Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Wer würde gerne an einer Handspanking-Meisterschaft in Berlin teilnehmen?

Als aktive Domina/Lady würde ich teilnehmen wollen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (8%)
Als sich hingebendes Opfer würde ich teilnehmen wollen und einen Tribut zahlen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (62%)
Als Zuschauer würde ich teilnehmen wollen und einen Eintritt zahlen
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (30%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Re: Handpanking Meisterschaft in Berlin

Fr, 31.Aug 2018, 05:11
Lady Lia hat die Wette angenommen und gestern fand der Wettstreit statt. Wer gewonnen hat, schreibe ich in Kürze in einem sehr ausführlichen FSK 18-Bericht.

Nur soviel: Ich kann seitdem nicht mehr schmerzfrei sitzen und Lady Lia ist eine Großmeisterin im Handspanking, so eine Tracht habe ich nur mit der Hand noch nicht erlebt. Wir haben uns beide die grösste Mühe gegeben, zu gewinnen. Es wurden Fotos und Videos gemacht. Sobald ich diese bekommen habe, schreibe ich hier meinen Bericht.

So, 30.Sep 2018, 13:22
Vielen Dank nochmal an Lady Lia und @Leopard für die Inspiration ''Hand gegen Hintern''.

Daraus hat sich folgendes Experiment entwickelt, welches im FSK18 Bericht
''Hand gegen Hintern bei Madame Curie'' nachzulesen ist.
topic55723.html

Zunächst ist dort das Bild des lädierten Hinterns und das Bild der strafenden Hand abgebildet. Wie das Experiment ausgegangen ist, möchte ich aber noch offen lassen.
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 03.Okt 2018, 23:00
Jetzt ist der Bericht vollends fertiggestellt und ich darf das Ergebnis meines Experiments verkünden.

Madame Curie hat es mit ihrer unglaublichen Schlagkraft tatsächlich geschafft mich nach 28 Minuten Handspanking zum Aufgeben zu bringen. Hätte ich nie und nimmer gedacht.
Wie mir Madame Curie mitteilte, hätte sie Interesse, an einer Handspanking Meisterschaft teilzunehmen. Ich glaube sie würde ganz weit vorne landen.
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“