Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Man, was ist es ruhig geworden!

Sa, 10.Sep 2005, 23:29
Hallo Forumsgemeinde,

zuerst hatten wir ein Sommerloch, dann haben wir uns eine ganze Weile gekabbelt, zumindestens teilweise und jetzt?

Nur sehr wenige Sessionberichte. Sieht so aus, als wenn die verehrten Ladys bald ihre Studios schließen können, scheint ja kaum einer zu ihnen zu gehen.

Ich war zwar in den letzten Wochen auch hin und wieder unterwegs und bin bei Heike und Elfi eingekehrt, wollte euch aber nicht wieder mit ellenlangen Berichten darüber langweilen, wie ich es bei Chantal gemacht habe.

Auch die Ladys haben sich sehr rar mit ihren Beiträgen gemacht, anscheinend schmollen sie immer noch ein wenig, wegen des Hinweises auf die Boardregeln, obwohl sich da eigentlich nicht viel geändert hat und man eigentlich gerne ihre Kommentare oder Hinweise im Forum lesen würde.

Einzig Roxana Sallés hatte sich zuletzt da hervorgetan, doch die Gute ist ja zur Zeit in Urlaub.

Naja, hoffentlich kommen jetzt mal wieder ein paar Leute aus der Versenkung und wir bekommen mal wieder ein paar gute Sessionberichte zu lesen, mich würde es freuen und vielleicht steckt es ja dann ein wneig die Anderen an, dann nachzuziehen und ihre Erlebnisse zum Besten zu geben.

So, 11.Sep 2005, 02:49
hm, weiss ja nicht, bei welchen Ladies Du so einkehrst (bin noch recht neu hier im Forum) ...
bin grad auch eher etwas zurückhaltend, was "Hausbesuche" bei gewissen Ladies angeht. - Zum einen, weil einen das unerwartet schöne Wetter doch das eine oder andere Mal in einen Biergarten gezogen hat ... (in der kalten und dunklen Jahreszeit lässt es sich einfach besser im Studio leiden <g>) und zum anderen (sehr) wahrscheinlich auch, weil der Geldbeutel sich geweigert hat ...
Möchte jetzt keine "geiz-ist-geil-Diskussion" auslösen ... aber es ist doch so, dass wi(e)der einiges im Leben teurer geworden ist, aber sich das Einkommen den gestiegenen Kosten eher weniger angeglichen hat ...
Mir ist (natürlich) auch bewusst, dass die Utensilien der Ladies auch (viel) Geld kosten. - Aber vielleicht sollte sich dennoch die eine oder andere Lady überlegen, ob sich z.B. die eine oder andere "Schlagmittelabnutzung" mit 2, 3 mehr Opfern zu einem geringeren Tribust besser amortisieren lässt als mit 2, 3 weniger subs bei bleibenden Preisen ....

Ups - ist ja fast zu nem "Wort zum Sonntag" ausgeartet .... :-)

taucher

Ideen!

So, 11.Sep 2005, 08:48
Was wir brauchen, sind ausgefallene Ideen!

Dark Angel hatte eine: Der Admin möge jeder Domina zum 1000. Beitrag in ihrem Forum eine Gerte schenken.

Die beschenkte Domina bietet dann, werbewirksam mit Fotos und kleinen Filmchen, einem Sklaven ihrer Wahl eine Stunde für lau oder zum Special- Price an.

Und wir alle können dann an dem im Forum teilhaben, da die Bilder dann neben den Memberbereich der jeweiligen Website auch in die Sklavengalerie käme.

Dieser Sklave bekäme dann mit dieser jungfräulichen Gerte seine spezielle Behandlung.....

Wer von Euch hat weitere Ideen in dieser Richtung?

Was können wir, also Domina und / oder Gast, tun, um mehr Stimmung reinzubringen?

Welche Domina hat da einen guten Einfall?

Woran denkt " Gast " ?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 11.Sep 2005, 09:57
Hallo sausauger (schön, dass du nicht mehr Stiefelchen bist)

Nun, es tut herzlich gut, deine Spekulationen zu lesen und die Vermutungen, wir Ladies hätten uns schmollend in die Ecke gezogen.

