dame bei mir geschafft hat, würde ich eine solche Wette von Lia nicht annehmen.
Auch fehlt das Gegenangebot.

Bei einer anderen Dame habe ich in nächster Zeit noch ein gleiches Experiment. Sollte es dieser Dame nicht gelingen, werde ich mir die Wette mit Lia nochmal überlegen aber trotzdem eine Session machen.

Gruß Paul

So, 26.Aug 2018, 08:02
lord_of_the_board hat geschrieben:Ja, Berlin ist weit weg.

Aber mit entsprechend Vorlauf hätte ich Interesse.

Ich könnte mir sogar vorstellen - falls erlaubt und gewünscht - eine weitere aktive Teilnehmerin im Gepäck zu haben. (Ohne Rücksprache bisher, aber die ist für so ein Zeug normalerweise immer zu haben)
Und somit wären wir schon mal zu dritt… %lach%
https://www.kaufmich.com/LanaDT

https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... 11494.html

So, 26.Aug 2018, 10:20
Ich habe noch nie aufgeben müssen und würde gern eine solche wette eingehen. Also ich wette, dass ich 60 handspanking auf meinem Hintern aushalte ohne aufzugeben. Gebe ich vorher auf, bezahle ich den Regularien sessionpreis und ich bekomme pro fehlende Minute eine Ohrfeige und einen rohrstockhieb auf die fusssohle. Gewinne ich, ist die session kostenlos und ich erhalte im anschlss 50 - 100 voll durchgezogene hiebe auf dem lädierten Hintern mit dem lieblingsstock, einem sjambok oder einem ochsenziemer der Herrin. Gern gut gewässert.bilder fürs Forum und ihre Seite darf sie ebenfalls machen

So, 26.Aug 2018, 12:46
vorstellbar ist das ganze auch ohne Zeitlimit, wer aufgibt verliert.

Zuschauerinnen und Zuschauer sind gern gesehen. Eintrittgelder gehen in jedem Fall an die Herrin.

Auch vorstellbar wäre am Donnerstag ein Wetstreit unserer Hinterteile Paul gegen Andy. Vielleicht auch mit einer 2 Lady.

Wie Lady Lia es wünscht. Ich wünsche mir jedenfalls sehr, verehrte Lady Lia, Ihre Handschrift am Donnerstag so richtig in maximaler Härte zu spüren.

So, 26.Aug 2018, 15:26
andy123 hat geschrieben:
Auch vorstellbar wäre am Donnerstag ein Wetstreit unserer Hinterteile Paul gegen Andy. Vielleicht auch mit einer 2 Lady.
Das wär aber ein ziemlich ungleicher Wettkampf. :-D Zudem bin ich Donnerstag nicht da.

Bevor Lady Lia vor Schreck gar nicht mehr nach Berlin kommt :-D , schlage ich vor, dass wir zum eigentlichen Thema zurückkehren. Also wenn was im März stattfindet, bin ich dabei.

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“