Aber ich möchte dennoch darauf hinweisen, dass auch das Leben einer Lady nicht nur aus diesem Forum besteht, sondern aus einem realen Leben.
So hat meinereiner welcher zur Zeit sehr viel zu tun. Nebst Fotoshootings für die morgen startende Webseite plane ich derzeit meine Renovierung. Da ich auch noch Tante geworden bin, werde ich in den nächsten Wochen auch mal Richtung Heimatland fliegen.
Natürlich gibt es da noch ein Privatleben, welches auch seinen Tribut verlangt.

Naja und auch wenn ich noch so diskussionsfreudig bin - manchmal will ich nicht mit dem Fadenkreuz auf der Stirn in die Lichtung laufen und mich zum Abschuss freigeben. :-) So masochistisch bin ich nun auch wieder nicht.

Im Übrigen schreiben wir Ladies ja - nur eben nicht mehr so angriffslustig wie zu manch anderen Themen. Schliesslich wird man ja auch älter und erwachsener und merkt, dass manch ein Betonkopf immer Betonkopf bleiben wird :-)

Scherz beiseite - ich hoffe ebenfalls, dass es all den anderen Damen, die hier im Forum lange nichts mehr von sich hören liessen, sehr gut geht.
Liebe Grüsse an dieser Stelle an Undine, Tanja, Tara, Zarah und freilich auch an der - hoffentlich im sonnigen Süden badende - Roxana.

Viele liebe Grüsse
Nala

So, 11.Sep 2005, 10:28
Ich frag mich oft, was ich als wohl über meine eigenen Sessions schreiben könnte. Zum einen stünde man da wohl schnell im Ruch des Eigenlobs, zum anderen sind die meisten Sessions derart innig, dass die Emotionen nicht in diesen Rahmen gehören, und ich den Sessions nicht gerecht würde, ließe ich die Emotionen weg.
Zu fachlichen und sachlichen Themen trage ich jedoch immer gern etwas bei, wenn es dazu was zu sagen gibt.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 11.Sep 2005, 11:59
Hallo Nala,
ich habe volles Verständnis für deine Situation und meinen Glückwunsch zur "Tante", hätte gerne selbst so eine hübsche gehabt :)
plane ich derzeit meine Renovierung
Das ist nicht nötig, bleib so wie du bist :-D , es sei denn du meinst deine Wohnung.

Hallo Lady Marfa,
wenn es schwer fällt, aus den beschriebenen Gründen, über eine Session zu schreiben, so ist es vielleicht möglich Etwas über die eigenen Fantasien zum Besten zu geben, das wäre bestimmt genau so anregend.

Siehe Hinweis DomHunter bezüglich Motivation der (möglichen) Gäste.

Hallo DomHunter,
bei jedem 1000stem Beitrag eine Gerte als Geschenk?
1000 Beiträge kommen nicht so schnell zusammen.
Besser doch bei jedem 5000sten Klick, sonst kommt da nicht viel zusammen (macht bei Chantal dann 8 bis 9 Gerten, sie würde sich freuen). :-D

So, 11.Sep 2005, 12:09
Von etlichen Gästen weiß ich, dass sie abgeschreckt sind, hier Berichte zu posten, weil sie immer wieder ansehen oder schlimmstenfalls am eigenen Leibe erleben müssen, wie hier gehackt, zerredet und angegriffen wird, besonders wenn der berichtende Gast ein Gentleman ist und die emotionale Innigkeit nicht in allen Details ausbreitet, sondern sich auf die eher knappe sachliche Ebene beschränkt.
Aus diesem Grunde möchte ich auch keinen Gast animieren, über Sessions mit mir zu schreiben. Wenn er sich dennoch den Reaktionen hier aussetzen möchte, dann werde ich ihn allerdings auch nicht hindern.

Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

So, 11.Sep 2005, 14:18
Mittlerweile hat sich hier eher ein " harter Kern " oder " innerer Kreis " gebildet, die meisten kennst Du doch schon.

Bei all dem Ärger über jene von Dir, Marfa, angesprochenen Leute darf man nicht vergessen, dass die Gehirnamputierten immer noch die Minderheit ausmachen.

Bislang sind wir immer mit jenen Leuten fertig geworden, der letzte Fall war allerdings äußerst hartnäckig, was ich zugebe und er hätte viel schneller entfernt werden müssen!

Wenn ich mich hier einbringe, dann mach ich es für die " Guten ", also alle jene, die Informationen und Berichte zu schätzen wissen.

Und jeder, der sich wegen den von Marfa aufgeführten Gründen eigentlich eher ziert oder scheut, etwas zu schreiben und es dann doch tut, hat die vollste Unterstützung der Moderatoren!

@ sausauger

Das Interessante sind ja nicht die Gerten, sondern die mit dem Erhalt verbundene Flagellation durch die entsprechende Domina....

@ Nala

Ich steh drauf, wenn Du mich korrigierst oder anderweitig verbesserst......--------> :-D :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 11.Sep 2005, 14:51
Das ist nicht nötig, bleib so wie du bist , es sei denn du meinst deine Wohnung.
Neinnein, ich meinte schon mich.
Plante, mir einen neuen Holzkopf zu besorgen. Naja und dann dachte ich da an ein neues Glashaus, damit ich wieder mit Steinen werfen kann - und wenn ich mich ärgere, dann kann ich mit meinem Holzkopf durch die Wände donnern :-)

Ich liebe es, zu renovieren, wenn man gerade an Gewicht verloren hat. Ich hab ja abgenommen :-)
Satte 80 Kilo ... die gehörten meinem Ex :-)

Und nachdem ich mir bei diesem Drama meinen letzten Kopf schon zerbrochen habe, dachte ich, ein Holzkopf würde mehr aushalten ... ausserdem kann ich dann ohne weiteres sagen "Klopf auf Holz."

Hach - ich liebe die "Deutschen ihrer Sprache"

Alles liebe
eine lachende
Nala

So, 11.Sep 2005, 15:42
Hallo Nala,

gute Entscheidung, so ein Holzkopf hat wirklich seine Vorteile und für die verschiedensten Gelegenheiten bietet es sich dann auch noch an unterschiedlich gestylte Köpfe parat zu haben.

Denke aber bitte an einen guten Holzschutz, damit dir deine Gewichtsabnahme keinen Holzbock oder eine Termite in die Fasern setzen kann.

In diesem Sinne, dreimal gut geklopft.

Und, statt einer Brust-OP bieten sich dann noch ein schöne BHs aus Holzhalbschalen an, in verschiedenen Größen, je nachdem, vie viel Holz Frau vor der Hütte haben möchte. :)

Mo, 12.Sep 2005, 12:24
Die Idee mit der gravierten Peitsche, die der nach Vorabbewerbung auserwählte Sklave jener Domina mit 1000 Beiträgen überreichen darf, finde ich gut, da sowohl Sklave, als auch Domina " interaktiv " eingebunden werden.

Zur Kostenfrage und alles weitere müßte sich Joe Rubber äußern.
Klar ist, das Joe aus eigener Tasche zahlen müsste, da die Werbeeinnahmen fürs Forum verschwindend gering ausfallen.
Ein mögliches " Nein " von ihm sollte also akzeptiert werden.

Zur näheren Erläuterung, Dark Angel:

Meintest Du, dass die Domina die Session übernimmt und der Admin die Peitsche mit Gravur?

Deine Ausführungen betreffend Sinn und Zweck des Forums teile ich mit Dir.
Die Möglichkeit des Interessierten, mit den Dominas via Internet in Vorkontakt zu treten, zeichnet das Forum aus.

Berichte über Sessions hingegen sind m. E. mehrheitlich authentisch und können durchaus förderlich sein, zumal man die meisten Nicks hier durchaus zuordnen kann.

Vorsicht und Zurückhaltung, was die Glaubwürdigkeit eines Berichtes angeht, wäre hingegen bei Erstbeiträgen von Neueinsteigern angebracht.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Ruhe

Mo, 12.Sep 2005, 14:58
Hallo Nala,
Hallo Listies,
Liebe Grüsse an dieser Stelle an Undine, Tanja, Tara, Zarah und freilich auch an der - hoffentlich im sonnigen Süden badende - Roxana
Gruß zurück. winke winke

Demnächst werde auch ich mich wieder mehr beteiligen. Versprochen!

Momentan bin ich noch ganz erfüllt von meinem SM-Urlaub und schwelge in schönen Erinnerungen an die letzten 4 Tage.

Liebe Grüsse an alle,

Tanja
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“